[Sammelthread] Battlefield 4

Habe meine beiden GTX570 Übertaktet und es läuft jetzt viel viel besser.
Keine Ruckler mehr :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die normale .exe müsste die 64 Bit Version sein, oder ?

Wie mach ich das mit dem battlescreen auf Android?
Hab die app geladen und sobald ich auf einen Server gehe, steht das auch korrekt dort. Aber von battlescreen lese ich nirgends etwas :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ihr müsst auch mit Gegnern spielen Jungs, ist klar das wenn man im Jeep ne leere Map abklappert die Frames kaum einbrechen :fresse:
lol das sagt der der den ganzen tag bf3 abgefahren ist um zu benchen :shot:
mit angebebener route auf nem leeren server in einen jeeeeeep.
bin ja neugiereig wann die neue route für bf4 erstellt wird :xmas:

er hat aber scho recht, auf nem leeren sever sind 100 fps für meine 680 4gb @2560x1080 auch kein ding

Hab die app geladen und sobald ich auf einen Server gehe, steht das auch korrekt dort. Aber von battlescreen lese ich nirgends etwas :(

Sollte dann aber unten rechts stehen.

alles nur schall und rauch was irgendwan nachgeliefert wird, wenn man daran glaubt .....

lol das sagt der der den ganzen tag bf3 abgefahren ist um zu benchen :shot:
mit angebebener route auf nem leeren server in einen jeeeeeep.
bin ja neugiereig wann die neue route für bf4 erstellt wird :xmas:

er hat aber scho recht, auf nem leeren sever sind 100 fps für meine 680 4gb @2560x1080 auch kein ding

Hahah das stimmt Björn da muss ich Markus Recht geben;)

alles nur schall und rauch was irgendwan nachgeliefert wird, wenn man daran glaubt .....

Du bist aber auch sehr fix mit Deinen Urteilen. Auf meinem iPad habe ich unten eine blaue Leiste, da tippt man Battlescreen an und schon hat man die Minimap auf dem Tablet.

hab ein Prob. :wall:
des ruckelt ohne ende .Schaut aus wie Trickfilm.:eek:
System net übertaktet.
CPU QX9650 Graka Ge680GTX ram 16 GB
graka einstellung ingame Mittel

solte eigendlich rennen

Aber des wackelt und hängt bösartig.:mad:

Manchmal hab ich das Gefühl die Leute müssen ihre FPS sehen um feststellen zu können ob es jetzt flüssig ist oder nicht..

Du bist aber auch sehr fix mit Deinen Urteilen. Auf meinem iPad habe ich unten eine blaue Leiste, da tippt man Battlescreen an und schon hat man die Minimap auf dem Tablet.

ok das ist definitiv nicht vorhanden gewesen. :(
da war nur loadout und so ein tabellensymbol

Wie auch immer, die Performance passt auch. Mit SLI hab ich aber ab und zu so richtige Hänger, wo das Bild einfach stehen bleibt für 0.5-1 Sekunde. Framedrops hat ich nur am ersten tag

Hängt nicht unmittelbar mit SLi zusammen. Bei mir läuft es Butterweich (GTX780 SLI + WIN 8.1). Nur der Ton spinnt ab und zu.

du auch krümel, ich finde es nämlich auch nicht......

sheriff war fleißig

Ich hab mal ne Frage:

1. Im Singleplayer bekommt man so ein Fernglas... wie benutzt man das? Ich drücke "Q", dann kommt auch die Info das ich mit "T" zoomen kann, funktioniert aber nicht... ich sehe das Fernglas nicht... das Bild bleibt unverändert

2. Bei manchen Waffen gibt es ja ein 2. Zielfernrohr das man mit "T" dazuklappen kann... was bringt das? Ich hab das, aber beim Zoomen sieht es genauso aus wie ohne...

3. Kann man sich aus der Deckung "lehnen" um zu schießen und wenn ja wie?

4. Kann man ingame kein AF mehr einstellen? Ich find da keine Option...

Danke euch!

1. Q gedrückt halten.Oder Mausrad runter scrollen,bis du es in der Hand hältst.Dann geht's auch per Mausklick.Welche Nummerntaste es ist,weiß ich nicht.

2. Dann hast du aber ein geschlossenes Zielfernrohr und wirst nicht mehr von der Umgebung bzw. Sonne/Licht abgelenkt.

3. So wie ich das bisher erlebt habe,macht der das automatisch,sobald du irgendwie an ner Kante hockst oder um ne Ecke schauen willst.

4. Ist mir noch nicht mal aufgefallen. :)

So ist im Zustellfahrzeug der DHL, ich hoffe die Downloadserver sind nicht all zu überlastet um dann die Massen an Patches zu laden!

@rv
danke für den Tipp mit den Einstellungen vom OSD, jetz funktionierts wunderbar :)

Ich glaube das Battlescreen Symbol is nur auf Tablets da.
Auf meinem S3 hab ich es ni aber aufm Galaxy Tab ist es da, nur die App is arschlangsam.

Hängt nicht unmittelbar mit SLi zusammen. Bei mir läuft es Butterweich (GTX780 SLI + WIN 8.1). Nur der Ton spinnt ab und zu.
Naja, ich meine mir wäre das mit nur einer Karte nicht aufgefallen. Hab so aber auch kürzer gespielt.

meiste mich.. bei mir läuft nix.. Ist eher standbild..
Ne, war eher etwas allgemein gemeint..

Habt ihr auch extreme Ruckler, wenn man aus der Map raus fährt und dann dieser Countdown kommt?

Wer mal was lustiges sehen will:
Spielt mal ne Runde Paracel Storm (CQ) und sobald der Sturm startet müsst ihr einfach senkrecht gegen das Schiff laufen. Ist recht witzig :d

Es scheint, Krümelmonster nutzt iOS als Betriebssystem und Du Android. Die Anwendungen können daher einen komplett anderen Entwicklungsstand/Fertigstellungsgrad haben.

hab ein Prob. :wall:
des ruckelt ohne ende .Schaut aus wie Trickfilm.:eek:
System net übertaktet.
CPU QX9650 Graka Ge680GTX ram 16 GB
graka einstellung ingame Mittel

solte eigendlich rennen

Aber des wackelt und hängt bösartig.:mad:

könnte man jetzt auf deine 6 jahre alte cpu schieben :fresse:

Es scheint, Krümelmonster nutzt iOS als Betriebssystem und Du Android. Die Anwendungen können daher einen komplett anderen Entwicklungsstand/Fertigstellungsgrad haben.

Ja, wie schon gesagt wurde dann.. Es wird wohl evtl nachgereicht

Also gestern und heute ist BF echt für den Popo, ich schaffe keine Runde mehr bis zum Ende ohne "Something went wrong". :wut:

- - - Updated - - -

du auch krümel, ich finde es nämlich auch nicht......

Auf dem Nexus 7 ist es da ... darf man fragen, auf welchen Geräten Du das probierst?

Habe jetzt Windoof 8.1 installiert und muss sagen, es läuft besser als unter Win 7.
Habe absolut keine Probleme mehr mit dem Spiel, außer dass der Fubu voll ist ;)