[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Produktbeschreibung stand definitiv Multi Language inkl deutsch+englisch. Da werd ich denen erstmal aufn Sack gehen und zumindest nen Discount auf eventuelle nächste Käufe verlangen.
 
Super, Key grad gekommen, aber nur Polnisch+Russisch verfügbar... :wall:
(normale Version ohne DLC etc bestellt, also nur BF4 key)

Toll, dann darf ich da auch noch mit irgendwelchen Sprachfiles rumhantieren... Ist doch zum :kotz:

Au backe. Wo hast du gekauft?
Auch bei fast2play?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Ziemlich OP die A10. Wenn mal eine Stinger einschlägt sind nur 45% Schaden.
Transportheli = Selbstmord

Die Stinger macht grunsätzlich nur 45% Schaden. Die IGLA haut dafür dann extremst rein. Man muss aber dann per Sicht gelockt sein. Ich finde das System von Dice ziemlich gut.

Gebe zu es ist eine extreme Umgewöhnung und noch halt es an ecken und enden aber wenn ich mich daran gewöhnt habe wird es wie Maus und Tastatur am PC sein.


Schminke es Dir ab, es wird niemals so sein ;) Wenn du eine EVGA hast, kannst easy Downsamplen und die Grafik am PC sieht auch bombastischer aus. Ich hab nen 46 Zoll hier stehen, wollte aber bei den DPIs nicht auf Fernseh zocken ;)
 
bf4_x86_2013_10_30_14_09_07_661.jpg

Nach leider seit längerer Zeit mal wieder Redscreen :(
 
So nach 45 minuten habe ich mir die Seiten ab heute 1:00 Uhr nachträglich durchgelesen ;)

Die Jets scheinen mal richtig reinzuhauen. Die Vapor Trails haben sie gut umgesetzt, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich von der Thermal Kamera für Bodenziele halten soll. Wenn da so ein Attack Jet um die ecke kommt und die Infs wegklatscht wird das Geflame groß sein. Naja, habe vorhin die Versandbestätigung bekommen und es sollte morgen ankommen. Mein Kumpel hat sich einen Key bei Fast2Play gekauft und den direkt bekommen.
 
Info von Facebook:
Fast2play.de Wir haben zur Zeit die Keys bis 21 September verschickt.
vor 25 Minuten
 
Actionspiel Battlefield 4


"Aktivierungs-Code für PC-Downloadversion (wird vor Release versendet). Einlösbarkeit: Gültig bis 30.11.2013. 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar. Ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende einlösbar HIER. (Battlefield 4 - BF4 Gutschein einlösen bei MMOGA) Weitere Informationen: Download ab sofort möglich"

wat den nun?

Download sofort, oder 2 Werktage nach release :hmm:
 
Ne, weil wird schwierig zu begründen, wieso ich mal mit mexikanischer und mal mit Deutscher IP verbunden bin :d
Das interessiert die nicht, du brauchst es ja auch nicht unbedingt erwähnen.
Teil dem Mitarbeiter einfach die Fehlermeldung beim Zahlungsvorgang mit und bitte um Löschung der hinterlegten Zahlungsmittel.

Grüße
 
Das interessiert die nicht, du brauchst es ja auch nicht unbedingt erwähnen.
Teil dem Mitarbeiter einfach die Fehlermeldung beim Zahlungsvorgang mit und bitte um Löschung der hinterlegten Zahlungsmittel.
Grüße
Ich versuchs mal - aber Löschen der Zahlungsmittel ab ich bisher selbst gemacht und das ging trotzdem nicht.
 
Das glaube ich nicht, es sollte reichen, die hinterlegten Zahlungsinformationen zu löschen und neu einzugeben.

Grüße

Karbe, des löschen der Zahlungsinfo bringt leider auch nichts. Habe es mehrfach gemacht. Auch über mein uralt PC, der nie mit Origin in verbindung war
 
oha server sind mega unstabil noch andauernd kick... und wenn man battlelog net lang geug auflässt kommt man net ins game. da müssen die nachbessern. wen ich ingame bin läufts wie butter
 
Die Attack Jets sind echt übelst effektiv gegen alles, insbesondere aber gegen Kampf Boote, Hellis und andere Flug und Fahrzeuge, die gehen binnen wenigen Sekunden zu Bruch.
Die Stealth Jets sind im Vergleich schon viel schlechter.
Die mobile AA ist auch ziemlich schwach wie ich finde, die kommt nicht mal aus der Base raus bei guten Attack Jet Piloten.

Panzer können sich das Snipen von Hellis sparen, bringt meist keine Punkte und auch keine Zerstörung, nur etwas Schaden.
Snipping mit der MBT LAW (Enginer Gadget) auf Hellis, gleiches Scenario wie beim Panzer, keine Zerstörung, meist keine Punkte und nur etwas Schaden.
Wie es mit der RPG ist, muss ich noch testen, gerade gestern Abend noch freigespielt, ich hoffe da geht einiges mehr.
 
Karbe, des löschen der Zahlungsinfo bringt leider auch nichts. Habe es mehrfach gemacht. Auch über mein uralt PC, der nie mit Origin in verbindung war
Das hat doch mit dem PC nix zu tun :fresse:
Die Zahlungsinformationen sind an den Account gebunden.
Wie gesagt: an den Support wenden, genau dafür ist er da.

Grüße
 
Gab einige Meldungen in anderen Foren, die dann erst mit einem anderen PC bestellen konnten.
 
Die Attack Jets sind echt übelst effektiv gegen alles, insbesondere aber gegen Kampf Boote, Hellis und andere Flug und Fahrzeuge, die gehen binnen wenigen Sekunden zu Bruch.
Die Stealth Jets sind im Vergleich schon viel schlechter.
Die mobile AA ist auch ziemlich schwach wie ich finde, die kommt nicht mal aus der Base raus bei guten Attack Jet Piloten.

Panzer können sich das Snipen von Hellis sparen, bringt meist keine Punkte und auch keine Zerstörung, nur etwas Schaden.
Snipping mit der MBT LAW (Enginer Gadget) auf Hellis, gleiches Scenario wie beim Panzer, keine Zerstörung, meist keine Punkte und nur etwas Schaden.
Wie es mit der RPG ist, muss ich noch testen, gerade gestern Abend noch freigespielt, ich hoffe da geht einiges mehr.

Es ist richtig das die Attack Jets gegen alles viel Schaden machen, dafür fehlt ihnen der Nachbrenner und der Flare ECM Cooldown beträgt 30sec.
"Schnell entkommen" ist nich.
Die Boote(kleine und große) haben Miniguns an Board die extrem viel Schaden am Jet verursachen, das ist noch nicht vielen bewusst, daher kommt man noch oft so durch. Die Attack Boats haben oft Heatseeker mit an Board.


Der Stealth Jet hingegen ist aktuell in der Standardversion hoffnungslos underpowerd. Das MG macht gegen Flugzeuge und gegen Helis einen lächerlichen Schaden.(von Bodenzielen ganz zu schweigen)

Ich werde heute abend ein Video über die Jets machen, kann aber erst gleich nach der Arbeit anfangen :)
 
Es ist richtig das die Attack Jets gegen alles viel Schaden machen, dafür fehlt ihnen der Nachbrenner und der Flare ECM Cooldown beträgt 30sec.
"Schnell entkommen" ist nich.
Die Boote(kleine und große) haben Miniguns an Board die extrem viel Schaden am Jet verursachen, das ist noch nicht vielen bewusst, daher kommt man noch oft so durch. Die Attack Boats haben oft Heatseeker mit an Board.


Der Stealth Jet hingegen ist aktuell in der Standardversion hoffnungslos underpowerd. Das MG macht gegen Flugzeuge und gegen Helis einen lächerlichen Schaden.(von Bodenzielen ganz zu schweigen)

Ich werde heute abend ein Video über die Jets machen, kann aber erst gleich nach der Arbeit anfangen :)

Auja

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Hardwareluxx App
 
 
Fakt ist, dass noch viel gepatcht werden muss. Das Fängt am Gameplay an, geht über extrem viele Bugs bis hin zu den Serverfiles.
Das Problem mit dem Magpool statt Ammopool kommt von einem Servertool (Procon) das diese Einstellung fälschlicherweise setzt. Darum gibt es auch keine richtigen HC Server, da man keinen richtig einstellen kann. Es sind also alles Mischserver mit den buntesten Einstellungen.

Ich wage zu behaupten in der Beta bis auf die Performance weniger Bugs gehabt zu haben und auch keine Crashes.

+1

hatte in der Beta gar keine Crashes und jetzt ständig appcrash usw.
 
So:

Wer kein Digital Deluxe will/braucht/möchte:

Groupon-Gutschein funktioniert

Also 34,99 für BF4

1 x Battlefield 4 44,99 EUR
Lieferzeit: 5-10 Minuten

Gutscheine (GrouponBF4-XXXXXXX): - 44,99 EUR
Summe: 0,00 EUR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh