[Sammelthread] Battlefield 4

Dann haut auch mal den neuen nvidia Treiber drauf:

•Up to 12% in Battlefield 4
•Up to 19% in Sniper Elite V2
•Up to 13% in Dirt: Showdown
•Up to 9% in Metro: Last Light
•Up to 9% in Sleeping Dogs
•Up to 8% in Max Payne 3
•Up to 6% in F1 2012

•SLI Technology
•Batman: Arkham Origins – updated profile
•Battlefield 4 – updated profile
•Shadow Warrior – added DX9 profile
•War of the Vikings – added DX11 profile
•Dragon Sword - updated DX9 profile
•GRID 2 - updated DX11 profile
•Euro Truck Simulator 2 - updated profile


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jungs nun antworten, wie ist die Performance?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Um fast konstante 60 Bilder zu bekommen spiele ich zur Zeit auf alles Hoch.
Hardware läuft zur Zeit aber auch komplett @stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute oder morgen erst mal win 8.1 drauf Prügeln... war gestern im Gamestop wenn ich pech habe bekommen wir das Game erst am 1. Wegen Feiertag -.-

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Dann zieh die mal minimal hoch dann läufts auch auf höheren einstellungen ;) hab meine auf 1100 für den alltag und könnte bis 1200 wobei das keinen sinnd macht von der performance. wenn ich noch mehr anti rein haue sinken die fps überproportional ab sodas mir die 100mhz auch nix mehr bringen.

gibts schon erste vergleiche bezüglich win7/ 8 / 8.1 ? Hatte bisher noch keine lust neu zu installieren und würde gerne wissen ob es sich lohnt.
 
Wo habt ihr eure Versionen denn her? Habt ihr die denn heute schon im Markt kaufen können, oder sind das alles Download Versionen?
 
Werde ich zum zum Wochenende auch mal angehen.
Sowohl CPU als auch GPU.
 
Die Überschwemmungsmap gefällt mir eher nicht so, werd wohl der sein der ständig die Mauer zu beginn zerstört:hwluxx:
 
Ich werde versuchen heute im MM schon eine Version abzugreifen, manchmal kann man das schon einen Abend zuvor ;-)
 
sehe grad auf xrel das es seit gestern Abend eine gecrackte Version gibt.
Die scheint auch zu funktionieren. Das ging ja mal weider schnell...
 
Man man man... grad ne super Runde samt Recording gehabt und dann "Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr" und Recordingdatei auch futsch, super. Das Spiel hat echt einige Bugs. Mir wird extrem oft im Killstring die Waffenbezeichnung nicht angezeigt, hat das noch wer? Magpoolbug suckt nach wie vor, da jeden Gegner dessen Kit man aufhebt auch keine Muni mehr hat. Einfach zum :kotz:
Wären all diese Dinge nicht, wär das Spiel extrem geil. Da muss noch geschraubt werden.
 
Man man man... grad ne super Runde samt Recording gehabt und dann "Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr" und Recordingdatei auch futsch, super. Das Spiel hat echt einige Bugs. Mir wird extrem oft im Killstring die Waffenbezeichnung nicht angezeigt, hat das noch wer? Magpoolbug suckt nach wie vor, da jeden Gegner dessen Kit man aufhebt auch keine Muni mehr hat. Einfach zum :kotz:
Wären all diese Dinge nicht, wär das Spiel extrem geil. Da muss noch geschraubt werden.

Mit was nimmst du auf ?
 
geht bf4 mittlerweile auch mit us vpn oder immernoch nur korea ?! weil korea habe ich nicht in meinen vpn tool :) bin gerade am preload.
 
Sollte ab heute auch mit US VPN funktionieren.
 
Du hast Tomaten auf den Augen.
Wie gesagt, kann sein, daß es ein Bug ist.
Möglicherweise werden die Settings nicht übernommen.
Schaut bei mir jedenfalls nichtmal annähernd so aus wie auf den Screenshots ein paar Seiten davor.
Ich werd es mir heut abend in Ruhe anschauen, wollte gestern erstmal die Maps sehen :)

@Gubb3L, ist eine GTX780 ;)

Grüße
 
Wie gesagt, kann sein, daß es ein Bug ist.
Möglicherweise werden die Settings nicht übernommen.
Schaut bei mir jedenfalls nichtmal annähernd so aus wie auf den Screenshots ein paar Seiten davor.
Ich werd es mir heut abend in Ruhe anschauen, wollte gestern erstmal die Maps sehen :)

@Gubb3L, ist eine GTX780 ;)

Grüße

Hast du die 64 Bit .exe genommen?
Bei der 32 Bit soll es wohl einen Bug geben, sodass alle Einstellungen auf niedrig bleiben.
 
Wie schafft ihr das eigentlich mit Vpn lagfrei zu spielen?

Ich mein mit nem Vpn auf nen Server zu kommen ist kein Problem, infolgedesse mit nem 700er Ping spielen zu müssen schon. Und sobald ich das Vpn Tool beende verliere ich auch die Verbindung zum Spiel.
 
@RevoX81, welche Version wir denn standardmäßig verwendet ?

Ich hab keine Ahnung, aber bei mir läuft es wunderbar.
Ich hatte nur davon gelesen das es da dieses Problem gibt und das Bild auf meinem Monitor passt überhaupt nicht zu deinen Aussagen :d

@kloetenpeter:-)D): VPN starten, Origin starten, BF4 starten, also Battlelog und dann einfach den VPN beenden und europäische Server suchen.
 
@kloetenpeter, VPN kannst du nach dem ersten Connect wieder trennen ;)

@Revo.. danke, das klingt auf jeden Fall plausibel.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN kannst du nach dem ersten Connect wieder trennen ;)

Grüße

Dann disconnected sich aber auch mein Spiel...

Oder reicht es aus Origin einmal mit VPN gestartet zu haben? Ich bin bis dato immer davon ausgegangen dass ich bei jeden Serverjoin mit dem VPN machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man... grad ne super Runde samt Recording gehabt und dann "Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr" und Recordingdatei auch futsch, super. Das Spiel hat echt einige Bugs. Mir wird extrem oft im Killstring die Waffenbezeichnung nicht angezeigt, hat das noch wer? Magpoolbug suckt nach wie vor, da jeden Gegner dessen Kit man aufhebt auch keine Muni mehr hat. Einfach zum :kotz:
Wären all diese Dinge nicht, wär das Spiel extrem geil. Da muss noch geschraubt werden.


Yep, habe gestern 5h gezockt und 3 mal "BF4.exe funktioniert nicht mehr" gehabt.
Desweiteren stört:
- Soundbug auf großen Karten.
- Wirft man ein Medikit ist die Animation irgendwie fürn Arsch, das Kit fliegt laut Animation im weiten Bogen aber liegt knapp einen Meter vor einem.
- Diese Spieltipps die ständig eingeblendet werden! Ich habe sie deaktivert aber die kommen trotzdem.
- Beförderung im laufenden Spiel wird super lange angezeigt und nervt
 
Mit was nimmst du auf ?

Mit Afterburner, wie immer.

Hier eine kurze Testaufnahme:

Hoffe YT schraubt die Quali noch hoch, denn da ruckelts total und ist schwammig :mad: Ansonsten läufts mit Recording auf 60 min FPS, 1080p High.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann disconnected sich aber auch mein Spiel...

Oder reicht es aus Origin einmal mit VPN gestartet zu haben? Ich bin bis dato immer davon ausgegangen dass ich bei jeden Serverjoin mit dem VPN machen muss.

Nur Origin mit VPN starten und dann den VPN verbinden.
Nur Origin selber überprüft das und das anscheinend auch nur beim Start ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh