[Sammelthread] Battlefield 4

wie mache ich denn bunte bilder in das emblem? kann nur die vorgefertigten bilderchen auswählen!?

du hast doch eine auswahl an muster etc. farben kann man jeweils anpassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad am überlegen was besser wäre ;D

572fy.jpg

oder

ein Atom-Logo...

Kurze Performance Frage:

Ist die AMD CPU X4 945 zu schwach für bf4? Ein Freund hat derbe Ruckler selbst auf low Details und 1200er Auflösung. Kommt gerade mal auf auf ca. 30-40 FPS. Verbaut ist eine GTX 660 und 8 GB Ram.

was einem nicht alles passiert..

@exta das video ist privat :(

darf ich mal fragen wie heiß eure cpu beim spielen wird ?

Hatt bisher noch kein game geschafft meine CPU auf knappe 70° hochzubringen :)

Bei BF4 unter vollast habe ich um die 68° bei nem i7 3820

Soll ich vielleicht einen Server besorgen mit pw nur für hwluxx

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt es jetzt eigentlich nur noch HC Server?
Selbst auf den als "normal" gekennzeichneten fall ich nach einem Schuss um, bei einer Sniper sowieso.
Pistole braucht auch nur zwei und schießt sehr genau, da kann man ja auch gleich nur noch damit rumrennen.

Hab Gestern/Heute mit vr gezockt und es eine nette Runde :) Die Aufnahme war mit Nvidia Shadowplay das Super Aufnahmen macht nur Leider möchte Youtube es nicht 1 zu 1 übernehmen :(

Zuletzt bearbeitet:
Die HC server kann man eigentlich meiden. Man stirbt da sowas von schnell, in BF3 waren die HC Server perfekt. Aber sobald jemand mit einer AK12 um die Ecke kommt bist du mit 2 schuss tot.

Immer wieder schön. :)

Kurze Performance Frage:

Ist die AMD CPU X4 945 zu schwach für bf4? Ein Freund hat derbe Ruckler selbst auf low Details und 1200er Auflösung. Kommt gerade mal auf auf ca. 30-40 FPS. Verbaut ist eine GTX 660 und 8 GB Ram.

also ist schon hart an der grenze würd eich sagen.

ich spiel mit nem 955BE auf 3,8Ghz und ner gtx 670FTW der ich auch etwas beine gemacht habe^^
Settings sind so ein mischmasch aus high/medium. SSAO, Terrain decoration auf low und AA Off
das ganze bei 1080p

die fps schwanken doch recht stark. Es gibt immer mal kurze spitzen auf bis zu 80fps im durchschnitt bewegt es sich aber so zwischen ~45-59. Ist nicht unspielbar, aber auch weit entfernt von gut^^
Für mich reichts aktuell, werde aber demnächst wohl meine cpu gegen nen aktuellen intel tauschen. Meine 670 hat noch ein bissl luft nach oben xD

Dein kumpel hat dann die etwas schlechteren komponenten und gleichzeitig etwas höhere auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wurde das System auch eingeführt, damit die Leute mit Problemen sich so ihre zeit vertreiben können ;)

Nee,damit einfach noch mehr unnötiges Konfliktpotenzial entsteht.Laufen ja jetzt schon Leute mit Hakenkreuz rum,Chat ist dann natürlich sensationell.

Die HC server kann man eigentlich meiden. Man stirbt da sowas von schnell, in BF3 waren die HC Server perfekt. Aber sobald jemand mit einer AK12 um die Ecke kommt bist du mit 2 schuss tot.

Dann ist HC einfach nichts für dich :d Schonmal daran gedacht?

Nicht jeder will einen Modus spielen in dem Fahrzeuge organisch sind und sich selbst regenerieren oder Spieler Kugeln essen wie Hulk.

Nee,damit einfach noch mehr unnötiges Konfliktpotenzial entsteht.Laufen ja jetzt schon Leute mit Hakenkreuz rum,Chat ist dann natürlich sensationell.

das war bei bf3 auch schon grandios, wenn 2 lvl 20er den kompletten server als noobs und whatever beschimpfen :'D einfach herrlich....
Das Hakenkreuze etc gebaut werden war ja zu erwarten, bin mal gespannt ob da in irgendeiner weiße überhaupt dagegen vorgegangen wird. Primär sollten se aber mal endlich die Bugs fixen. Und jeder der hier sich so krass auf führt und CD´s zerkratzen muss etc, macht mal langsam - bei bf3 wars doch genau das selbe. Das ist wie mit grünen Bananen, die reifen halt erst beim Kunden ;)

Mal was ganz anderes, jemand hier mit ner i2500k und 7970? Ultra kann ich nicht spielen, bin derzeit auf "Hoch", wundert mich ein bissigen da die Karte nun ja nicht all zu alt ist. Cpu Takten?

Hatt bisher noch kein game geschafft meine CPU auf knappe 70° hochzubringen

Hatt bisher noch kein game geschafft meine CPU auf knappe 70° hochzubringen

Bisher nur SinglePlayer gezockt - letzte Nacht laufend Warnungen, dass ein Kern über 93 Grad heiß ist.
Vorhin die letzten beiden Enden gezockt - da warens keine 70 Grad.

den gibts schon im BF3 thread den typen, habe ihn verlinkt.
treibt sich viel auf exit und brotherhood rum.
stahlhelm auf der birne und armbinde mit hakenkreuz .....

oha, vor 5 tagen hatte er es noch
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/RPG-7_____SS/

immer schön beobachten :d

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/RPG-7_____SS/

Zuletzt bearbeitet: