[Sammelthread] Battlefield 4

kann das spiel trotz 4gb arbeitsspeicher kaum spielen, weil ich permanent nachladeruckler hab, habe windows 7

kennt ihr das problem?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht bestätigen, komme nicht zum zocken dauernd Battlefield.exe funktioniert nicht mehr, einer ne Idee?
Und nein ist nicht Übertaktet, läuft auf default,und trotzdem, auf win 7 wie auf 8.1 windows
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch ein spaß mit der anbindung.
es ist bastel WE - für die spätaufsteher.
stand oder steht im BL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 0,0 Probleme.
Keine langen schwarzen Screens, keine Performance-Probleme, kein nix. Soundbug? No.
Nur Lags und unstabil, was die Server betrifft aber eher nur manchmal.
Ich mag BF 3.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Bug gefunden :d

Springe über eine Mauer, aufeinmal bin ich gestorben :d :d
 
Ich finde das Spiel absolut empfehlenswert ! Es macht mir einfach spaß .... Ich verstehe nicht wie sich manche so heftig aufregen. Sicher es sind einige Bugs vorhanden , aber bei einem Spiel von solchem Umfang und so einer Spielerzahl bei release , ist es schlicht unmöglich ein von Anfang an Bugfreies Spiel zu releasen. Sicher wird hier auch am Spieler getestet , aber es handelt sich hier um EA und nicht Bohemia o.Ä und da kann man sich wohl recht sicher sein das gemeldete Bugs auch schnellstmöglich gefixt werden. Hier sollte man sich einfach mal ein bisschen Gedulden !

Die Grafik ist eine Pracht ! Ich habe nur einen Laptop(gtx 670m, i7 3610 qm) und selbst auf dem konnte ich mit ein wenig probieren ein super Kompromiss aus Guter Grafik und 60-80 avg FPS und min 45 FPS finden. Hier beneide ich jeden der das Spiel auf Ultra spielen kann *sabber* Das muss ja Mega aussehen !

Also Fakt ist , ich find das Spiel wirklich Super ! Bereue keinen Cent und bin mir sicher das die Bugs zeitnahe gefixt werden :)
 
Hier beneide ich jeden der das Spiel auf Ultra spielen kann *sabber* Das muss ja Mega aussehen !

Zwischen "High" und "Ultra" ist kein besonders großer visueller Unterschied.
 
Aber schaut euch mal genau die hitboxen an bei dem enigma Video an.

Da läuft einer quer. Er schießt ca 1 m hinter dem Gegner nicht als vorhalte. Sondern hinterher. Und zack. Kill.

Lustig...
 
bei mir friert jede Runde nach ca 5 Minuten ein. Hab ne 570 GTX und den neusten Treiber drauf.
Hat jemand ne Lösung bzw das gleiche Problem?
Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit zum zocken,,,,

Habe auch 2 GTX570.
Hatte das gleiche Problem. Eigentlich immer noch aber nicht mehr so häufig.
Schon komisch das die GTX570 so der art Probleme macht.
Gab doch noch jemand hier der Probleme hat mit seiner 570.
Hebe mal die Spannung der CPU im Bios ein wenig an und die Spannung der 570.
Damit geht es bei mir und ich konnte seit dem Mal paar Runden durch spielen.
 
Gestern hatte ich zwei Abstürze beim Laden und einen im Spiel selbst. Dann öfter mal ein Server der am laggen ist. Aber wenn es dann läuft dann läufts.

i5 2500K
GTX 660
8gb
Win 7 64Bit
 
bei mir friert jede Runde nach ca 5 Minuten ein. Hab ne 570 GTX und den neusten Treiber drauf.
Hat jemand ne Lösung bzw das gleiche Problem?
Heute hätte ich den ganzen Tag Zeit zum zocken,,,,

cpu und gpu spannung erhöhen bzw takt reduzieren
 
hallöchen, sagt mal wie aktiviere ich meine battlepacks ? hab da xp boost usw drin, weiß aber nicht wie ich diese anschalte, und spielt jemand von euch mit 780 SLI ?
und welchen fov wert stellt ihr so bei 27" mit FullHD ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt da überhaupt nicht, 4 Serverabstürze hintereinander...So macht das recht wenig Spaß!
 
Aber schaut euch mal genau die hitboxen an bei dem enigma Video an.

Da läuft einer quer. Er schießt ca 1 m hinter dem Gegner nicht als vorhalte. Sondern hinterher. Und zack. Kill.

Lustig...

Weil man die Hitbox meterweit hinter sich her zieht. Ich bin schon mehrfach um die Ecke gerannt und hinter der Ecke noch erschossen worden, aus einem unmöglichen Winkel.

