Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Realmware BF4 Settings-Editor:btw. gibts bereits ein guter keybinder wie für bf3 ?
Weil die meisten Public-VPN-Clients gleich passende Profile mitbringen oder aus dem Netz ladenWas ich nicht verstehe warum ihr diverse VPN-Tools benutzt, wenn Windows selbst es soch genau so gut kann.
Hey leute,
Versuche schon seit Tagen über die Mexikanische Urlaubsvariante zu bestellen.
Und immer kommt dieser Paypal fehler, was mich wundert ich habe für meinen Bruder über diese methode einwandfrei bestellen können (über mein Paypal konto) habe meine Origin Email adresse sowie meine Paypal adresse geändert. Immer das gleiche.
Kann es sein das EA probleme momentan hat das man nicht mit PP zahlen kann?
Das glaube ich nicht, es sollte reichen, die hinterlegten Zahlungsinformationen zu löschen und neu einzugeben.Ich glaub eher, dass EA manche Accounts zur Bestellung gesperrt hat. Funzt bei mir nämlich auch nicht - weder mit PayPal noch mit Mastercard
Meine keys sind angekommen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
https://help.ea.com/de/article/battlefield-4-worldwide-release-scheduleAb wann kann man morgen ohne VPN zocken?
12 Uhr Mittags?
Is das normal wenn ich mich das erste mal auf einen server verbinde das nochmal nach dem cd key gefragt wird?
Das glaube ich nicht, es sollte reichen, die hinterlegten Zahlungsinformationen zu löschen und neu einzugeben.
Grüße
softether oder tunnelbear
Mal an den Support gewendet ?Alles schon selbst ausprobiert, leider erfolglos :/
Hab jetzt denke ich rund 50 erfolglose Bestellungen im Verlauf meines Accounts.
Gerade von Fast2Play meinen BF4 Premium Key bekommen