[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird der Noobtubeschutz sein :d. Keine Ahnung, nutz ich nicht aber teste ich mal.

@ devastor

LOL! Zwei Dumme, ein Gedanke :haha:
 
unglaublich.... ich drück manchen Leuten 9-10 Treffer rein, mit Marker - die drehen sich um und knallen mich ab mit 2 Hits

das beste: hatte heute einige Male das Problem, dass ich auf jemanden schieße, der 5 Meter entfernt ist und trotzdem ich voll drauf bin, ich nicht einen einzigen Hitmarker bekomme - n ganzes Magazin! ist aber immer nur bei ein und denselben Spielern passiert, nur, dass die keine abnormen Pings hatten sondern auf meinem Level...
 
Sagt mal, gibt es eine optimale Einstellung für FOV für einen 16:9 Monitor?
 
In der Kampagne, Mission TASHGAR, beim Damm ist das Spiel abgestürzt und wenn ich jetzt die Mission erneut spielen will stürzt das Spiel beim Laden ab, was kann ich tuen ?

Hab das gleiche Problem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, gibt es eine optimale Einstellung für FOV für einen 16:9 Monitor?



Für mich ist 120° grade so akzeptabel, hätte lieber etwas mehr. Kommt wohl daher dass ich Quaker bin und Rundumsicht gewöhnt bin. Mit weniger seh ich die Gegner persönlich zu spät was die periphere Sicht anbelangt.
 
also ist schon hart an der grenze würd eich sagen.

ich spiel mit nem 955BE auf 3,8Ghz und ner gtx 670FTW der ich auch etwas beine gemacht habe^^
Settings sind so ein mischmasch aus high/medium. SSAO, Terrain decoration auf low und AA Off
das ganze bei 1080p

die fps schwanken doch recht stark. Es gibt immer mal kurze spitzen auf bis zu 80fps im durchschnitt bewegt es sich aber so zwischen ~45-59. Ist nicht unspielbar, aber auch weit entfernt von gut^^
Für mich reichts aktuell, werde aber demnächst wohl meine cpu gegen nen aktuellen intel tauschen. Meine 670 hat noch ein bissl luft nach oben xD

Dein kumpel hat dann die etwas schlechteren komponenten und gleichzeitig etwas höhere auflösung.

In der Beta habe auch es mit meinem x6 1090t und der GTX 780 vom Kumpel probiert. Mit dem x6 gut spielbar, sobald wir 2kerne deaktiviert haben max 40fps

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube auf den Konsolen läuft es aktuell echt problemloser.

Muss es gerade auf der 360 spielen :fresse: aber in 10h bisher kein Absturz. Dafür aber Augenkrebs :lol:

Aber war doch zu BF3 Release damals auch so wie jetzt bei BF4, die ersten Wochen für die meisten eine Katastrophe während es bei wenigen glücklichen größtenteils keine Probleme gab.

Gelassen entgegen sehen, das wird schon noch.

Gut das ich erst später @pc starten kann XD
 
unglaublich.... ich drück manchen Leuten 9-10 Treffer rein, mit Marker - die drehen sich um und knallen mich ab mit 2 Hits

das beste: hatte heute einige Male das Problem, dass ich auf jemanden schieße, der 5 Meter entfernt ist und trotzdem ich voll drauf bin, ich nicht einen einzigen Hitmarker bekomme - n ganzes Magazin! ist aber immer nur bei ein und denselben Spielern passiert, nur, dass die keine abnormen Pings hatten sondern auf meinem Level...

Das habe ich ab und zu auch. Ob die eigene Schüsse nicht ankommen oder in ihn durchgehen :) Aber man sieht Optisch das jeder Treffer getroffen hat Lustig
 
Ich denke es laufen auch einige mit Hacks rum. Hatte gestern auch so nen Fall. Server lief perfekt, niemand hatte high Ping und dann steht da einer vor mir der erst nach dem 30. Projektil aus 2-3 Meter Entfernung um fällt...
 
Was mich das abnervt, hat man mal ne gute Runde, da wird kurz vor Ende die Serververbindung zurück gesetzt....meine Fresse ....
 
hatte das auch grade leider 3 mal das die runde zuende war und dann schmiert der server ab wo man seine pkt bekomm,t, ist halt echt schade wenn man gade was freigespielt hat...
 
Das habe ich ab und zu auch. Ob die eigene Schüsse nicht ankommen oder in ihn durchgehen :) Aber man sieht Optisch das jeder Treffer getroffen hat Lustig

Ich denke es laufen auch einige mit Hacks rum. Hatte gestern auch so nen Fall. Server lief perfekt, niemand hatte high Ping und dann steht da einer vor mir der erst nach dem 30. Projektil aus 2-3 Meter Entfernung um fällt...

das wollt ich nich sagen, aber so, wie die gespielt haben, war das normal nicht...

ich kann zB nicht einfach so instant aus vollem Lauf sofort aimen innerhalb von Millisekunden, sondern muss immer auf die Bewegungsausführung meines Soldaten warten - so träge, wie die das Movement gestaltet haben -die konnten das.

ne andere Frage: bei mir dauert es gefühlt immer 1-2 Sekunden, bis mein Soldat endlich mal in den Sprint geht - manchmal reagiert er auch erst nach dem 2-3 anklicken der Sprint Taste... - bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon jemand ne flag eingenommen unter wasser ?
finde das hammer, abtauchen bis die luft aus geht :d
schnell n schnapper nehmen und wieder runter.

krasses pferd
 
Nach einer Runde werden mir immer mehr Punkte angezeigt wie ich in Wirklichkeit bekomme... normal kann das nicht sein oder hängt das mit den xp boost zusammen der nicht richtig funzt?
 
das wollt ich nich sagen, aber so, wie die gespielt haben, war das normal nicht...

ich kann zB nicht einfach so instant aus vollem Lauf sofort aimen innerhalb von Millisekunden, sondern muss immer auf die Bewegungsausführung meines Soldaten warten - so träge, wie die das Movement gestaltet haben -die konnten das.

ne andere Frage: bei mir dauert es gefühlt immer 1-2 Sekunden, bis mein Soldat endlich mal in den Sprint geht - manchmal reagiert er auch erst nach dem 2-3 anklicken der Sprint Taste... - bei Euch auch so?

Hört sich nach input Lag an. Kann nicht behaupten dass der Soldat träge reagiert auf meine Eingaben.


Edit:
Habe hier mal meine Config hoch geladen.
Beinhaltet Befehl für die Anzeige der FPS, Festlegung der FPS auf 59.6 und habe Triple Buffering deaktiviert.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72808874/BF4 Config/User.cfg

Einfügen müsst Ihr die Datei in folgenden Ordner:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4

am besten unter Eigenschaften der Datei ein Häkchen auf Schreibgeschützt setzen.
Weitere Befehle findet man bei Google.
VSync im Spiel noch aktivieren nicht vergessen und FPS Zahl in der Config auf Euren Monitor einstellen. Bei 120Hz weis ich allerdings nicht genau den Wert. -> Google

rv112´s Video zum Thema Input Lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal zwei Fragen:

1. Seit BF BC2 kann ich meine Maus Tasten nicht belegen, wie kann ich diese jedoch belegen? Z.b: Mittlere Maustaste Messer, DaumenTasten Granate werfen. Bei CoD und alle anderen Spielen geht es ohne Probleme.

2. Beim Jet habe ich ein Bug, ich Spiele ja nur mit Pfeiltasten meine Config ist da so: Pfeil Hoch Beschleunigen Pfeil Runder Bremsen. Wen ich aber das so einstelle ich und ich Pfeil Hoch Drücke geht die Nase hoch und Pfeil Runder geht die Nase Runder. Obwohl er Beschleunigen und Bremsen müsste...


MFG

Christian
 
Hab auch so meine Probleme in sachen Tastenbelegung. Ich spiele über Pfeiltasten. Und ich habe für Fahrzeuge zum ein und Aussteigen auf die Enter gelegt wenn ich die Entertaste drücken kann ich einsteigen aber zum Aussteigen geht die Entertaste nicht, da muss ich auf E drücken um aussteigen zu können ?

Gibt es da irgend ein Offline Tool wo man die Taste Binden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute komische Grafikfehler :wall:

bf4 2013-11-03 12-33-41-792.jpg
 
Hab auch so meine Probleme in sachen Tastenbelegung. Ich spiele über Pfeiltasten. Und ich habe für Fahrzeuge zum ein und Aussteigen auf die Enter gelegt wenn ich die Entertaste drücken kann ich einsteigen aber zum Aussteigen geht die Entertaste nicht, da muss ich auf E drücken um aussteigen zu können ?

Gibt es da irgend ein Offline Tool wo man die Taste Binden kann ?

E ist ein und aussteigen wie bei BF3, versuche es mal über OPTIONEN und TASTENBELEGUNG
 
Hab auch so meine Probleme in sachen Tastenbelegung. Ich spiele über Pfeiltasten. Und ich habe für Fahrzeuge zum ein und Aussteigen auf die Enter gelegt wenn ich die Entertaste drücken kann ich einsteigen aber zum Aussteigen geht die Entertaste nicht, da muss ich auf E drücken um aussteigen zu können ?

Gibt es da irgend ein Offline Tool wo man die Taste Binden kann ?

Ich habe das auch so und bei mir funktioniert es. Du musst unter Fahrzeuge auch noch die Entertaste mit Ein-/Aussteigen belegen.
 
Wir haben auf Grund der ständigen Crashes den "großen" Bunker auf 34 Slots reduziert :wink:
Sobald es endlich ein Fix für die Crashes gibt, gehts wieder rauf.
 
Ist doch scheiße, die meisten Maps kann ich nicht spielen.
Sobald ich auf der Karte bin hängt sich direkt das Spiel auf.
 
Hab auch so meine Probleme in sachen Tastenbelegung. Ich spiele über Pfeiltasten. Und ich habe für Fahrzeuge zum ein und Aussteigen auf die Enter gelegt wenn ich die Entertaste drücken kann ich einsteigen aber zum Aussteigen geht die Entertaste nicht, da muss ich auf E drücken um aussteigen zu können ?

Gibt es da irgend ein Offline Tool wo man die Taste Binden kann ?

Habe mir dafür,wie von Karbe empfohlen den BF4 Settings Editor installiert.
Vor allem,weil ich dann auch gleich meine Tastenbelegung richtig konfigurieren konnte.
Bei Battlefield funktioniert das nämlich leider noch nicht so richtig.Gibt's auch schon Beschwerden zu.
Stelle mir immer hochziehen bei Jets und Helis auf die Leertaste und Feuern nur über linke Maustaste ein.
In der Tastenbelegung wird das auch korrekt angezeigt aber nicht durchgeführt.
Der Jet konnte sich leider nicht richtig entscheiden was er machen will,mal hat er über die Leertaste korrekt hochgezogen und mal wieder nicht,
dafür dann aber wieder mit dem Bordgeschütz gefeuert.
Im Settingseditor war dann zu sehen,das die Leertaste noch bei beiden geführt war,obwohl es Ingame auf Feuern rausgelöscht war.
Jetzt funktioniert es dank Settings Editor genau wie es soll und es zeigt mir auch die Fps dank Häkchen bei Draw Fps an.

BF4 Settings Editor
 
unglaublich.... ich drück manchen Leuten 9-10 Treffer rein, mit Marker - die drehen sich um und knallen mich ab mit 2 Hits

das beste: hatte heute einige Male das Problem, dass ich auf jemanden schieße, der 5 Meter entfernt ist und trotzdem ich voll drauf bin, ich nicht einen einzigen Hitmarker bekomme - n ganzes Magazin! ist aber immer nur bei ein und denselben Spielern passiert, nur, dass die keine abnormen Pings hatten sondern auf meinem Level...

Das Phänomen hatte ich auch. Seltsamerweise betraf es immer wieder die gleichen Spieler. Ich möchte absolut Niemanden verurteilen, es erscheint auf jeden Fall etwas suspekt. Wobei mir schon ein paar Gestalten über den Weg gelaufen sind, bei denen ich schwören könnte, dass sie nicht sauber waren.

Was Anderes: Ich nutze eine Zowie AM. Hat jemand von Euch auch das Problem, dass die Maussteuerung sich manchmal "schwammig" anfühlt? Es tritt auch nicht immer auf. Ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert und kann den Fehler nicht zuverlässig reproduzieren. Es ist manchmal da, verschwindet nach einiger Zeit wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh