[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind irgendwie die Fortschritte abgestellt? Ich kann die ganzen Freischaltungen nicht nutzen und man bekommt keine Abzeichen nach der Runde.
 
Bräuchte nochmals kurz eure Hilfe:

Kann ich meinen BF4 Ordner(installiert) einfach meinem Freund geben, sodass der bf4 nicht runterladen muss? Hab Bedenken, weil ich ihm halt nicht den Installer gebe, sondern den fertig installierten Ordner....
Gibts da jmd der mit helfen kann? Ist leider dringend :/
 
DHL schläft mal wieder ... Ware wurde vorgestern verschickt und es ist nichts angekommen.
Und ich habe extra vorbestellt um die Ware direkt zum Release zu bekommen, am liebsten würde ich die Kohle zurück haben und noch schadensersatz fordern :mad:
 
Wie war das noch,verlassen kann man sich nur auf den Tod und die Steuern?! :d

Zur Empfehlung.
Ich würde aktuell sogar davon abraten es zu kaufen,der Frustfaktor ist momentan einfach zu hoch.
Und der BF3 Start war definitiv um einiges reibungsloser.Klar gab's da auch zu Anfang schon einige nervige Bugs aber man konnte zumindest nahezu flüssig spielen.
Davon kann bei BF4 im Moment nun wirklich keine Rede sein.
 
Hab schonmal gefragt.... Wie siehts mit dem Fahrzeug Shortcut aus der Deluxe Version. Hat den jemand bekommen?
 
Liegt an den überlasteten Servern. Bekommst du mit Verzögerung freigeschaltet, kann bis zu mehrere Stunden dauern

Dann ist das ja nicht zu schlimm, dass g2play seine Kunden gerade zu 100% hängen lässt und überhaupt nicht mehr per mail antwortet und noch zig Leute auf den Ersatz ihres Polenkeys warten :fresse:
 
Error
Could not communicate with BF4. Please use the Task Manager to close it down.


aha und taskmgr sagt zugriff verweigert....
geil


das war also der patch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Ernüchterung beim ertsten Startversuch....ich komme aus dem Server-Browser zwar in einen Server....als Erstart habe ich hier natürlich erstmal die Grund-Konfuiguration des games vor mir, aber im Menü wabbel ich mit 1-2 FPS und Lag von 10 Sekunden rum!! Der Mauszeiger reagiert normal, aber quasi die Game-Ebene darunter springt nur in Diashow....keine Eingabe möglich...Schaltflächen reagieren wenn überhaupt nur extrem verzögert, treffen der Menüeinträge Glückssache....komme nicht weiter, Abbruch erstmal

Was kann denn da los sein?

Ash
 
erstes Fazit nach ca. 1,5 Stunden anzocken: geil!

bin ja mehr so der Durchschnittszocker, d.h. brauch keine 120 fps für meinen nicht vorhandenen 120Hz Monitor.
mein Monitor kann nur 60Hz, ich bin 39 und bin so´n bischen in der Zeit stehen geblieben wo 30fps dicke gereicht haben.
fullHD, FoV80, alles Ultra bis auf Texturfilterdingens, das is nur auf hoch.
4xMSAA, postAA niedrig, HBAO an, blur off, weaponblur on, volle 64er server, fps-limit 50: passt super.
1,7-1,9GB VRAM sind echt schnell voll. aber mein vollgemoddetes Skyrim belegt einstweilen 20xxMB VRAM, das frisst bisher mehr.
3570k@4,4|670@1254/3500|win764

sweetFX hab ich nicht zum Laufen bekommen, schade eigentlich. aber egal.

den Kauf bereu ich nicht.
hat grafisch doch schon nen Ticken zugelegt. wirkt noch etwas dreckiger/realistischer.
und vor allem: Das Wasser! (war ja bei Teil 3 eher kagge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

ich habe folgende Bildstörung im Spiel, beim spielen von BF 4 (64bit)!

Bildstörung

Hier mein Sys und die diversen Einstellungen:

RIG: Microsoft Windows 7 x64 – Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004

Grafikeinstellungen: Ultra, 1920 x 1080, 60MHz

GPU-Treiber: 331.58

Woran kann das liegen?
 
So das Game ist installiert zum testen habe ich eine Runde rush gespielt. Bier ist kalt gestellt. Jetzt brauche ich noch die Server ip vom luxx server wenn der schon am start ist. Wünsche euch dann einen schönen actionreichen Abend :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ george0477

Saug dir mal den 331.65 Treiber von nvidia ;)
 
alter diese Servercrash sucken mal ganz ganz hart

schon keine Ahnung wieviele Kills für Upgrades weg, jedes mal von vorne
es gibt keinen Server der länger als 2 Maps durchhält


kommt davon wenn man in der BETA nur 1 Map und 2 Modis testen lässt
 
BF4 fertig gesaugt und jetzt ist das Premium Pack und China Rising DLC nicht mehr ausgegraut.
Die ganze Premium Geschichte steht jetzt auch im Battlefeed. Alles Tutti, jetzt mal zoggen. :)
 
@Chrisch

Vielen Dank. Wie peinlich! :-) Ich habe den vorherigen Treiber vor einer gefühlten Woche draufgebügelt und darauf vertraut, dass das NVIDIA-Steuerungs-Tool mich über neue Treiber automatisch informieren wird.

Naja, egal... nochmals Danke
 
Origin Mexiko funzt nicht, Fast2Play schickt nicht (deswegen storniert), Groupon-Deal für MMOGA gibt's nicht (mehr) - Wo gibt's nun B4+Premium am günstigsten?
 
Hallo Miteinander,

ich habe folgende Bildstörung im Spiel, beim spielen von BF 4 (64bit)!

Bildstörung





Hier mein Sys und die diversen Einstellungen:

RIG: Microsoft Windows 7 x64 – Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004

Grafikeinstellungen: Ultra, 1920 x 1080, 60MHz

GPU-Treiber: 331.58

Woran kann das liegen?

Hatte ich auch mit dem 331.58. Mit dem 331.65 wars dann wech ;)
 
Ich habe leider auch bei f2p bestellt. Storno über Paypal klappt ja nicht. Hab halt einen Konflikt gemeldet. Reicht das? Schließe mich der Frage von Simsi 1986 an: wo gibts denn das Spiel zusammen mit Premium am günstigsten? Echt, und dafür einen halben Gleittag genommen...
 
alter diese Servercrash sucken mal ganz ganz hart

schon keine Ahnung wieviele Kills für Upgrades weg, jedes mal von vorne
es gibt keinen Server der länger als 2 Maps durchhält

kommt davon wenn man in der BETA nur 1 Map und 2 Modis testen lässt

zur zeit hab ich gar etwas viel BETA-Testing... seit diesem Herbst im Betrieb die kommende BranchenSoftware testen und schön fleissig Bug reporten und komm dann nach Hause und will eigentlich gemütliche ne runde zocken...was dann aber auch wieder im Beta testen endet :fresse2:

Dass nun selbst der Serverbrowser buggy und weniger informativ ist als für Bf3 verstehe ich nicht, resp. kann dafür kein Verständnis aufbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm

Gehen die Befehle nicht mehr in der user.cfg?

Render.DrawFps 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
 
ich kann weder kampagne, noch multiplayer noch test range spielen, der sagt mir imemr fehler beim verbinden zum ea server um battlefield 4 auf diesem pc für mein konto zu aktivieren ich solle es später erneut versuchen ?!?!?
anscheinend will der das spiel erst aktivieren, keine ahnung.... weil wenn ich die fehler meldung weg-"x"en will sagt er mir aktivierung wirklich abbrechen ? aber passieren tut ja nix, weil keine server verbindung.
Inet läuft, battlefield 3 kann ich starten.

was soll das denn *:d ?! Wollte das mal kurz anspielen, warum geht das nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh