[Sammelthread] Battlefield 4

Skellz
Hatte eben noch das Hakenkreuz drin.Ne Runde mit der Bahn gespielt und im Chat geht voll die Post ab.
Einer in meinem Team total am ausrasten,mit übelsten Ausdrücken und Aufforderungen aber keinen Namen genannt.
Ich habe überhaupt nicht gecheckt was los war,denn obwohl der erster im Gegnerteam war,hat der mich nicht einmal gekillt.
Deswegen ist mir das auch überhaupt nicht aufgefallen,erst als er mich in der nächsten Runde mal gekillt hatte.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Mal was ganz anderes, jemand hier mit ner i2500k und 7970? Ultra kann ich nicht spielen, bin derzeit auf "Hoch", wundert mich ein bissigen da die Karte nun ja nicht all zu alt ist. Cpu Takten?

3570k (stock)[jetzt nicht der Unterschied zum 2500] und HD 7970 alles Maxed Out @ 1080
Hatte bislang 1x frame drops als ein haus über mir runter kam :d

Welchen Catalyst hast du drauf?
(Iwie ist die Frage in einem hardware forum unberechtigt, aber man weiß ja nie) :fresse:

Grüße
nitro
 
Also ich habe ständige framedrops wenn die Frame anzeige des games richtig ist.

Vorallem bei Feuer
 
3570k (stock)[jetzt nicht der Unterschied zum 2500] und HD 7970 alles Maxed Out @ 1080
Hatte bislang 1x frame drops als ein haus über mir runter kam :d

Welchen Catalyst hast du drauf?
(Iwie ist die Frage in einem hardware forum unberechtigt, aber man weiß ja nie) :fresse:

Grüße
nitro

Hab den beta Treiber drauf der announced wurde 1 Tag vor off. release. Hab den PC grad nicht im Zugriff daher kann ich nicht nach Verions Nummer schauen. Kann zwar auf Ultra bei ca 60 FPS spielen, aber sobald ich Feindkontakt habe, dropt es teilweiße auf 30 runter - da frisste sofort...

Bin echt Ratlos, was mich stutzig macht ist das meine Karte seit kurzem auch ein wenig rattert :fresse:
 
Soweit konnte ich gut die Steuerung einstellen. Aber ein Problem mit einer Taste habe ich noch: Ich brauch unbedingt Sprinten auf Maus 3, allerdings, wenn ich die Taste drücke wählt er mir, je nach Klasse, immer die größte Waffe aus, sprich Granatwerfer oder Raketenwerfer. In den Optionen find ich nur Primär- und Sekundärwaffe. Maus 3 scheint nirgends anders belegt zu sein. Irgendwo muss doch diese 3te Waffe noch auftauchen?
 
Mal eine Frage an die guten Piloten. Mit welchem Eingabegerät fliegt ihr?

Bei bf2 habe ich mit Joystick gesteuert und war wirklich sehr sehr gut damit.
Habe seid dem aber kein bf mehr gespielt und der Joystick ist nicht mehr :)

Hätte jetzt noch ein 360 gamepad oder halt Maus mit Tastatur


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt geht's schon los mit dem Autobalance -.- . Die letzten paar Tage war es doch so schön ausgeglichen und jetzt mit dem Autobalance hab ich das Gefühl, wenn man eine Runde verliert oder gewinnt, dann so richtig :rolleyes:
 
Ich hab mal ne Frage: Im Singleplayer -> Staudamm -> Gerüst -> springen.... ich komme da nicht rüber !? Egal wie oder wohin ich springe, ich falle immer runter... Fehler im Spiel oder bin ich zu doof ? :lol:
 
Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Wenn du dir sicher sein willst, starte das Level neu.
 
Hab Gestern/Heute mit vr gezockt und es eine nette Runde :) Die Aufnahme war mit Nvidia Shadowplay das Super Aufnahmen macht nur Leider möchte Youtube es nicht 1 zu 1 übernehmen :(


Ja, war echt geil. Meine Claymorefails waren am geilsten :d. "Achtung hier ist ne Claymore" - boom :fresse:
 
Ich hab mal ne Frage: Im Singleplayer -> Staudamm -> Gerüst -> springen.... ich komme da nicht rüber !? Egal wie oder wohin ich springe, ich falle immer runter... Fehler im Spiel oder bin ich zu doof ? :lol:

Am Ende musst du warten auf deine Kollegen da kommt man nicht rüber

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gibt es ein Vergleich für verschiedene Betriebssysteme?
Würde gern wissen in wie weit W8 gegenüber W7 besser abschneidet!
 
Das mit der Warteschlange muss definitiv schon gehen.
Vielleicht haben es nur die Server nicht eingeschaltet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 170
Ein normaler BF4 Tag...


Haha ja :)
 
Ich hab die Kampagne nun durch, ich sag nur am Ende: Bro's before Hoe's.

Aber ich hab das Dingen jetzt nur durchgezogen um die M249 zu bekommen. Ich hab überall mit Gold abgeschlossen, in den Assignements steht aber immer noch: Requirement: Make the final choice.... Das hab ich doch oO

Edit: Ich hab den Abspann abgebrochen - sollte doch kein Problem sein....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl eine Weile dauern, bis man es "anerkannt" bekommt.

Wenn du alles durch hast, müsstest du es wohl bald sehen.
 
Vorgestern ging das Spiel noch Problemlos. Seit gestern bleibt es immer bei "joining Server" hängen. Dan ntut sich nix mehr.

Kennt jemand das Problem?
 
hurra ich habe eben ne komplette runde auf nem 64er Server spielen dürfen, ohne disconnect oder Server shutdown oder oder oder...
 
Am Ende musst du warten auf deine Kollegen da kommt man nicht rüber

Falsch. Man kann ohne Probleme durchlaufen, nur der Zeitpunkt des Absprungs ist wichtig. Man muss nur spät genug springen, dann gehts ohne Probleme.
 
Zum Thema abspann und Abzeichen , Mann muss x
Die letzte mission dreimal spielen. Einmal bro vor hoe, Einmal hoe vor bro und einmal gar nicht machen. Die final Decision geht dreimal
 
Ich hab mal ne Frage: Im Singleplayer -> Staudamm -> Gerüst -> springen.... ich komme da nicht rüber !? Egal wie oder wohin ich springe, ich falle immer runter... Fehler im Spiel oder bin ich zu doof ? :lol:

die frage ist wo, ganz am Ende oder mittendrin? Mittendrin sollte locker zu packen sein... Am Ende musst du nicht springen ;)
 
ist die m320 fb verbuggt? immer wenn ich die nutze, crasht die exe
 
Hat jemand auch so massive Soundprobleme? Bei mir verschwindet alle paar Sekunden mal der Motorsound von Fahzeugen. Ich habe ein Asrock Z77 Extreme 4 mit dem ganz normalen Realtek audio Chip. Habe schon den Microsoft wie auch den Realtek Treiber probiert.

Edit: Ah ok dann gibts wohl noch keine Lösung.

Battlefield 4: Enorme Sound-Aussetzer auf einigen Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh