Choli
Enthusiast
weiß jemand ab wann es bf4 im staurn/mm gibt?
Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen
Weil die haben ja öfters Spiele schon zum Verkauf bevor sie erscheinen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du könntest alternativ auch nach korea oder usa reisen,da sollte es ohne gehen
Du solltest in deinen jungen Jahren mal lernen über den Tellerrand zu schauen. Nicht jeder hat eine schnelle DSL Leitung, manche laden tagelang. Da freut man sich darüber, wenn man nicht auch noch den langsamsten Shop hat.
Ist es bei euch auch so das ihr bf immer über vpn starten müsst bis zum Release?
Hallo leute, wie läuft der singleplayer bei euch, eigentlich ist alles flüssig aber irgendwie zuckt es manchmal so komisch auch die bewegungen der models usw ist es bei euch alles smooth ?
hier mal meine cpu auslastung
Anhang anzeigen 254414
Ich hab damals getrennt von einander bestellt also normales bf4 und bf4 premium extra somit habe ich heute nacht schon den normalen Key bekommen
dann weiß ich ja Bescheid
Das mit cpu ht ausschalten hat leider auch nicht geholfen. Das game zuckt so komisch. Zucken die zwischen Sequenzen auch bei euch?
Ich muss nach nem Neustart jeden Falls erstmal wieder kurz ins VPN um spielen zu können.Nein. 1mal mit VPN des Spiel gestartet, des wars. Will doch keinen scheiß Ping
Es sind wieder Statspadder unterwegs:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Es hat fies hohe Wellen.gibt es grafisch relevante Unterschiede zu Teil3?
wie sieht das Wasser aus, hats Wellen oder ists immer noch platt?