[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr grad nen TS wo ihr drauf zockt. bei mir ist grad keiner online :/

hätte nen ts anzubieten
 
Wenn ihr nen TS braucht hätte auch noch einen im Angebot wenn Interesse besteht.

144.76.109.111:7729 PW: luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du zocken willst schreib mir mal eben ne pn. einer ist besser als keiner ^^
 
Kannst mich adden. Werde aber heute nicht mehr spielen .P
 
Dass der Serverbrowser nicht automatisch nach Ping sortiert nervt auch. Muss jetzt auch noch Battlelog buggy werden? BF4 hat ja noch genug Bugs, aber es soll wohl sehr bald ein Patch kommen der einiges fixt.
 
Perfomance ansich super, bis auf nen Paar Server die ab und an Laggy sind.
Was nur stört sind die unregelmäßigen Client abstürze, bin da ja anscheinend nicht allein
 
Das ist echt komisch, von MMOGA hab ich den Premium Key bekommen, aber der BF4 Key fehlt -.-

Liq...
 
Betafield:

- Zwischenstatistik -

bereits 5x abgeschmiert
ständige SoundBugs
gelegentlich Grafikfehler
Rubberbanding und Lags ohne Ende auf 64er

Wenn man die Grafik Details etwas runterschraubt, hat die CPU permanent 100% Auslastung, ob das die ganzen Bugs verursacht? Ereignisanzeige zeigt jedenfalls keine Fehler an.
 
Also nach Monaten der bf3 Abstinenz brauch ich echt ne weile bis ich drin bin. Bekomm ja nur aufs Maul. Gerade so positiv Stats. ;)

Operation locker ist mal derbst bescheiden. Genauso bekloppt wie seiner zeit Basar.

Flood Zone dagegen richtig cool. Viele Eingänge unter Wasser nach dem Dammbruch. Viele Höhenlvl. Geil.
 
Die Ersten der Fast2Play Vorbesteller erhalten ihre Keys gerade :) Ich bin gespannt

echt? hab am 6.10 bestellt hoff mal es gib nicht soviele vor mir, wenn schon auch egal, der single player macht echt spass

bf4_x86 2013-10-29 00-13-00.jpg

bf4_x86 2013-10-28 22-21-44.jpg

am besten ist der dino im auto :d
 
So, grad mal ne Runde den Commander gespielt: Ist ganz witzig für Zwischendurch, oder fürs Tablet, aber die ganze Zeit möchte ich das nicht machen
 
So, grad mal ne Runde den Commander gespielt: Ist ganz witzig für Zwischendurch, oder fürs Tablet, aber die ganze Zeit möchte ich das nicht machen

boa wie schnell ist man den bitte rank 10 in der final....
 
müssten knapp 30000 sein. Bin jetzt ende level 6 (192 punkte fehlen noch ^^) und brauche dafür 21000
 
Hatt sich leider herausgestellt das die sprachdateien die aus der p2p version stammen unvollständig sind und würde mich freuen wenn mir jemand die deutschen oder englischen sprachdateien aus Data\Win32\Loc hochladen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt sich leider herausgestellt das die sprachdateien die aus der p2p version stammen unvollständig sind und würde mich freuen wenn mir jemand die deutschen oder englischen sprachdateien aus Data\Win32\Loc hochladen ? :(
Leider wurden die Sprachdateien aus der P2P gelöscht, genau so wie die ursprünglichen Files. Warum kann ich dir nicht sagen!
 
Habt ihr den in den Treibereinstellungen auch alles BF-gerecht eingestellt? Also z.B. negative lod auf "zulassen" usw usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh