Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier beneide ich jeden der das Spiel auf Ultra spielen kann *sabber* Das muss ja Mega aussehen !
Zwischen "High" und "Ultra" ist kein besonders großer visueller Unterschied.
Aber schaut euch mal genau die hitboxen an bei dem enigma Video an.
Da läuft einer quer. Er schießt ca 1 m hinter dem Gegner nicht als vorhalte. Sondern hinterher. Und zack. Kill.
Lustig...
bei mir friert jede Runde nach ca 5 Minuten ein. Hab ne 570 GTX und den neusten Treiber drauf.
Hat jemand ne Lösung bzw das gleiche Problem?
Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit zum zocken,,,,
client closed down connection.
bei mir friert jede Runde nach ca 5 Minuten ein. Hab ne 570 GTX und den neusten Treiber drauf.
Hat jemand ne Lösung bzw das gleiche Problem?
Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit zum zocken,,,,
Aber schaut euch mal genau die hitboxen an bei dem enigma Video an.
Da läuft einer quer. Er schießt ca 1 m hinter dem Gegner nicht als vorhalte. Sondern hinterher. Und zack. Kill.
Lustig...
hallöchen, sagt mal wie aktiviere ich meine battlepacks ? hab da xp boost usw drin, weiß aber nicht wie ich diese anschalte, und spielt jemand von euch mit 780 SLI ?
Weil man die Hitbox meterweit hinter sich her zieht. Ich bin schon mehrfach um die Ecke gerannt und hinter der Ecke noch erschossen worden, aus einem unmöglichen Winkel.
Was mich momentan nervt ist das Skill-System. Ich verliere massiv Skill in den Runden, nur weil mich Leute mit einstelligem Rang drankriegen, als ob man am Rang Skill festmachen könnte.
Ich habe lediglich früher angefangen zu spielen und bekomme dafür jetzt die Klatsche, bin halt kein Profizocker.
min und sek pls
cpu und gpu spannung erhöhen bzw takt reduzieren
habe weder CPU noch Graka übertaktet.
Will da nicht rumspielen da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe..
Bei 3:34 auf Flood Zone sieht's wirklich was komisch aus.Er zieht den Trigger hinter dem weglaufenden Gegner nach und der Schuß kommt da meiner Meinung nach wirklich hinter dem Gegner.
Sieht schon etwas strange aus.Dann noch so 2-3 Kills,wo er Inscope eigentlich gar nicht direkt auf den Gegner schießt,der aber trotzdem umfällt.
Denke das wird aber mit der Videoqualität zusammenhängen bzw. mit den fehlenden Fps von Spiel zur Videokonvertierung.
Bei 3:34 auf Flood Zone sieht's wirklich was komisch aus.Er zieht den Trigger hinter dem weglaufenden Gegner nach und der Schuß kommt da meiner Meinung nach wirklich hinter dem Gegner.
Sieht schon etwas strange aus.Dann noch so 2-3 Kills,wo er Inscope eigentlich gar nicht direkt auf den Gegner schießt,der aber trotzdem umfällt.
Denke das wird aber mit der Videoqualität zusammenhängen bzw. mit den fehlenden Fps von Spiel zur Videokonvertierung.