[Sammelthread] Battlefield 4

wow danke euch schonmal das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht gibt eben doch noch viele hilfbereite ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass der Download nach einer Weile von selbst pausiert? Bei bislang 12 GB ist mir das jetzt 2x passiert.
 
ach dich hatte ich ganz vergessen homer, sorry man.
hast jetzt die files ?
 
Falls du englische Sprachdateien hättest würde ich mich freuen spiele nämlich bevorzugt auf englisch ;)

Aber deutsche habe ich bekommen jap danke nochmal an KenshiHH
 
Betafield:

- Zwischenstatistik -

bereits 5x abgeschmiert
ständige SoundBugs
gelegentlich Grafikfehler
Rubberbanding und Lags ohne Ende auf 64er

Same here.

Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.

Grüße
 
ah gerade entdeckt wahr noch nicht fertig mit dem laden hatt sich also erledigt marcus ;)

hast du noch zufällig die GDFBinary_en_US.dll und GDFBinary_en_US_64.dll

die wären noch wichtig kenshihh
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here.

Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.

Grüße

Ich glaube du spielst nen anderes Spiel als wir. Sicher das du nicht ausversehen bei minecraft gelandet bist ? :stupid:
 
Ok bin ich ja mal gespannt drauf. Allein schon die aussage ultra mit ener 580 bei über 100 fps hört sich nach trolling an ;)
 
Ich glaube du spielst nen anderes Spiel als wir. Sicher das du nicht ausversehen bei minecraft gelandet bist ? :stupid:

was sie in BF3 durch farbilter verblasst oder eingebläut haben, hat dice hier im farbtopf übertrieben.
mir ist es zu bunt, ich mag sowas nicht.
was da 3.0 sein soll begreife ich auch nicht. ein leichtes 2.1 eher oder eher auch nicht. (FBE)


lang leben die BF3 Server !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja ein Bug ?
Keine Ahnung.
Kann morgen gerne Screens machen, für heute ist es genug.

Grüße
ggf. zu wenig VRAM? Mal geguckt wieviel VRAM benutzt wird? Bei meiner R9 290X werden mal eben gute 2.7GB VRAM belegt :d
 
So ein letztes mal würde ich mich noch freuen wenn mir jemand kurz diesen ordner hochladen könnte :)

Battlefield 4\Update\Patch\Data\Win32\Loc

er ist nur um die 12 mb groß :)
 
Same here.

Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.

Grüße

Bei "Ultra" ist doch Post-AA bei..das "verschmiert" nur ^^

..mit dem Vram hängt es wohl auch noch zusammen...
 
Hier mal ein kurzes Video von mir. Bitte verzeiht mir das schlechte Gameplay aber ich komme mit BF4 noch so gar nicht zurecht!
Dient eher zur Besichtigung der Map und Levolution: Battlefield 4 - Multiplayer - Lancang-damm - Eroberung - YouTube

Danke fürs Video! Hab's direkt mal kommentiert und an ein paar Mates geschickt, die auch so heiß auf Bf4 sind wie ich :)
gruss

EDIT: Wie läuft das Game bei den Einstellungen in deinem Video? Habe auch eventuell vor mir ne 770 zu holen, deswegen frag ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Grafik da muss ich auch sagen der MP sieht nicht wirklich hübsch aus im vergleich zum SP,
fällt extrem auf wenn man gerade den SP gezockt hat, der sieht nämlich um Welten besser aus.
Als würden in MP die Ultra Texturen fehlen aus dem SP :d

edit:

Juhu nun bekomm ich immer nen Crash wenn ich den SP zocken will,
wenn die kein Update raus bringen zu NA/EU Release hagelt es sicher nen riesen Shitstorm :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf etlichen Maps heftige Soundaussetzer, besonders die DAM map war richtig übelst :(

Da bist du nicht alleine :fresse:

Same here.

Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.

Grüße

Die Grafik ist eigentlich ganz nett, das Spiel ist halt unfertig, quasi immer noch Beta.
 
Same here.

Grafik ist unterirdisch. "Ultra" sieht einfach nur scheiße aus und läuft mit >100fps.
Mit hat die Beta schon nicht gefallen, die Release-Version ist noch schlechter.

Grüße

Du hast Tomaten auf den Augen.
Wer die ganzen grafischen Detailverbesserungen nicht sieht oder sehen will der macht irgendwas falsch.

Das Spiel läuft bei mir einwandfrei im Vsync ohne Drops bei 2560x1440@ultra ( i5 4670k@ 4Ghz & MSI GTX 780 TF ) und sieht sehr gut aus. Alleine Paracel Storm war den Kauf schon wert. Man muss natürlich dazu sagen, das auch BF3 schon verdammt gut aussieht und BF4 imho noch eine Schippe drauflegt aber eben nur in Details.

Am besten haben mir bisher Paracel Storm und Golmud Railway gefallen und eher nicht so toll finde ich Operation Locker und Hainan Resort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man eigentlich immer als Troll abgestempelt nur weil man seine kritische Meinung äussert? Karbe hat letzte woche zu mir gesagt ich wäre ein Troll, nur weil ich mich negativ gegenüber EA geäussert habe. Jetzt wird ER Troll genannt. Kann es sein dass der Großteil nicht mal weiß was als trolling bezeichnet wird?

Troll (Netzkultur)
 
Hat sich wohl mittlerweile so eingebürgert aber du hast Recht ich werde das nicht mehr gegen Karbe verwenden. Ich habe wirklich nichts gegen berechtigte Kritik wie sicherlich die meisten hier aber etwas gegen ein pauschalisiertes Urteil welches so nicht stimmt und zu behaupten BF4 sieht auf ultra "scheisse" aus und läuft bzw. sieht schlechter aus als die Beta ist nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Singleplayer auf Hard durch, gibt einige Missionen die ganz nett sind (aber ich spoiler nix)
Das Spiel hat 3 Enden...
 
Zuletzt bearbeitet:
singleplayer ging mir bisschen zu schnell rum :(

Habs nur für die Machete gezockt :d und um ShadowPlay zu testen.


und wie bescheuert Origin doch ist, ohne Korea ist BF4 grau aber 9 Stunden gespielt.... aja...

- - - Updated - - -

http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/aftokinito/stats/333889648/pc/

da gehts schon wieder los....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh