[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt es einen merklichen unterschied zwischen Win 8 und Win 8.1 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich mir die 3,5gb sparen
 
also ich kann nur mit der x86 spielen, bei x64 stürzt er direkt wieder ab. habt ihr das auch?
 
Bei 8.1 soll die USB Polling Rate buggy sein.. Spiele auch mit 8
 
Wie siehts denn aus? Ist die allgemeine Empfehlung zu warten mit dem Spielen?
 
Nö, kannst ruhig jetzt schon spielen. Musst halt nur wissen dass der Zustand des Spieles noch Beta ist, mit einer Vielzahl an Bugs und technischen Problemen.

Habe bereits 24h Spielzeit :fresse:

< Rang 21

Ohne die ganzen Crashes wäre ich bestimmt schon zwei oder drei Ränge höher. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner 7850 so problemlos spielen kann.
Hatte mich schon gefreut, eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen xD
 
Also ich merke nichts von ner USB Polling Rate die buggy ist.
Meine Maus reagiert exakt so wie sie es soll :)
 
Hat irgendwer eine gutes Video oder Erklärung, was es mit dem Netzwerkkantenglättungs Ding auf sich hat.

Ich hatte gestern massive Probleme beim SPielen. Ich war schon zehn Meter um die Ecke rum und bin immer erschossen wurden. Ich habe versucht es auf 0% zu setzen, auf die Mitte und auf 100% aber es hat sich rein gefühlt nichts geändert :/ War richtig genervt.
 
Wenn man ganz feste dran glaubt... ;)
Klar. Ist ähnlich wie das was ich weiter vorne geschrieben habe dass man FPS messen muss um festzustellen, ob ein Spiel flüssig läuft.
Habs nicht ausprobiert und kann es nicht beurteilen, deshalb "soll"..
Dass ich noch kein 8.1 habe liegt mehr am Zeitmangel, auf dem anderen PC hab ich das.
 
Nein 8.1 hat nicht diesen bug es kag am tool mit dem die rate ausgelesen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
fubu crasht ja immerzu
Nicht nur unsere Server crashen, 4players hat auch extreme Probleme und die Kollegen von den FummelBuden haben ebenfalls mit Crashs, Playerdrops und Lags zu kämpfen. Das sind die, die ich sicher weiß. Wie man hört sind jedoch alle Server betroffen, was bei den verbugten Serverfiles auch klar sein dürfte.
Abwarten und auf R4 hoffen, der eventuell noch heute oder morgen released wird.
 
Bin ich eigentlich blind oder wird einem nicht mehr angezeigt,das man durch einen Headshot gekillt wurde?
Bei BF3 war ja immer schön das Fadenkreuz in der Killbenachrichtigung zu sehen.
Wundere mich nur,weil noch kein Sniper 2 Schuss für mich gebraucht hat.
Egal ob ich gerade von oder über was gehüpft bin oder am Fallschirm kreiselte.^^
 
PCGH: Bei CPUs mit vier Kernen wird jeder einzelne mit über 90 Prozent ausgelastet, der Ego-Shooter scheint also auf diese Kernanzahl optimiert worden zu sein.
Quelle:Battlefield 4 im Test: CPU-Bechmarks mit Kernskalierung - Windows 8.1 immer noch deutlich schneller

Und das schon im SP, hört sich aber gar nicht gut an. CPU-Limit lässt grüßen. Hatte gehofft da tut sich noch etwas nach der Beta.
Wie schaut bei euch die CPU-Auslastung im MP bei Intel 4 Kern CPUs aus?
 
Bist Du nicht, wird nicht mehr angezeigt. Leider.

@ JohnD

Das sind zum Glück zwei Abteilungen, die parallel an den Problemen arbeiten. Battlelog wäre dann die nächste Baustelle.
Von mir aus könnten sie die DLC's verschieben und erstmal Vanilla fertig entwickeln.
 
Das Texturflackern auf weiter Entfernung (z-fighting) ist teilweise schon heftig, da müssen die noch was tun
 
Leute, weiss jemand was dieses "zielgesteuerte Fahrzeugsteuerung" (AN/AUS) in den Optionen bedeutet?!?

TomTom Navi :lol:

..........

So sieht es im Moment aus wenn ich auf einen Server will:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh