[Sammelthread] Battlefield 4

So ging es mir in den ersten Minuten in der Beta auch, aber nach ein par Stündchen kam ich damit prima zurecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts gerade genau so entweder nur von hinten, ich treff irgendwie nix ^^

ich treff ja wohl was aber die hits reichen einfach nie aus, teils haben die nach 3 oder 4 hitmarken immernoch über 50 Leben das kann doch garnicht sein
 
Kann es sein, dass immer mehr Multipalyer Server einfach offline gehen und nicht wieder kommen? :(
 
jo wenig server gibt es auch, das stimmt. vor allem nicht EINEN EINZIGEN hardcore -.- und domination spielen auch nur 1 oder 2 server
 
Mal so an alle die bei mmoga bestellt haben. Ich geh pennen jetzt ;) Grad mit dem Support geschrieben und heute gehen keine Codes mehr raus ....:motz:
Lieferdatum wurde auch schon auf den 29.10 geändert.... Naja ich hoffe wenigstens nach dem aufstehen auf ein :fp
 
aber eines geht mir schon jetzt aufn Sack im neuen ServerWebbrowser....
keine Sortierung nach länder sonder nur nach Regionen. ich will keine Ru oder südl. Server in meiner liste !

^^

...schon mal bei der Auswahl der Region "Benutzderdefiniert" gewählt und auf "bearbeiten" geklickt?
 
Hm ich habs jetzt auch geschafft zu starten, aber das Spiel stürzt ständig ab... bei euch auch so? Hab Win 8.1.
 
hab denn support gefragt bekomm mein ersten morgen -.-

Hast du deinen Key jetzt schon?

Ich bin um 20:46 von Rechner weg und um 20:48 ist er gekommen.

Naja preload läuft jetzt,wecker wird auf 3 gestellt dann 2 Std. antesten und dann ab in die Arbeit ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Schade, dass kein interner Benchmark dabei ist... :(
Das würde das Vergleichen wesentlich einfacher machen.

edit: bei mir stürzt es übrigens auch ab und zu ab, speziell der Singleplayer ist mir schon 3mal abgekackt, Multiplayer erst einmal.
Habe jetzt mal die Treiber auf aktuellen Stand gebracht, vielleicht bessert sich ja etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz, zoggt einfach erst mal den SP.
scheint stimmig und der sound ist auch recht gut.
mir macht's mal laune :d
 
Hat mal jemand ein paar Server wo dieses Mag Pool Gedöns nicht aktiv ist?
Ich häng nach Gefühlten 20 Sekunden immer ohne Muni da und viele Ammoboxen liegen auch noch nicht verteilt.
Man munkelt es sei ein Bug. Kann nur so sein, denn vor zwei Tagen wurde von DICE bestätigt dass man das Verlieren der Ammo auf HC Servern einstellen kann, bei SC ist es nicht möglich. Entweder steh ich ohne Ammo da, oder wie eben 2 mal mit halbem Magazin und vor mir stehn 3 Gegner, super :wall:

Ich hab im Übrigen auch beim Rundenwechsel teils Crashes mit Redscreen oder Bluescreen.
 
leutz, zoggt einfach erst mal den SP.
scheint stimmig und der sound ist auch recht gut.
mir macht's mal laune :d

Mache ich auch derzeit.Hat im 2ten Anlauf mit dem Softether-VPN geklappt.
Dann SP gestartet,VPN wieder aus und auch gleich wieder deinstalliert. :)
Bin jetzt schon ein Weilchen am zocken,gefällt mir ziemlich gut.
Leider aber auch immer mal Stellen mit ganz feinen Rucklern drin.So stelle ich mir Mikroruckler vor.
Einmal mußte ich auch schon vom dem vorherigen Checkpoint nochmal starten,weil die Gegner einfach nicht kamen,die ich eigentlich aufhalten sollte.
Hatten wohl doch die Butzen voll. :d
 
Hier mal was zu der Performance:

Settings BF4:
bf4settings2.jpg

Settings Nvidia (Treiber: 331.65):
nvsettings2.png

Map: Schanghai - Eroberung (groß) - 64/64

2013-10-28 22:36:35 - bf4
Frames: 19238 - Time: 300000ms - Avg: 64.127 - Min: 32 - Max: 113

2013-10-28 22:43:21 - bf4
Frames: 18827 - Time: 300000ms - Avg: 62.757 - Min: 45 - Max: 94
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Mienen und Claymores aus, verschwinden die immer noch nach dem tot?

Gibt es da Infos oder hat jemand die Sachen schon frei gespielt und würde mal testen? :-P
 
leutz, zoggt einfach erst mal den SP.
scheint stimmig und der sound ist auch recht gut.
mir macht's mal laune :d

Der ist echt ziemlich gut... bin jetzt gerade durch -- leider nur 6h ~
 
Ploppt bei euch auch immer 3 mal "Du wurdest befördert" hintereinander auf?
 
Also ich muss sagen bisher ganz gut^^ Alle Settings Max Screen Resizing 100% und nie unter 40fps inder regel an die 60. Hab Win8 64Bit und die exe wird in 64 ausgeführt.
Hier ein Paar Impressionen:
Galerie: BF4 - abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ist euch auch aufgefallen, wenn man in einer ecke liegt und sich nach links oder rechts dreht man automatisch nach vorne läuft... ist das ein Bug oder ein Feature?
 
ist euch auch aufgefallen, wenn man in einer ecke liegt und sich nach links oder rechts dreht man automatisch nach vorne läuft... ist das ein Bug oder ein Feature?

Das sind deine Beine :d ... Bei BF 3 steckten die immer in der Wand...
 
Super, gerade feierabend und nun kann ich nicht daddeln da Origin die ganze Zeit jammert "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich" :(
 
Mal so an alle die bei mmoga bestellt haben. Ich geh pennen jetzt ;) Grad mit dem Support geschrieben und heute gehen keine Codes mehr raus ....:motz:
Lieferdatum wurde auch schon auf den 29.10 geändert.... Naja ich hoffe wenigstens nach dem aufstehen auf ein :fp

Also ich habe meinen Key bekommen ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh