[Sammelthread] Battlefield 4

@Powerplay: welches sweetFX haste denn wie zum Laufen bekommen, bitte?
will ich auch!

Einfach das SweetFX 1.4 welches ich für BF3 angepasst habe in den BF4 ordner kopieren und wiedermal Origin overlay ingame deaktivieren und auch Fraps muss aus sein.
BF4 muss als 32Bit laufen und schon rennt auch das SweetFX ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass ihr den 3656 verwechselt? BF nutzt unter anderem Port 3659.

Er hat beide freigegeben.Wundere mich da auch,weil ich den Port bei mir nicht drin habe und mir der auch nirgendwo im Netz mit angegeben wird.
 
Es gibt einen kleinen Workaround dazu. Mir hat es auf jedern Fall geholfen. Als Router läuft bei mir ein Asus AC66U.
1. Smart Port Forwarding Free Download
2. Mit rechter Maustaste für TCP und UDP Einträge anlegen mit Port 3659, ansonsten nichts ändern.
3. Neustart

Hat meine disconnects erheblich reduziert und diese dämlichen "Client hat Verbindung beendet"-Aktionen sind seit gestern nicht mehr vorgekommen. Probiert es einfach aus. Wird sicherlich nicht bei jedem für Abhilfe schaffen, aber probieren sollte man es trotzdem.

Scheint zu funzen, bin das erste Mal jetzt auf den grossen FuBu gekommen :-)
 
Man ich bin immernoch in und hergerissen. Kaufen und Graka aufrüsten oder BF3 weiterzocken.

Mein i5 760@ 3,8ghz dürfte doch noch ausreichen nehme ich an. Überlege eine 280X zu kaufen. Günstiger und auch nicht schlechter als eine GTX 770.

Die Teilnehmerzahl in BF3 ist deutlich gesunken. Einige Server sind komplett weg bzw. haben auch bf4 umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Lösung für das Problem, dass das Spiel beim Laden eines Spielstandes in der vorletzten Mission beim Staudamm abstürzt?
Würde den Mist gerne noch abschließen, aber "Bugfield funktioniert nicht mehr" hat etwas dagegen.
 
We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players. We have a fix in progress to address this issue in a server update and will let you know once it's ready to roll out.
 
Klingt zumindest wie ein NSA-Superspitzeltool. :)
 
seit es inet und windows gibt werden wir überwacht, noch nich dessen bewusst ?
die drehen doch alle an einer schraube
 
Mach Hybernate lieber aus, sonst spackt das System nach kurzer Zeit weil ein sauberer Neustart fehlt :wink:

Davon les ich zum ersten Mal.
Das ist doch dieser neue Ruhezustand oder nicht?
Warum sollte man den abschalten, bislang hab ich keine Probleme, glaube ich^^
 
Es gibt einen kleinen Workaround dazu. Mir hat es auf jedern Fall geholfen. Als Router läuft bei mir ein Asus AC66U.
1. Smart Port Forwarding Free Download
2. Mit rechter Maustaste für TCP und UDP Einträge anlegen mit Port 3659, ansonsten nichts ändern.
3. Neustart

Hat meine disconnects erheblich reduziert und diese dämlichen "Client hat Verbindung beendet"-Aktionen sind seit gestern nicht mehr vorgekommen. Probiert es einfach aus. Wird sicherlich nicht bei jedem für Abhilfe schaffen, aber probieren sollte man es trotzdem.

Welche IP muss bei "Forward To" rein? Die vom Router? Muss ich beim Router auch noch irgend was freigeben? Kenne mich da nicht so wirklich aus :(
 
ist glasub ich das pseudo runterfahren von win 8. Rechner ist aus, aber nicht so ganz^^ Fährt dafür quasi ohne verzögerung hoch, ersetzt aber keinen neustart (z.b. nach update installation)
aber ka wo man das ausschaltet :d
 
Genau W8 fährt dann nicht runter, sondern schreibt alles aus dem RAM in die Hybernatedatei, ist also wie durchlaufen lassen. Außerdem werden Arbeiten die noch abgeschlossen werden müssen (z.B. Backups) einfach unterbrochen ohne Hinweis. Pseudomist halt, nur um den Leuten weiß zu machen wie schnell W8 bootet.
Ruhezustand deaktivieren bzw. Speicherplatz verringern Windows 8
 
Die waren auch in BF3 gemäß ToS/EULA nicht erlaubt, nur geduldet
 
@ Asmodai:
1. Mit rechter Maustaste "Add New Forwarding Port" anlegen.
2. Im Feld "Listen Port" 3659 eingeben, ansonsten NICHTS ändern und mit OK bestätigen.
3. Gleiches Spiel für den UDP Eintrag.
4. Neustart
Am Router muss du auch nichts machen.

Liste der Ports welches Benutzt werden:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Als Hilfestellung: BATTLEFIELD 4 - How to fix "ERROR Game disconnected: Client closed down connection." BF4 Guide - YouTube

Was die Servercrashes angeht, bleibt nur Abzuwarten, dass Dice die Patches zügig nachschiebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Asmodai:
1. Mit rechter Maustaste "Add New Forwarding Port" anlegen.
2. Im Feld "Listen Port" 3659 eingeben, ansonsten NICHTS ändern und mit OK bestätigen.
3. Gleiches Spiel für den UDP Eintrag.
4. Neustart
Am Router muss du auch nichts machen.

Liste der Ports welches Benutzt werden:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Als Hilfestellung: BATTLEFIELD 4 - How to fix "ERROR Game disconnected: Client closed down connection." BF4 Guide - YouTube

Was die Servercrashes angeht, bleibt nur Abzuwarten, dass Dice die Patches zügig nachschiebt...

Danke :)
 
Einfach das SweetFX 1.4 welches ich für BF3 angepasst habe in den BF4 ordner kopieren und wiedermal Origin overlay ingame deaktivieren und auch Fraps muss aus sein.
BF4 muss als 32Bit laufen und schon rennt auch das SweetFX ;)

Sieht schon geil aus, aber leider ein paar zuviele K.O kriterien. OK mit ohne fraps könnte ich zur Not leben - nutze es aber auch zum screenshotten, da evga precision in bf4 64bit (generell 64bit?) nicht läuft, aber mit 32bit.. hmm vielleicht doch mal probieren :)


Mal was anderes.. Im SP im Gebirge sind Irish und Co. am maulen wie faqing kalt das da ist... und Hannah läuft mit hochgekrempelten Ärmeln rum - seriously? Das ist keinem bei QA aufgefallen?
 
Bleiben bei euch die Favoriten in der Liste? Meine verschwinden immer wieder nach 1-2 Tage.
 
Na ja,jetzt war ich mal auf dem Bunker.War aber doch recht laggy und mittendrin dann wieder Absturz samt Client-Meldung.
Der Bomberpilot messert mich und Schwups war das Spiel aus.^^
Musste den Bunker auch zuvor schon neu adden,weil er nicht mehr in meinen Favoriten war.
Übrigens bleibt meine Graka bei BF4 7-8 Grad kühler,als noch bei BF3.
 
@sky^xs: naja, da man sweetFX auch nur mit 32bit zum laufen bekommt, kann man auch wieder mit precisionX screenshotten.
 
unglaublich.... ich drück manchen Leuten 9-10 Treffer rein, mit Marker - die drehen sich um und knallen mich ab mit 2 Hits

das beste: hatte heute einige Male das Problem, dass ich auf jemanden schieße, der 5 Meter entfernt ist und trotzdem ich voll drauf bin, ich nicht einen einzigen Hitmarker bekomme - n ganzes Magazin! ist aber immer nur bei ein und denselben Spielern passiert, nur, dass die keine abnormen Pings hatten sondern auf meinem Level...

Hab das nur auf großen Servern .. bei kleineren -32 Slots geht 3x so viel rein... Muss aber an den Servern liegen da es in der Beta nicht so war ( da liefen auch die 64er gut )
 
Bei mir genauso.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh