[Sammelthread] Battlefield 4

Gibt es schon eine Lösung für das Problem, dass das Spiel beim Laden eines Spielstandes in der vorletzten Mission beim Staudamm abstürzt?
Würde den Mist gerne noch abschließen, aber "Bugfield funktioniert nicht mehr" hat etwas dagegen.

Weiß keiner was? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zu erwähnen ist wenn man das macht wird auch die Grafikkarte nicht voll ausgelastet.
Find ich gut so.
Habe dadurch weniger Ruckler.
Mache ich schon seit BF3.

Hört sich nach input Lag an. Kann nicht behaupten dass der Soldat träge reagiert auf meine Eingaben.




rv112´s Video zum Thema Input Lag

ich hab mal 2 fragen zu der vsinch/inputlag geschichte (bezogen auf rv's video):

1. das ganze macht nur sinn, wenn die fps nie unter die 60fps rutschen richtig?
2. muss das tripple buffering per nvidia systemsteuerung an oder ausgeschaltet werden?

und vielleicht ne dumme Frage: was machen mit nem 120 Hz Monitor, so wie ich...? auf 60 Hz runter stellen und dann fixen? Weil die 120 FPS werd ich vorerst so net erreichen, um die für die 120 Hz zu locken...

Oder Denkfehler von mir? :(
 
Wieso verlinkt ihr nicht einfach die Antworten und schreibt jetzt hier alle Nummern hin?! :hmm:

ZU BF4 in Mexico... einfach mal schnell hier suchen. Ist etliche Male besprochen und beschrieben worden.
 
Wieso verlinkt ihr nicht einfach die Antworten und schreibt jetzt hier alle Nummern hin?! :hmm:

ZU BF4 in Mexico... einfach mal schnell hier suchen. Ist etliche Male besprochen und beschrieben worden.

ich hab hier 100 mal danach gesucht aber entwerder liegt es an mir oder an der sufu, dass es einfach nur allgemeine bf4 treffer angibt

- - - Updated - - -

danke @Emerpus^^
 
:d... das war ja ein kurzes Vergnügen. Zum Mapchange ist das Spiel abgestürzt und jetzt ist der FuBu weg...
 
lol XD noch so n "bescheuerter"
Ich kann mich noch erinnern als ich nach der Beta schrieb: "ehe ich Win 8 installiere storniere ich BF4"
Und nu... Win 8.1 besorgt und alles läuft und das nur wegen BF4, irgendwie schon bissl verrückt XD

Na Win 8 is ja nicht 8.1 :shot:

Ich hatte es schon vorher :banana:

@ Gast101

119Hz fixen ;)

- - - Updated - - -

:d... das war ja ein kurzes Vergnügen. Zum Mapchange ist das Spiel abgestürzt und jetzt ist der FuBu weg...

Eventuell wird gerade ein Patch aufgespielt, ich weiß es nicht. Ansonsten der ganze normale Wahnsinn. Geht gleich mit Operation Blocker wieder weiter :wink:
 
Yeha, es gibt wieder Warteschlangen!!! :banana: Ein paar Server haben den Patch aber wohl noch nicht bekommen...
 
Sagt mal die M82 wie bekommt man die im Multiplayer ?
So wie ich das mitbekommen habe,garnicht.
Die liegt genau wie dieser Über-Trommel-Granatwerfer irgendwo auf der Map rum und man kann die dann einfach aufheben.
Haben dann wohl auch nur geringe Munition,die auch nicht nachgefüllt werden kann durch einen Supporter.

konnte heut noch kein spiel zu ende spielen :mad:
Ich auch nicht.Das längste waren 20 Minuten und dann auch immer gut Freischaltungen dabei,die dann wieder futsch sind.
Hab schon gar keine Lust mehr mich noch aufzuregen.Demnächst warte ich auch wieder mindestens 14 Tage,bevor ich mir ein Spiel zulege.
Egal wie viel ich vorher durch Trick 17 oder Rabattcode ABC sparen kann.
 
Hat man bei BF3 auch schon behauptet,war aber Quatsch.Hatte von Anfang an alle dementsprechenden Ports in der FritzBox freigegeben und bin dennoch genauso oft geflogen wie die anderen auch.
Irgendwann habe ich es komplett sein lassen mit den Ports,die Kicks wegen Disconnect from EA Online oder Server timed out blieben im gleichen Maße.
Auch dieses Abschalten von UPNP-Gerätehost und DHCP-Client scheint nur in wenigen Fällen was zu bringen.
Ich bezweifle das da das Problem oder die Verbesserungsmöglichkeiten bei den Usern gegeben sind.

Laut EA Hotline müssen folgende Ports frei sein. Da ich nur das Cisco Modem von Unitymedia dran habe kann ich es bei mir nicht kontrollieren ob vielleicht UM da was sperrt. Auskunft kriegt man keine bei deren technischen Hotline.

...................................

vielen Dank, dass Du das EA-Service-Center kontaktiert hast,
wie telefonisch besprochen, bitte ich Dich die Ports an Deinem Router frei zu geben.

Wenn du weiterhin Verbindungsprobleme hast, sind möglicherweise einige der folgenden für die Verbindung zu unseren Servern benötigten Ports geschlossen oder gesperrt. Diese Blockade kann entweder von deiner Verbindung oder deinem Internetdienstanbieter stammen.

TCP-Ports:
80
443
9960-9969
1024-1124
18000
18120
18060
27900
28910
29900

UDP-Ports:
1024-1124
18000
29900
 
So wie ich das mitbekommen habe,garnicht.
Die liegt genau wie dieser Über-Trommel-Granatwerfer irgendwo auf der Map rum und man kann die dann einfach aufheben.
Haben dann wohl auch nur geringe Munition,die auch nicht nachgefüllt werden kann durch einen Supporter.


Schade -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
also gestern lief es bei mir echt ziemlich stabil. Heute bekomm ich kaum ne runde ohne disco/crash zuende :(
Kumpel fliegt immer zeitgelich mit runter ^^

Schade. hatte gehofft, das ich außnahmsweise mal größenteils verschont bleibe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin drei Stunden gezockt und bis auf paar diverse Lags, liefs ganz gut. Mein Clankollege flog nur beim Mapwechsel ab und zu raus.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Laut EA Hotline müssen folgende Ports frei sein...

Wie gesagt,ich habe die Ports eh von BF3 noch in der FritzBox eingetragen.
Hab die Häkchen jetzt auch spaßeshalber mal wieder gesetzt und übernommen.Mal schauen ob sich was ändert.
Bin ja auch eben wieder auf den Bunker drauf gekommen,war aber recht laggy und gegen die Server-Abstürze nutzen auch keine freien Ports was. :)
Bei BF3 hat es wie gesagt keinen Unterschied gemacht,ob die Ports offen waren oder ob man das Thema gekonnt ignoriert hat.
Probleme auf einen Server zu kommen hatte ich mit beiden nicht.
Disconnects from EA Online oder Connection to the server timed out kamen bei beiden Varianten im gleichen Maße.
EA erzählt viel wenn der Tag lang ist...
 
Spiel crasht nur noch heute jedes Match 80 % Servercrash 20 % Clientcrash, bin bedient für heute.
 
Laut EA Hotline müssen folgende Ports frei sein. Da ich nur das Cisco Modem von Unitymedia dran habe kann ich es bei mir nicht kontrollieren ob vielleicht UM da was sperrt. Auskunft kriegt man keine bei deren technischen Hotline.

Mit normalen Consumerroutern gibts da aber auch keine nennenswerten Probleme. Die veröffentlichen immer 3 Trillionen Ports, die man angeblich aufmachen muß und am Ende behebt man damit die serverseitigen Probleme auch nicht.
Zum BF3 Launch genau das gleiche, da habe ich mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Mist abgetippt, wohlwissend, dass es für die Katz sein wird und genauso ist es dann auch gekommen.

Das mag anders aussehen, wenn man jetzt in der Firma hinter eine ASA sitze, aber selbst dann läuft es normalerweise auch so.
Unitymedia sperrt auch nichts in dem Bereich, weiß ich sicher von einem Kollegen aus meiner Abteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh