[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flimmern bei euch auch die Texturen sobald man gestorben ist?

Also mit dem neuen 331.65 is zumindest bei mir alles ok.

Habt ihr den in den Treibereinstellungen auch alles BF-gerecht eingestellt? Also z.B. negative lod auf "zulassen" usw usw...

Ich habs auf "Clamp" und keine Probleme. Was ist denn der Unterschied?



@Chrisch: Deine Screens sind doch mit Downsampling oder?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur für die Machete gezockt :d und um ShadowPlay zu testen.


und wie bescheuert Origin doch ist, ohne Korea ist BF4 grau aber 9 Stunden gespielt.... aja...

- - - Updated - - -

Progression - aftokinito - Battlelog / Battlefield 4

da gehts schon wieder los....

Wieso dumm? Es checkt immer woher man sich einloggt, Land eben, fertig. In Deutschland ist eben noch kein release, es wäre eher komisch wenn du aufgrund dessen dann auf einmal in Deutschland zocken könntest ohne VPN o.ä.
 
Irgendjemand mit einem 2011er Six Core gezockt? Ich glaub meine CPU Limitiert teilweise stark, alles Ultra 1920x1200 4xMSAA und teils ist meine 290x nicht bei 100% und die FPS stoppen stark auf um die 40

Sandy läuft auf 4,6

Würde mich mal interessieren ob 6Kerner auch solche drops haben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Versuch mal ohne HT zu spielen.
Gruß Oze
 
Ja toll, ist der 2600k doch am Ende?
Kann ja wohl nicht sein:(
 
ab heute könnt ihr auch tunnelbear nutzen, ist einfacher als bei den anderen vpn clients.
 
wieso erst ab heute? vpn war gestern ne qual^^

dabei hätten die leute es nur zum ersten start gebraucht. ich hab soagr wegen fussball pc in stdby gewfahren und es ging danach immer noch weil fenster noch auf war.
 
wieso erst ab heute? vpn war gestern ne qual^^

dabei hätten die leute es nur zum ersten start gebraucht. ich hab soagr wegen fussball pc in stdby gewfahren und es ging danach immer noch weil fenster noch auf war.



dafür gibts eigentlich ne ganz logische erklärung.


In den USA ist nun auch der 29.10. und bei denen wird es genau wie in Korea am 29.10. released.

Und tunnelbear bietet dir als verbindungsmöglichkeit u.a. auch USA an.

Somit kannst du auch tunnelbear benutzen
 
Ich hab gestern 4 verschiedene Maps CQL gespielt.
- Siege of Shanghai
- Zavod 311
- Dawnbreaker
- Operation Locker

Und ich muss sagen, mir fehlt irgendwie das Battlefieldfeeling... finde ich sehr schade. Ich finde die Maps auch irgendwie 0815... ich weiß nicht, hab mir da mehr erhofft.

Dawnbreaker war eig nur cool weil... mitm Jet durch Häuserschluchten?! Hammer Geil :d
Aber ansonsten bin ich noch nicht begeistert.
 
Du hast Tomaten auf den Augen.
Wer die ganzen grafischen Detailverbesserungen nicht sieht oder sehen will der macht irgendwas falsch.

Das Spiel läuft bei mir einwandfrei im Vsync ohne Drops bei 2560x1440@ultra ( i5 4670k@ 4Ghz & MSI GTX 780 TF ) und sieht sehr gut aus. Alleine Paracel Storm war den Kauf schon wert.

Ich sehe es nicht anders.
muss zwar die Grafik noch immer sehr stark zurückfahren um keine zu derbe Performanceeinbusse zu haben, aber alles in allem läuft es noch ganz ok.
Was Paracel Storm angeht, muss ich einfach nur sagen: wow.. richtig geile Map. Hab die map gestern auch am meisten gespielt.
Schon nur der Wellengang und wie er einem auf dem Boot hoch und runter treibt. Plötzlich das xhair wo anders steht als wenige sekunden noch zu vor.

Aber auch die anderen Maps, soweit ich das gesehen habe darf man DICE fürs Leveldesign vorsichtig ein Lob aussprechen.
natürlich leidet man in dieser frühen Beta ( :fresse2: ) noch immer am Sandkorn-hängen bleiben, plötzlich ne unsichtbare wand.

hätte nicht erwartet, dass BF4 bei mir wieder dieses "Muss nach Hause, scheiss auf die Arbeit...will doch zocken"-Syndrom auslösen würde


jungs... ich verfluche euch und eure VPN und proxylisten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand den Battlescreen ausprobiert?
 
El producto que reservaste ya está disponible. Descárgalo y juégalo hoy mismo.

Arbeit heut zum Glück nur bis Mittag :banana:
 
Weiß jemand ob man es heute schon kaufen kann? Also MM und Co?
 
So jungs nun antworten, wie ist die Performance?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Kann mich nicht beklagen, Performance ist soweit TOP. Hab nur bisher 1 oder 2 Server erwischt wo es nen hohen Lag gab trotz guten Ping (Gummiband Effekt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh