[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn die ganzen Addons, die man überall irgendwo bekommt. Sind das nur Multiplayer Maps?

Habt ihr eigentlich auch Soundaussetzer? Ich leider schon, aber nur wenn der Sound auf Kriegsband, oder wie das heißt steht. Auf HiFi gestellt und sie sind weg. Da gibt es noch einiges nachzubessern bei dem Spiel. Ansonsten läuft alles flüssig, Abstürze habe ich auch keine.

Allerdings werden bei mir keine Punkte oder sonst was gezählt wenn ich den Server vorzeitig verlasse........... Auch nicht schön...........

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch Soundaussetzer? Ich leider schon, aber nur wenn der Sound auf Kriegsband, oder wie das heißt steht. Auf HiFi gestellt und sie sind weg. Da gibt es noch einiges nachzubessern bei dem Spiel. Ansonsten läuft alles flüssig, Abstürze habe ich auch keine.

Ja, auf Lancang Dam ganz extrem, wenn viele Spiele auf der Map sind. Das ist aber nichts, was man clientseitig beheben könnte.

so installation läuft, ca 2 h stunden von cd

dann bin ich ja mal gespannt wie es so läuft

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe hauptsächlich das DICE was gegen Massiven Fehler wie Soundaussetzer tut, Performance ist eigentlich mein kleinstes Problem da ich weiß das mein PC veraltet ist und ich bald sowieso Upgraden werde. (Gerne würde ich wissen ob jemand weiß ob die AM3+ CPU's auch auf die AM3 Boards gehen laut meinem Hersteller AsRock ja mit 1.91A Bios was ich nur wissen möchte ist der Sockel Identisch?)

64-Server sind für die eine absolute Sniper und Camper Hölle ^^

also alle 3-4 Maps rauchen die Server ab das suckt...

und mein Battlefield Memorial:

1. wenn jemand neben dir läuft wirst immer DU zur Seite geschoben
2. wenn du in einer 6 Mann Traube stehst wirst immer DU zuerst abgeschossen
3. schießt du mit allem was du hast auf einen Sniper passiert nix, außer er verpasst dir einen Headshots mit 100% Health
3a. bist du der Sniper und auf dich wird geschossen, sieht es aus als stündest du in einem Erdbebengebiet und du würdest nichtmal ein Scheunentor treffen
4. es gibt auf jedem Server einen Spieler mit saumießen Stats, er killt niemanden, außer dich, 5 mal hintereinander
5. DU brauchst für jeden Pistolenkill das ganze Magazin, die andern 2 Schuss
6. versuchst du etwas anderes als High ROF zu nutzen bist du tot
7. egal welche Tricks du einsetzt, ein anderer weiß es vorher und wartet auf dich, allein, mit 25% Health
8. deine Granaten treffen nichts, die vom Gegner zerlegen dich meistens und noch 1-2 Teammates dazu

to be continued....

Ja Mann! Genau sonst es! Alle diese Punkte kenne ich genau so!

Es ist ei nFehler aufgetreten.

Und der Soundbug kotzt mich auch übelst an...

Super, Battlelog sagt Spielupdate vorhanden und Origin sagt: Nö ist nicht.:grrr:::wall:

lol immer wen ich aufen sack kriege sind die server stabil und wenn ich mal ganz gut bin kacken sie ab xD

so wirds wohl nix mit der k/d

Leute, weiss jemand was dieses "zielgesteuerte Fahrzeugsteuerung" (AN/AUS) in den Optionen bedeutet?!?

Also irgendwie scheint mich der FUBU nicht zu mögen. Fliege ständig runter von dem Server...
Edit: kann es sein dass der Server mit 48 Spieler restlos überfordert ist?

Zuletzt bearbeitet:
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1

Halbiert bei mir die FPS :eek:

also eigentlich isses zu sehr CoD^^
die ganzen bunten Waffen und Panzer mit noch bunteren Logos drauf... na ich weiss nicht ^^

aber die Musik im Singleplayer ist teilweise Godlike!!!!!!

also eigentlich isses zu sehr CoD^^
die ganzen bunten Waffen und Panzer mit noch bunteren Logos drauf... na ich weiss nicht ^^

aber die Musik im Singleplayer ist teilweise Godlike!!!!!!

Ich mag das Gameplay von COD eigentlich, bis auf die 1000000000 Perks und Luftschläge/ Angriffshelikopter usw. alle halbe Sekunde und die sch... Grafik.
So vom Gameplay finde ich BF4 hammergeil wenn der Server nich gerade abkackt.

Also irgendwie scheint mich der FUBU nicht zu mögen. Fliege ständig runter von dem Server...
Edit: kann es sein dass der Server mit 48 Spieler restlos überfordert ist?

Geht mir genauso.

Und wegen der Updatemeldung lässt mich Battlelog jetzt auf überhaupt keinen Server mehr:wall:

also die performance und hit detection ist noch echt mies teilweise...
eben point blank halbes magazin auf einen gegeben.. kein einziger hit und ich instant dead..

Mir hat eine Reparatur geholfen.

Habt ihr das auch das ihr euren PC Neustarten müsst wenn BF4 einmal Abstürzt? -.-

ich muss dann den task manager einmal aufrufen, dann gehts

repair werd ich mal testen

Zuletzt bearbeitet:
lol spiele grade gegen einer der schon lvl 38 ist

was ein freak