Was mich momentan nervt ist das Skill-System. Ich verliere massiv Skill in den Runden, nur weil mich Leute mit einstelligem Rang drankriegen, als ob man am Rang Skill festmachen könnte.
Ich habe lediglich früher angefangen zu spielen und bekomme dafür jetzt die Klatsche, bin halt kein Profizocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen, sagt mal wie aktiviere ich meine battlepacks ? hab da xp boost usw drin, weiß aber nicht wie ich diese anschalte, und spielt jemand von euch mit 780 SLI ?

Im Spiel Esc drücken und dann unten rechts aktivieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir lief die Beta einwandfrei, als auch der Spielbetrieb von Montag 16:00 bis ca. Mittwoch in der Nacht.

Um die Zeit rum als das "Update" und der "Stability Patch" kam, bekomme ich, ohne was am System verändert zu haben, nach 30 Sek. bis 2-3 Min. immer den Fehler "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr..". Ohne Worte, kann seit 3 Tagen einfach nicht mehr spielen.
 
Weil man die Hitbox meterweit hinter sich her zieht. Ich bin schon mehrfach um die Ecke gerannt und hinter der Ecke noch erschossen worden, aus einem unmöglichen Winkel.

Was mich momentan nervt ist das Skill-System. Ich verliere massiv Skill in den Runden, nur weil mich Leute mit einstelligem Rang drankriegen, als ob man am Rang Skill festmachen könnte.
Ich habe lediglich früher angefangen zu spielen und bekomme dafür jetzt die Klatsche, bin halt kein Profizocker.

In der Beta waren die Hitboxen viel besser :( Jetzt ist es wieder wie bei 3 oder schlimmer...
 

Bei 3:34 auf Flood Zone sieht's wirklich was komisch aus.Er zieht den Trigger hinter dem weglaufenden Gegner nach und der Schuß kommt da meiner Meinung nach wirklich hinter dem Gegner.
Sieht schon etwas strange aus.Dann noch so 2-3 Kills,wo er Inscope eigentlich gar nicht direkt auf den Gegner schießt,der aber trotzdem umfällt.
Denke das wird aber mit der Videoqualität zusammenhängen bzw. mit den fehlenden Fps von Spiel zur Videokonvertierung.
 
Hat jemand noch weitere Meinungen? Vor allem im Bezug bf3 vs bf4, Spielbarkeit, Grafik, Sound und ganz besonders das feeling? Wie vorhin schon gesagt bf3 hing mir am Ende aus dem Hals, macht da bf4 was anders, oder werde ich nach 20h ernüchternd feststellen "bf3 in etwas neuem Gewand"?!


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
habe weder CPU noch Graka übertaktet.
Will da nicht rumspielen da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe..

Ich hatte auch alles auf Standard gesetzt um zu schauen ob es am OC liegt.
Ging trotzdem nicht.
Ich musste die Spannung von CPU und GPU anheben.
Erst dann ging es.

Und ist natürlich schlecht das du dich nicht auskennst damit.
 
ja. Bf3 im neuen Gewand. ISt meiner Meinung nach schön anzusehen ... aber irgendwie ist es doch wieder nur C einnehmen. LOL ... Planetside2 fesselt da um längen mehr (vor allem das Teamplay)
 
Ja, es ist Battlefield 3 sehr ähnlich, eher ein BF3.5 als ein BF4 oder eine fette Erweiterung. :)

Bei ~1 Million Videos zu BF4 auf Youtube solltest du aber selbst in der Lage sein, dir ein Bild von zu machen.
 
Bei 3:34 auf Flood Zone sieht's wirklich was komisch aus.Er zieht den Trigger hinter dem weglaufenden Gegner nach und der Schuß kommt da meiner Meinung nach wirklich hinter dem Gegner.
Sieht schon etwas strange aus.Dann noch so 2-3 Kills,wo er Inscope eigentlich gar nicht direkt auf den Gegner schießt,der aber trotzdem umfällt.
Denke das wird aber mit der Videoqualität zusammenhängen bzw. mit den fehlenden Fps von Spiel zur Videokonvertierung.


bei 3:34 sieht man aber das blut auf dem container, ist auch alles auf kills zsammen geschnitten und zu viel des guten für das auge.
gibts slow auf YT ? :d rein optisch gesehen sind einige vorbei.
 
Bei 3:34 auf Flood Zone sieht's wirklich was komisch aus.Er zieht den Trigger hinter dem weglaufenden Gegner nach und der Schuß kommt da meiner Meinung nach wirklich hinter dem Gegner.
Sieht schon etwas strange aus.Dann noch so 2-3 Kills,wo er Inscope eigentlich gar nicht direkt auf den Gegner schießt,der aber trotzdem umfällt.
Denke das wird aber mit der Videoqualität zusammenhängen bzw. mit den fehlenden Fps von Spiel zur Videokonvertierung.

Er trifft den hinteren noch mit am Arm, war dieser schon verwundet reichts für den Kill.

enigma.jpg

Und auch hier, trifft er ihn grad noch am Rücken, dank Hitboxlag reichts:

enigma2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh