[Sammelthread] Battlefield 4

Es gibt einen hc bislang heißt irgendwie DVP ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App


Da läuft aber nur tdm und 32 Spieler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premium funktioniert nicht...
 
Liegt an der 560Ti, sie ist zu schwach.
Ich hatte auch die Drops mit meiner 560Ti.
Mit der R9-280X läuft es wie Butter ohne Drops. :bigok:
 
Wenn ich die Beiträge hier so lese, verfliegt mein Ärger ein wenig, dass meine Keys immer noch zugestellt worden.
(Sollten sie schon längst)
 
Können nicht User hier schreiben, das B4 absolut Klasse ist und es richtig Fun macht?
Wirklich viele positive Meinungen habe ich bisher leider noch nicht gelesen im Gegensatz zu BF3, nehmen wir mal die Dauernörgler weg. :coffee:

Wie ist denn der Vergleich zwischen der Beta und der Final?
Bei mir lief die Beta sehr gut und hatte viel Spaß!
 
Nach dem Patch habe ich gerade zumindest etwas weniger Ruckler gehabt.
Toll ist definitiv anders habe ich noch gedacht und schwups kam schon der Freeze samt BF4 funktioniert nicht mehr.
Was ein Rotzgame...
 
Also ich bin soweit sehr angetan von dem Spiel. Die Maps machen mir größtenteils Spaß und sind wirklich sehr gelungen. Im gesamten ist die Grafik finde ich auch gelungen und das wirklich gute ist das komplette außenrum, also die Wellen, zerstörung und all diese Spielereien. Insgesamt ist die performance auch passend und im vergleich zu der beta leicht verbessert auch wenn nicht so stark verbessert wie von vielen vllt gewüsnsht oder erwartet. Das balancing ist soweit auch in ordnung wenn auch wie immer es kleinigkeiten gibt die man verbessern könnte.

Jetzt kommen die ABER. Leider immer noch viele Bugs was aber bei BF3 teils bis zum ende der fall war. Je mehr Leute jedoch dazu kamen umso häufiger und übler wurden bei mir aber die abstürze, freezes vom spiel und pc, Soundbugs und so weiter. Wenn die das gefixed kriegen kann man nicht mehr meckern finde ich und wir haben einen würdigen nachfolger für bf3 auch wenn ich das Spiel jetzt nicht unbedingt den aufgerufenen Preis von Dice wert finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit der Minimap auf dem Tablet ist echt ne geile Spielerei :d
 
Also ich find es bis jetzt Bombe, Spiele gerade auf einem 32 Server, fps im schnitt so bei bei 60-70 und das bei einer 670 alles auf ultra @ 1920.( glaub ich kann meine 780 wieder abbestellen:xmas:)
Haben die doch echt noch mal was raus geholt, oder es liegt daran das ich zur beta noch win7 hatte und nun 8.1.
Wünsche euch happy fragging :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gubbel & Coolfly!

Na Endlich mal was überwiegend positives.

@ all!

Gibt es denn spürbare Verschlechterungen bzgl. der Beta zu der Final Version?
 
...Je mehr Leute jedoch dazu kamen umso häufiger und übler wurden bei mir aber die abstürze, freezes vom spiel und pc, Soundbugs und so weiter. Wenn die das gefixed kriegen kann man nicht mehr meckern finde ich...
Was aber auch nicht mal eben ein paar Kleinigkeiten sind.
Da lief BF3 zum Start aber um Längen besser.Quatsch,da liegen sogar Welten zwischen.
Selbst die Beta lief um einiges runder als das jetzt.
Und dann gibt's tatsächlich Leute,die das Spiel so noch jedem empfehlen würden.^^
 
@ Gubbel & Coolfly!

Gibt es denn spürbare Verschlechterungen bzgl. der Beta zu der Final Version?

davon ab das die server permanent abstürtzen und man mitunter nach 3-5 sekunden vom server fliegt ?
das die meisten desorientiert rum latschen ?
ich wollt auf den fubu auf einmal war er weg, ich wollte auf oscarmice aufeinmal waren alle 64 spieler weg ......
was bitte soll da immo noch spaß machen

1+ mit sternchen - es ruggelt nimmer so, auf leeren servern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das läuft ja mit (4Ghz/1150Mhz) auf Ultra @1920 mal richtig gut bin erstaunt, MP kann man derzeit vergessen mal sehen, wann es besser wird. :hmm:
 
Also von der stabilität auf jedenfall. Die Beta ist bei mir kaum abgestürzt und wenn dann hat sich die exe aufgehangen aber nicht so nen mist wie jetzt das mein ganzer rechner freezed oder ich einfach mal beim spielen keinen sound habe. Teilweise sind auch mal eben die hälfte der leute vom server oder eben alle runtergeflogen und so weiter. Da muss ich Alex recht geben. Sowas geht garnicht. Daher habe ich das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt bis die den gröbsten kram gefixed haben. Hab heute nen paar mal veruscht zu spielen aber es ist so oft abgestürzt das es mir echt nur noch auf die nerven geht.

Nen paar seiten vorher habe ich noch das "Spawnproblem" angesprochen was die hoffentlich auch noch iwie überarbeiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die beta gefallen hat wird die final dich auch zufrieden stellen. Die freezes und Hardware abhängigen Probleme darf man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern. Ich hatten außer einem bf4.exe Crash und den bekannten Soundaussetzern ( die aber nach ein paar Schritten wieder da sind) kein Problem. Performance auch Ok. In der beta mit gtx580 nun, 7970, läuft!



Edit :

Klar, die serverseitigen Probleme mal außen vor

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Meinung zu Battlefield 4.

Es spielt sich etwas "träger" als Battlefield 3, nicht viel, aber leicht. Die Maps sind teilweise schön. Events sind interessant. Grafik soll wohl okay sein, ich zocks auf Mittel~- Die Waffen haben gefühlt etwas mehr Power, verziehen teils mehr oder machen auf Ferne weniger Schaden dann. So kommt es mir vor.

Im ganzen hatte ich gerade vier Runden gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Und ich weiß jetzt schon ich werde viel Spaß mit BF4 haben.
 
@Hatstick

Wie gesagt Performance technisch hat sich bei mir auf jeden Fall verbessert,kein Lags oder sonstige Probleme, kann aber nicht sagen ob es an win 8.1 liegt oder am spiel selbst. Schick sieht auch aus.
Raus geflogen bin ich bis jetzt auch noch nicht, nun nach etwas mehr wie eine Stunde.
 
Habe jetzt meinem Dealer im anderen Forum Bescheid gebeben, der kauft es mir heute früh.
Naja, bin so scharf drauf. Wenn ich auch diese Probleme haben sollte, selber Schuld. Meinungen habe ich ja schon fleißig gelesen.

Die Beta lief bei mir wunderbar, in 18h zwei Freezes gehabt mit einer GTX570.
Die Map fand ich klasse. Naja, mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne ich als nicht team spieler wollte ernsthaft versuchen etwas squadorieniert zu spielen.
"scheiss auf stats und so" ! ........ pustekuchen, manche sind ja noch verpeilter als ich.

deswegen hatte ich ja mal versucht auf den fubu zu kommen.
um mich dort mal an ein paar luxxer zu hängen, mal sani statt tank.
war wohl nix :d
 
sagt ma fast2play kollegen, habt ihr schon alle euren key?! Ich noch nix hier :/ dabei ist es schon RELEASE day...
Und die, die es bekommen haben kommt PREMIUM key gleich mit oder wann wollen sie den anderen eigentlich schicken?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh