Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhhh, hab noch 2 Anliegen:
- Welchen FOV-Wert könnt ihr empfehlen? Hab ne Auflösung von 1920x1200 und kann mich nicht entscheiden
- Ich habe ein Problem damit, der Taste Prone (Bauchlage/Hinlegen) eine andere Taste zuzuordnen. Wenn ich die Taste z.B. auf STRG-L ändere und benutze, kniet bzw. hockt er sich nur hin - da ist nix mit hinlegen Hat hier einer das gleiche Problem bzw. ne Idee, woran das liegen kann?
Jemand Erfahrung mit Key kaufen bei g2play.de ?
Jemand Erfahrung mit Key kaufen bei g2play.de ?
Da BF4 nicht nur für den PC sondern auch für 4 verschiedene Konsolen erscheint, bin Ich mir sicher das die Jungs bei DICE nicht genug Zeit an uns PC zocker verschwendet haben. Deswegen gibt es jetzt noch so viele Bugs etc. Und den Spruch mit der Leadplatform können sie meiner Oma erzählen. Der Fokus liegt garantiert nicht auf dem PC als Spielemedium, dafür wird auf dem Konsolenmarkt zu viel Absatz gemacht.
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......
Ja, hab da schon einiges an Geld gelassen, Keys kamen sonst immer instant. Allerdings noch nie was vorbestellt, und mein BF4 Key lässt noch auf sich warten...
Ja, hab da schon einiges an Geld gelassen, Keys kamen sonst immer instant. Allerdings noch nie was vorbestellt, und mein BF4 Key lässt noch auf sich warten...
Hatte da schonmal eine Vorbestellung später bekommen weil Andrang zu groß. Hab da auch bf4 bestellt und noch nix erhalten bis auf die Mails, dass sie am 30. verschicken
Mir ist das auch recht egal und ich mach nicht gleich ein Fass auf
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......
du spielst bf4 mit controller ? freekill !
...aber wenn ich mich daran gewöhnt habe wird es wie Maus und Tastatur am PC sein...
Trau Dich!
Montag noch mehrmals exe-crash, gestern 3h am Stück gedaddelt und null Probleme.
Preload ist, wenn ich mich nicht irre,normal auch nur für Origin Vorbesteller.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Meine keys sind angekommen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Na late2play (oder auch fast2pay) ist schon geil nä?
Der HongKong Chinafarmer, der hier als sonstwas beworben wurde ^^
Aber als Trost, das Spiel bzw. die Server laufen sehr instabil derzeit.