[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Treiber: 13.11 Beta 8

Der Treiber könnte sich aber lohnen: "Resolves intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems"
 
Sind ja eh nur noch paar Stunden bis zur Freischaltung hier.
 
Kommt der Patch erst Morgen oder haben wir den schon drin vom Preload am Sonntag ?
 

das erinnert mehr an CoD als an BF :hmm:
 
ohh man, der SP ist so schlecht, ständig laufen gegner an einem vorbei weiß gott wo die herkommen, die beiden idioten die man dabei hat interessierts auch nicht wirklich

Dazu kommt dann noch eine mega schlechte story, ich finde das ist bis jetzt der schlechteste SP in der ganzen Bf Reihe.
 
ohh man, der SP ist so schlecht, ständig laufen gegner an einem vorbei weiß gott wo die herkommen, die beiden idioten die man dabei hat interessierts auch nicht wirklich

Ist doch wie im MP ... oder nicht :lol:
 
jop, ich könnt mir gerade selbe die tastatur um den schädel hauen ;)

Scotty das ist der Brüller zu Halloween :lol: damit haust du selbst Raab quotenmässig in den Keller

Kirk an Maschinenraum: Scotty beam me up :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

das erinnert mehr an CoD als an BF :hmm:
Das ist nicht ernst gemeint oder? Im Video wird Domination gespielt was eben der letzte CoD modus ist. Das hat nichts mit BF zu tun :hmm: , guck dir lieber Conquest oder Obliteration Videos an.
 
So Amazon war pünktlich kurz vor 18 Uhr von der Post abgeholt dank 3 DVD´s kann ich gleich loslegen und spare mir den 26gb Preload...

Mit dabei war ein Code für drei goldene Battlepacks für 76,- Euro ein stolzer Preis!

ja und das nur wegen dem Steelbook. Bin aber froh es bei Amazon geordert zu haben, da unser Gamestop diesmal keine versprochenen Steelbooks erhalten hat.
 
HARDWARELUXX BF4 SERVER

Alle weiteren Infos kommen im Laufe des Abends. Aktuell wird der Server noch konfiguriert :)
 
Gibt es eigentlich keien Server mit mehr Tickets als normal? Ich finde die Runden viel zu kurz
 
Ich habs mir einfach gemacht, 44€ für die Limited Retail bei Computeruniverse, und wenn ich mal bock auf Premium hab dann hol ichs mir über :

Occupy+Mexico.jpg


Für nen zwanni oder wieviel es kostet... Jedoch muss morgen erstmal meine DISC kommen :lol:
 
Das ist nicht ernst gemeint oder? Im Video wird Domination gespielt was eben der letzte CoD modus ist. Das hat nichts mit BF zu tun :hmm: , guck dir lieber Conquest oder Obliteration Videos an.

Es gibt halt auch genug Menschen wie mich, die BF ohne dämliche Fahrzeuge spielen wollen, halt nur Inf Only oder auch TDM. ;)
Von mir aus, hätte DICE auch alle Fahrzeuge streichen können, wär mir sogar lieber gewesen. :bigok:

COD VS BF4 :lol:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf mein Key Fast2play lässt echt einen Warten habe komplett Paket gekauft vor ein paar Wochen für 68¬
 
Es gibt noch keine Platoons in BF4. Werden wohl erst Anfang 2014 eingefügt.
 
In Facebook schreien die Leute schon und ich auch oida ich Kotze wenn ich Heute Abend nicht Spielen kann :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wer was von dem Update von heute bemerkt in Bezug auf das gameplay? Lade das grade runter. Um 16:00 war das bei mir noch nicht da.
Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert von Spiel. Abgesehen von einigen bugs (in erster Linie der soundbug) und das Server teilweise abschmiert und dann der Fortschritt nicht gespeichert wird. Wie heute Nachmittag auf'm Bunker. Irgendwie passiert das auch immer am Ende einer guten Runde...gggrrrrr. Hat sich schon wer auf'm Handy/Tablet parallel im Battlelog eingeloggt? Hatte bis jetzt Angst das das Probleme mit dem VPN macht. Also das er dann denkt doch nicht in USA.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann es sein das einige hier schon vorab spielen können? bei mir steht erst ab 0:00Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh