[Sammelthread] Battlefield 4

vor allem gibts kaum server mit warteschlangen und mit +5 freien plätzen findet man schon gar nichts :stupid:
Das ist echt anstrengend, wenn man zu 2. mal gemütlich spielen will Oo

- - - Updated - - -

Und wie kommt BF 4 in gegensatz zu BF 3 bei euch an, lohnt der kauf?

joah macht schon spaß. Mich fesselts bis jetzt noch nicht so wie bf3 damals. Ist halt nicht wirklich was neues. Ich bin für mich froh, dass ich über mexico gekauft hab. Der deutsche vollpreis wäre es mir nicht wert gewesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie kommt BF 4 in gegensatz zu BF 3 bei euch an, lohnt der kauf?

Bis auf die eine oder andere Map, finde ich, hat sich die Grafik bisl gebessert und wenn irgendwann noch die Performance stimmt, lohnt sichs schon.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
bin echt überrascht dass der start genau so bescheiden ist wie bei bf3:lol:
und warum zum :teufel: ist die einzige map, die immer funtzt schanghai???:wall:
na mal noch nen monat bf3 spielen und hoffen:shot:
:kotz: ende
 
vor allem gibts kaum server mit warteschlangen und mit +5 freien plätzen findet man schon gar nichts :stupid:
Das ist echt anstrengend, wenn man zu 2. mal gemütlich spielen will Oo

- - - Updated - - -

joah macht schon spaß. Mich fesselts bis jetzt noch nicht so wie bf3 damals. Ist halt nicht wirklich was neues. Ich bin für mich froh, dass ich über mexico gekauft hab. Der deutsche vollpreis wäre es mir nicht wert gewesen ;)

sag es lieber nicht in Zahlen. Ich habe zweimal das Gesamtpaket gekauft für 240€. Einmal für mich und das andere für den Sohn meiner Frau in Peru. Gut das wir es erst Weihnachten mitgeben wenn meine Schwägerin rüberfliegt und nicht als Paket rüberschicken was nochmal 50 Ocken wären.
 
FEHLER
Server konnte nicht beigetreten werden: Server existiert nicht mehr.

Obwohl grad leute drauf spielen dumme spackos
 
wieso muss man denn 119 Frames auf nem 120 Hz haben? selbst mit 5 Frames hast du 120 Hz

und die 5 FPS sind weder mit 5, 60, 120 oder 144 Hz besser/schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
also Operation (b)Locker ist irgendwie richtig shitty progged. Hab in keiner anderen Map solch krasse Drops wie bei dieser. Gibt da etliche stellen da rutschts von den 60 runter auf die 30 und bleibt dann dort... :fresse2:
 
als Inf Hure fresse ich in Bf4 nur blei...
hab da echt mühe bisher... liegt aber primär an diesem unglaublich schwulen Aiming und diesem Lag.
sobald ich mein smoothes mouse feeling wieder habe wird das wieder - bis dahin gilt halt Schohnfrist :fresse:
 
Da ich Zwecks Tests gern mit OSD zocke, wollt ich mal reinfragen, welche Nachteile bei der 32Bit Variante zur 64Bit bestehen?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
wieso muss man denn 119 Frames auf nem 120 Hz haben? selbst mit 5 Frames hast du 120 Hz

und die 5 FPS sind weder mit 5, 60, 120 oder 144 Hz besser/schlechter

ging nur um das Beispiel von rv112 in seinem Video... da passten Frames zur Bildwiederholrate... auf 60 Hz bezogen.
 
mehr speilen, dann weisst du was ich meine.
Aiming in Bf3 Hui, Bf4 Pfui....


muss mir wohl auch noch Win8.1 holen, damits smoooother than smoooth ist :lol:
 
...
muss mir wohl auch noch Win8.1 holen, damits smoooother than smoooth ist :lol: ...
Bin da auch noch mit mir am hadern.Möchte eigentlich nicht ein super laufendes Betriebssystem nur wegen einem Spiel austauschen.^^
Besonders nicht,wenn ich mir das mal anschaue:

marktanteileauui1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jets wie auch in Bf3 völlig overpowered, wenn man sie fliegen kann. Macht so als Helikopterpilot überhaupt keinen Spaß :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
mal ne frage. möchte jetzt nicht alle knapp 600 seiten durchblättern.

bringt win 8.1 nun vorteile gegenüber win7? was ist der unterschied zur win8.1 pro? ich meine die ist ja auch 30€ teurer.

danke euch
 
WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS. WE ARE ROLLING OUT A PC FIX FOR THE JOIN QUEUE.

Das steht im BL.
 
aber muss ich dann nicht zwingend auch auf die Frames kommen, sprich: 119 FPS (schafft mein Sys momentan sicher nich...)? Oder auf was soll ich die FPS "locken"?

sorry, wenn ich vielleicht dumm frage....

Genau, sonst gibts Inputlag. Einer der Gründe warum ich noch keinen 120Hz'er habe ;)

- - - Updated - - -

Stellt mal in den Audiooptionen auf "Heimkino", dadurch sind die Soundbugs bei mir deutlich weniger geworden :wink:
 
Heute ist die Hitdetection wieder fürn Arsch... Gestern bzw. Heute Nacht haben zwei Salven gereicht... jetzt teilweise nicht mal mehr ein ganzes Magazin... stellen die Server anbieter so wenig Hardware/Bandbreite zu Verfügung oder an was liegt es? Die Treffer werden ja wohl kaum von mir zum Server und dann zum EA Masterserver geschickt oder doch?
 
Jets wie auch in Bf3 völlig overpowered, wenn man sie fliegen kann. Macht so als Helikopterpilot überhaupt keinen Spaß :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Heli fliegen macht auch so keinen spaß mehr, weil jeder Hans und Franz Stinger oder nen Fahrzeug mit Heatseakers ausgestattet hat. Die können so schnell nachladen das man weder mit IR Flares nachkommt oder flüchten kann.
 
finde es ist mit win.7 sehr gut spielbar,besser als noch die beta und die lief bis patch2 auch relativ gut.nur wenn die bekannten probs. nicht währen,nervt langsam richtig.

wegen +..fps wechsle ich nicht das os.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit steuert ihr jets und helis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da ich Zwecks Tests gern mit OSD zocke, wollt ich mal reinfragen, welche Nachteile bei der 32Bit Variante zur 64Bit bestehen?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

Jemand ne Antwort?!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh