[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fehlen die Keys von fast2play noch.
Der Support schrieb mir heute vormittag, dass bis zum Ende des Tages alle Keys verschickt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Reib es mir noch mehr unter die NAse ^^
 
Ist das noch bei wem anderen so, dass durch Drücken der B-Taste sich die Konsole öffnet?
stellte ich bereits in der Beta fest, scheint noch immer nicht gefixt worden zu sein.

btw. gibts bereits ein guter keybinder wie für bf3 ?
 
softether oder tunnelbear
 
Hey leute,

Versuche schon seit Tagen über die Mexikanische Urlaubsvariante zu bestellen.

Und immer kommt dieser Paypal fehler, was mich wundert ich habe für meinen Bruder über diese methode einwandfrei bestellen können (über mein Paypal konto) habe meine Origin Email adresse sowie meine Paypal adresse geändert. Immer das gleiche.

Kann es sein das EA probleme momentan hat das man nicht mit PP zahlen kann?

Ich glaub eher, dass EA manche Accounts zur Bestellung gesperrt hat. Funzt bei mir nämlich auch nicht - weder mit PayPal noch mit Mastercard
 
g2play key eben angekommen :)
 
Is das normal wenn ich mich das erste mal auf einen server verbinde das nochmal nach dem cd key gefragt wird?
 
Ab wann kann man morgen ohne VPN zocken?
12 Uhr Mittags?
 
Is das normal wenn ich mich das erste mal auf einen server verbinde das nochmal nach dem cd key gefragt wird?



du musst per tunnelbear oder softether VPN ueber die USA dich mit origin verbinden. Denn normal dürfen wir deutschen ja noch nicht spielen
 
Hab ich auch gemacht, aber dachte das ich den VPN abschalten kann nachdem ich im battlelog bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, es sollte reichen, die hinterlegten Zahlungsinformationen zu löschen und neu einzugeben.
Grüße

Alles schon selbst ausprobiert, leider erfolglos :/
Hab jetzt denke ich rund 50 erfolglose Bestellungen im Verlauf meines Accounts.
 
Gibts schon eine Lösung für den Redscreen-Bug beim Kartenwechsel? Das nervt :(
 
Ich hätte bei Amazon den BF4 Key lieber als online Key kauf machen sollen -.-
 
Leute, wie bekomme ich raus, was an meinem Rechner Schuld ist dass mein Spiel immer crasht/freezed?
Der Bildschirm hängt und ich hab nen Soundloop, dann geht gar nichts mehr und ich bin froh wenn ich in den Tastmanager komme.

Keine Fehlermeldung oder Ähnliches...

edit: Singleplayer läuft übrigens.
2500k @ 4,0 Win8.1 GTX 670
 
Zuletzt bearbeitet:
haha gerade sind nahezu alle server abgestürzt. meine ganze freundesliste hat mit mir gleichzeitig aufgehoert zu spielen xD
 
kanns nun auch zocken. läuft 1a ohen rucklen ohen zuckeln komplett smooth. bugs und server abstürze sind aber noch häufig vorzufinden
 
Super, Key grad gekommen, aber nur Polnisch+Russisch verfügbar... :wall:
(normale Version ohne DLC etc bestellt, also nur BF4 key)

Toll, dann darf ich da auch noch mit irgendwelchen Sprachfiles rumhantieren... Ist doch zum :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh