[Sammelthread] Battlefield 4

sagt ma fast2play kollegen, habt ihr schon alle euren key?! Ich noch nix hier :/ dabei ist es schon RELEASE day...
Und die, die es bekommen haben kommt PREMIUM key gleich mit oder wann wollen sie den anderen eigentlich schicken?!

premium key kam bei mir ca 8h nach dem bf4 key
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf tablet A erobert, auf pc nicht? oder ist es gespiegelt? ^^

Zwei Sekunden nachdem ich das Foto gemacht hab ist das Spiel abgestürzt. Also war das ganze da wahrscheinlich schon nichtmehr synchron^^
 
sagt ma fast2play kollegen, habt ihr schon alle euren key?! Ich noch nix hier :/ dabei ist es schon RELEASE day...
Und die, die es bekommen haben kommt PREMIUM key gleich mit oder wann wollen sie den anderen eigentlich schicken?!

Nicht das ich wirklich drauf geachtet hätte aber haben die nicht geschrieben,das bis spätestens 11 Uhr jeder seinen Key haben sollte?
Mach dir keinen Kopp,bei dem Geruckel kommt im Moment eh kein Spielspaß auf.
 
Kaum ist Release in Europa, schon läuft die Scheiße nicht mehr vernünftig:fresse:
Die letzten Tage lief es definitiv besser.

Ach ja: Releaseday ist heute von 0-24 Uhr, also abwarten ;)
Zocken kann man im Moment eh nicht vernünftig, Server schmiert einfach komplett ab und die Punkte sind anscheinend weg...
 
Also von der stabilität auf jedenfall. Die Beta ist bei mir kaum abgestürzt und wenn dann hat sich die exe aufgehangen aber nicht so nen mist wie jetzt das mein ganzer rechner freezed oder ich einfach mal beim spielen keinen sound habe. Teilweise sind auch mal eben die hälfte der leute vom server oder eben alle runtergeflogen und so weiter. Da muss ich Alex recht geben. Sowas geht garnicht. Daher habe ich das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt bis die den gröbsten kram gefixed haben. Hab heute nen paar mal veruscht zu spielen aber es ist so oft abgestürzt das es mir echt nur noch auf die nerven geht.

Nen paar seiten vorher habe ich noch das "Spawnproblem" angesprochen was die hoffentlich auch noch iwie überarbeiten werden.

Kann ich alles bestätigen, das geht jetzt schon seit Montag so

a.) oft: random App Crash (client)
b.) oft: random Server Disconnects (server)
c.) immer: auf bestimmten Maps Soundbugs (man hört auf einmal keine Geräusche mehr aus der Umgebung)
d.) häufig: Rubberbanding, stotternde Bewegungen auf großen Maps mit 64 Spielern (Server zu lahm?)

und das sind nur die schweren Sachen, dazu gesellt sich eine Vielzahl keiner Bugs bei Hit Detection, Spawn, Ammo System ausm HC, etc pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MobileRaketen LKW "M142" ist aber schon nen Halber God-Mode,
wenn die gegner ahnungslos sind kannst ja den ihre Komplette Fahrzeug Kolone auseinander nehmen :banana:
 
Origin Store, kaufen klicken, Visa zücken und fertig so einfach, aber man kann es auch total umständlich machen.:bigok:

Viel zu teuer....
Deutscher Spielehändler: Gamekeys und Gamecards kaufen - schnell, sicher und günstig | Crystal-Games.net
47,39 EUR Limited Edition mit China Rising auf Wunsch separate DVD Lieferung für 2,99 EUR.
Den Key erhält man vorher per E-Mail.
Versch. Bezahlmöglichkeiten...
25.10. bestellt, gestern um 19:18 Uhr den Key erhalten. Top Service.
Aufgrund des tollen Service, habe ich mir gleich heute noch CoD Ghost für 39,99 EUR geordert. :d
Da verstehe ich die User nicht, die für 35 EUR in HongKong bestellen und jetzt immer noch keinen Key erhalten haben.
Die sind bestimmt erstmal Hühnerfüße essen gegangen um den Releaseday entsprechend zu würdigen. :rofl:
 
Der HC-Modus soll wohl in den nächsten Tagen erst nachgereicht werden.

Also gestern gegen 22:00 hat HC super funktioniert :bigok:

Da verstehe ich die User nicht, die für 35 EUR in HongKong bestellen und jetzt immer noch keinen Key erhalten haben.
Die sind bestimmt erstmal Hühnerfüße essen gegangen um den Releaseday entsprechend zu würdigen. :rofl:

Ich hab 25€ gezahlt und kann es seit dem 29.10 spielen ;)

Man hat aber schon deutlich gemerkt wie alle gegen 24:00 spielen durften :d

Es war ein einziges Ruckeln :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Die sind bestimmt erstmal Hühnerfüße essen gegangen um den Releaseday entsprechend zu würdigen. :rofl:
ymmd


also ich kann online nicht klagen. Hab Premium gleich mit dazugekauft und es läuft.
Die Sache mit dem Tablet klappt noch nicht so ganz... aber ist ja nun ein langes Wochenende, da kann ich nochmal üben
 
Fast2Play hat zumindest mir keine Mail mit dem Key geschickt, der tauchte (gestern schon) einfach kommentarlos im Kundenkonto auf. Also mal nachschauen, falls ihr auch so blöde wie ich auf eine Mail gewartet habt^^

Gibt es eigentlich endlich mal eine 64-Bit fähige Alternative zum MSI Afterburner/EVGA Precision/etc.? Die Dinger nerven mich richtig an, wir sind im 21. Jahrhundert...
 
Fast2Play hat zumindest mir keine Mail mit dem Key geschickt, der tauchte (gestern schon) einfach kommentarlos im Kundenkonto auf. Also mal nachschauen, falls ihr auch so blöde wie ich auf eine Mail gewartet habt^^

Gibt es eigentlich endlich mal eine 64-Bit fähige Alternative zum MSI Afterburner/EVGA Precision/etc.? Die Dinger nerven mich richtig an, wir sind im 21. Jahrhundert...

Soweit ich weiß nein, stört mich auch.
Liegt aber soweit ich weiß an dem Rivatuner Teil, welches das OSD bereitstellt, das müsste mal jemand weiterentwickeln.

Diese Tabelle, die jeder verändern kann ist doch auch schwachsinnig :d
Da können sich die Kinder gleich wieder anonym austoben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MobileRaketen LKW "M142" ist aber schon nen Halber God-Mode,
wenn die gegner ahnungslos sind kannst ja den ihre Komplette Fahrzeug Kolone auseinander nehmen :banana:

Das Boot finde ich übelst krass.Gerade das erste mal drin gesessen und trotz der Ruckelei 23-0 gemacht.
Und dann auch noch zum Dank ein "Alex Grow up Kiddy" mit auf den Weg bekommen.
Muß ich mich also nicht alt fühlen,mit meinen gerade gewordenen 36 Jahren... :)
Paracel Storm schaut schon geil aus,vor allem wenn dann noch der Sturm kommt.
 
Hm, irgendwie ist das mit den Ribbons am Ende der Runde schlecht gelöst. Die sollten zusammengefasst werden, wie in BF3 und nicht alle durchblättern. Je nach Runde (Obliteration) hat die Zeit nicht gereicht um meine XP Boosts anzuzeigen :(
 
Also mein Fazit spielt sich richtig gut keine Ruckler, ab geschissen ist es auch noch nicht nach fast 2 Stunden, fps sind relative konstant um die 60,
gut wenn die Panzer direkt neben einem um die Ohrenfliegen gehts schon mal auf ca 40 runter ist aber für mich noch ok.
Vom Feeling her finde ich es richtig gut ist nicht mehr ganz so schnell wie bf3 aber gerade das gefällt mir, wieder ein (kleinen) schritt Richtung BC2, will ja schließlich kein Cod Gameplay.:bigok:
Auch der Waffen damage auf Softcore ist richtig gut getroffen, die Gegner fallen gut aber nicht zu leicht, bist aber halt nicht gleich bei jedem Noobtube Tod, den gibts ja bei Bf4 reichlich in allen möglichen Variationen.
Deshalb ist Hc für mich auch wahrscheinlich auch gestorben, kann mir schon vorstellen was da abgeht.:mad:
Bei Bf3 hab ich nur HC gespielt, weil man auf Softcore einfach zu viele Schuss gebraucht hat, dafür hat mich der m320 manchmal zur Verzweiflung gebracht :wall:,
ist für mich halt kein spielen stupide in der ecke stehen und die ganze Map lang nichts anderes zu tun als das Ding grob in eine Richtung zu spammen,
aber jedem das seine dafür habe sie ja jetzt den HC mod.:banana:

Zu fast2play kann ich nur sagen 3 Kumpel die mit mir starten wollten warten leider auch noch schade, habe sich alle Bf4 Premium Edition bestellt.

Grafik gefällt mir richtig gut schöne Beleuchtung.
 

Anhänge

  • bf4 2013-10-31 01-34-56-152.jpg
    bf4 2013-10-31 01-34-56-152.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß nein, stört mich ich.
Liegt aber soweit ich weiß an dem Rivatuner Teil, welches das OSD bereitstellt, das müsste mal jemand weiterentwickeln.
Ja genau, deswegen ist es ja egal welches Herstellertool man nimmt. Der Entwickler meint aber, 64-Bit Unterstützung habe "geringste Priorität" und müsse erst entwickelt werden wenn der Spielemarkt es "zwingend verlangt". Na dann Tschüss.
 
Also mein Fazit spielt sich richtig gut keine Ruckler, ab geschissen ist es auch noch nicht nach fast 2 Stunden, fps sind relative konstant um die 60,
gut wenn die Panzer direkt neben einem um die Ohrenfliegen gehts schon mal auf ca 40 runter ist aber für mich noch ok.
Vom Feeling her finde ich es richtig gut ist nicht mehr ganz so schnell wie bf3 aber gerade das gefällt mir, wieder ein (kleinen) schritt Richtung BC2, will ja schließlich kein Cod Gameplay.:bigok:
Auch der Waffen damage auf Softcore ist richtig gut getroffen, die Gegner fallen gut aber nicht zu leicht, bist aber halt nicht gleich bei jedem Noobtube Tod, den gibts ja bei Bf4 reichlich in allen möglichen Variationen.
Deshalb ist Hc für mich auch wahrscheinlich auch gestorben, kann mir schon vorstellen was da abgeht.:mad:
Bei Bf3 hab ich nur HC gespielt, weil man auf Softcore einfach zu viele Schuss gebraucht hat, dafür hat mich der m320 manchmal zur Verzweiflung gebracht :wall:,
ist für mich halt kein spielen stupide in der ecke stehen und die ganze Map lang nichts anderes zu tun als das Ding grob in eine Richtung zu spammen,
aber jedem das seine dafür habe sie ja jetzt den HC mod.:banana:

Zu fast2play kann ich nur sagen 3 Kumpel die mit mir starten wollten warten leider auch noch schade, habe sich alle Bf4 Premium Edition bestellt.

HC Mod? Davon wüsste ich :d. Hardcoreserver werden die Tage nachgereicht, sobald DICE den Serverfix freigibt.
 
Hab am Anfang nur Server gefunden wo wohl HC waren, ist alles recht schnell umgefallen mich eingeschossen ^^ und anzeigen zweck muni bzw life waren auch keine da, deshalb bin ich von hc ausgegangen und gleich wieder runter xD
 
Das sind die Mischmaschserver, wie fast 99% der Server derzeit, weil die Serversoftware einfach verbugt ist. Darum haben auch die wenigsten Server dass Magazine beim Nachladen nicht verfallen. Man deaktiviert es um den Server auf Normal zu bekommen und es aktiviert sich von alleine. Wie manche Admins das hinbekommen, haben wir noch nicht rausbekommen. Fakt ist dass DICE diese Bugs kennt und daran arbeitet :wink:

Da mich so viele gefragt haben, hier meine Makros der G700:

g700.jpg
 
Die wollte ich mir statt meiner Mamba holen :d. Aber danke dir RV, habe vorhin beschlossen mir eine Zowie EC1 EVO und ein GT-F Speed zu besorgen nachdem ich das mit deiner Maus gelesen habe.
 
Ah ok gut zu wissen muss ich dann doch nicht gleich wieder runter ;)
Also auf dem Server wo ich überwiegend war hatte man die Magazine fallen gelassen, finde ich übrigens richtig gut, so sind die Leute auch wieder mehr angewiesen im Team zu spielen, bzw bekommt der Versorger wieder mehr Bedeutung.
Hab noch die g9, bei mir auf der Seite muss das Messer bereit sein und die he :bigok: Rest auf den Makros der Tastatur.
 
Also das Spiel macht schon Spaß aber die Freischaltungen bzw. Levelaufstiege gehen meiner Meinung nach viel viel zu schnell. Was DICE sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.
 
Hi,

irgendwer der noch spielt?
Auf Talkluxx (TS) war irgendwie niemand.

Und ist es bei einigen, die ebenfalls eine G500 nutzen auch so, dass keine Sondertasten erkannt werden?
Bei Battlefield 3 war alles wunderbar.

Rest kann ich nur sagen Daumen hoch.

Grüße
nitro
 
Also das Spiel macht schon Spaß aber die Freischaltungen bzw. Levelaufstiege gehen meiner Meinung nach viel viel zu schnell. Was DICE sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.

Hmm... ging in der Beta zumindest deutlich langsamer, als in BF3. Könnte von mir aus noch länger dauern, finde das immer sehr motivierend.
Oder haben sie das verglichen mit der Beta wieder beschleunigt?
 
Hmm... ging in der Beta zumindest deutlich langsamer, als in BF3. Könnte von mir aus noch länger dauern, finde das immer sehr motivierend.

Liegt daran das man sonst die Beta viel zu schnell durchgespielt hätte und keine Motivation mehr dagewesen wäre.
Am Anfang gehen die Freischaltungen im übrigen immer sehr schnell voran, später dauert es dann länger.
 
Hi,

irgendwer der noch spielt?
Auf Talkluxx (TS) war irgendwie niemand.

Und ist es bei einigen, die ebenfalls eine G500 nutzen auch so, dass keine Sondertasten erkannt werden?
Bei Battlefield 3 war alles wunderbar.

Rest kann ich nur sagen Daumen hoch.

Grüße
nitro
Ging bei mir schon in BF3 nicht, darum musst Du Makros anlegen.
 
Ok. Ist jetzt auch nicht Kriegsentscheidend aber bei BF3 ging mir das deutlich zu schnell.
Ob es der Rang oder das Waffen Zubehör war. Manchen ist das egal, was ich auch verstehen kann. Ich finde sowas immer motivierend.
 
ne frage, kann einen origin acc verkaufen ?
in dem man einen anderen einfach seine login daten gibt ?
macht da EA blöde oder ist es verboten ?

also wenn ja hätte ich einen orgin acc mit bf3 und bf4 dem nächst abzugeben im entsprechenden unterforum natürlitsch.
 
Offiziell darf man das nicht aber verhindern können wird es EA auch nicht. ;)
Außer, es gibt eine Option seitens EA im Zweifelsfall die Personalien zu prüfen.
Glaube, ich habe in meinem Origin Account nie eine Anschrift angeben müssen, weiß es aber auch nicht zu 100%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh