[Sammelthread] Battlefield 4

Folgende bugs stören mich:

Minimap merkt sich die eingestellte Vergrößerung nicht, zb Respawn, Wechsel von Waffen in FAhrzeugen, usw.
Taclite (zumindest bei der P226) ist immer on beim Ziehen der Waffe, nein, ich mag nicht leuchten...



ALexander
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kontern ist easy. Gestern lag ne Bande Sniper auf nem Dach, die hab ich schön gemeuchelt. Da konnte keiner kontern, von hinten angeschlichen und abgestochen :d
 
Sniper messern macht Laune und verdirbt den Typen hoffentlich das rumcampen!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Also den Stealthjet finde ich absolut Nutzlos, ich bin gefühlt genauso wendig wie ne A10 mache aber mit der angeblichen 20mm Kanone weniger schaden als ein Little Bird mit seinen 2 7,62er Miniguns, fühlt sich an wie ein Sturmgewehr...

Ist die 30mm Kanone dann die selbe, wie die von der A10?

Müsste, aber das Freischalten dürfte auf ehrlichem Wege Jahre dauern. Ich warte erstmal auf nen Buff, bis dahin spiele ich stealth jets nur gelegentlich.
 
Funktioniert wie gesagt wenn du von vorne angegriffen wirst. Ob der Konter auf der gleichen Taste wie Melee ist weiß ich grad auch nicht da ich Melee auf die Maus gelegt habe.
 
Hallo.

Wie sieht es des Prozessor mäßig aus?
Mein Sohn möchte was neues für BF4.
CoreI5 und übertakten oder lieber nen I7 bzw Xeon ohne übertakten...
 
Bf4 reagiert auch gut mit Takt. Ein i5 sollte da eigentlich immer noch reichen, es sei denn er muss ein MultiGPU Gespann befeuern.

Mein i5 2500k ist in der Final leicht höher ausgelastet als in BF3. Aber kein Vergleich zur Beta!
 
So langsam langweilt mich das Game. Die Maps sind irgendwie lahm und das Serverelend hört auch nicht auf. Bin mal auf die Erweiterungen gespannt, ob die was raus holen.
 
Wo gibts BF4 aktuell günstig? Kein Mexiko gedöns! Fast2Play ist aktuell bei 48€.
 
Jo, kontern ist easy. Gestern lag ne Bande Sniper auf nem Dach, die hab ich schön gemeuchelt. Da konnte keiner kontern, von hinten angeschlichen und abgestochen :d

ähmm...in Battlefield kann man nicht schleichen....ist auch gar nicht nötig...eines der großen Mankos, die mich bei B3 schon angekotzt haben: während damals z.B. in CS Sound und vor allem Hören auf den Sound die wichtigste taktische Größe war, kann in B3/4 eine Horde Gegner von hinten auf Dich zutrampeln, und man hört nichts, rein gar nichts....Fuss- und Laufgeräusche sind derart runter im mix, dass man nie ein Chance hat, nach Gehör zu spielen..es nützt also auch nicht, die Lautstärke seiner Speaker aufzureissen, da alles anderen dann extrem laut wäre, während man schritte dann vielleicht gerade beginnen würde akustisch zu erahnen. Es wird also auch in B4 weiterhin der Frust sein, alle naselang aus dem Nichts Gegner hinter sich zu haben und lächerlich gemeuchelt zu werden.

Andere Frage, an der ich sogar festmache, B4 gleich wieder zu verwerfen: ja, ich bin passionierter Sniper, und möchte diese Rolle mit Taktik und Geduld ausüben...was aber in B3 bis zum Ende ein Mega-Bug war, der nie gefixt wurde, weil er womöglich der ollen frostbite engine innewohnt: unsichtbare Wände!!!! Was ich sehe, da kann ich hinschiessen....so einfach hat das zu sein....aber nein....ich muss teils 3 m aus der Deckung raus, und vom Liegen sogar noch hinstellen, nur damit ich einen Schuss abgeben kann....das kann es nicht sein. Einfach mal ein paar cm seitlich aus der Deckung raus, oder liegend über einen Deckungsrand schiessen wollen, führte in B3 ständig zu einem Peng ohne Effekt.....
Wer hat in B4 schon Beobachtungen diesbezüglich gemacht?

Ash
 
Mehr als im Mexico Gedöns würde ich für das Spiel aber nicht ausgeben. Eher im Gegenteil, und im Moment ärger ich mich eh das ich es gekauft habe, da hat man es auf der Platte und will zocken und das einzige konstante sind die regelmäßigen Abstürze.
 
ähmm...in Battlefield kann man nicht schleichen....ist auch gar nicht nötig...eines der großen Mankos, die mich bei B3 schon angekotzt haben: während damals z.B. in CS Sound und vor allem Hören auf den Sound die wichtigste taktische Größe war, kann in B3/4 eine Horde Gegner von hinten auf Dich zutrampeln, und man hört nichts, rein gar nichts....Fuss- und Laufgeräusche sind derart runter im mix, dass man nie ein Chance hat, nach Gehör zu spielen..es nützt also auch nicht, die Lautstärke seiner Speaker aufzureissen, da alles anderen dann extrem laut wäre, während man schritte dann vielleicht gerade beginnen würde akustisch zu erahnen. Es wird also auch in B4 weiterhin der Frust sein, alle naselang aus dem Nichts Gegner hinter sich zu haben und lächerlich gemeuchelt zu werden.

Ash


Lassen wir die Kirche im Dorf. Battlefield ist was ? Genau ein Kriegs-Shooter und kein SWAT oder RainbowSix by Tom Clancy.
Ich tendiere auch immer wieder dazu, lassen wir etwas Arcade zu, aber so wie's ist... ist's schon recht.
 
dann melde ich doch gleich mal Interesse an :teufel:

aber mal ne andere Frage, bei EBAY gibt es bei einem Deutschen Händler der das Game inkl. China Rising für ca. 40 € anbietet, soll ein Deutscher bzw EU Key sein.
Kann man damit was Falsch machen, oder lieber Finger von weg lassen?

Danke

Ich persönlich Zahl lieber 15 Euro mehr und habe dann keinen Stress^^ (Abgesehen von den Bugs...)
 
ähmm...in Battlefield kann man nicht schleichen....
Das war auch nicht wortwörtlich gemeint. Du kannst die Sniper halt mit dem Geballer aufschrecken oder Du messerst jeden einzelnen und dann isses - für sich genommen - eben doch leise und unscheinbar.
Hat ja keiner gemerkt ... plötzlich lagen drei Leichensäcke auf dem Dach ;)
Wäre ich so laut gewesen, wären die Spieler aufgeschreckt.
 
Andere Frage, an der ich sogar festmache, B4 gleich wieder zu verwerfen: ja, ich bin passionierter Sniper, und möchte diese Rolle mit Taktik und Geduld ausüben...was aber in B3 bis zum Ende ein Mega-Bug war, der nie gefixt wurde, weil er womöglich der ollen frostbite engine innewohnt: unsichtbare Wände!!!! Was ich sehe, da kann ich hinschiessen....so einfach hat das zu sein....aber nein....ich muss teils 3 m aus der Deckung raus, und vom Liegen sogar noch hinstellen, nur damit ich einen Schuss abgeben kann....das kann es nicht sein. Einfach mal ein paar cm seitlich aus der Deckung raus, oder liegend über einen Deckungsrand schiessen wollen, führte in B3 ständig zu einem Peng ohne Effekt.....
Wer hat in B4 schon Beobachtungen diesbezüglich gemacht?

Gestern lag ich bei ner Runde Rush auf Paracel Storm ganz vorne auf dem zebrochenen Flugzeugträger und hab verzweifelt versucht die Gunner von dem DPV Boot runterzuschießen... das Boot hing fest, bewegte sich kein mm, nach 3 schuss ins "nichts" kam mir dann in Sinn das ich hinter einer "invisible wall" sitze... Konnte ich bisher auf anderen Maps leider auch vereinzelt feststellen, habs aber erstmal auf meine unfähigkeit geschoben.. aber es scheint wohl nicht meine unfähigkeit sondern die der programmier zu sein :(
 
ähmm...in Battlefield kann man nicht schleichen....ist auch gar nicht nötig...eines der großen Mankos, die mich bei B3 schon angekotzt haben: während damals z.B. in CS Sound und vor allem Hören auf den Sound die wichtigste taktische Größe war, kann in B3/4 eine Horde Gegner von hinten auf Dich zutrampeln, und man hört nichts, rein gar nichts....Fuss- und Laufgeräusche sind derart runter im mix, dass man nie ein Chance hat, nach Gehör zu spielen..es nützt also auch nicht, die Lautstärke seiner Speaker aufzureissen, da alles anderen dann extrem laut wäre, während man schritte dann vielleicht gerade beginnen würde akustisch zu erahnen. Es wird also auch in B4 weiterhin der Frust sein, alle naselang aus dem Nichts Gegner hinter sich zu haben und lächerlich gemeuchelt zu werden.

Andere Frage, an der ich sogar festmache, B4 gleich wieder zu verwerfen: ja, ich bin passionierter Sniper, und möchte diese Rolle mit Taktik und Geduld ausüben...was aber in B3 bis zum Ende ein Mega-Bug war, der nie gefixt wurde, weil er womöglich der ollen frostbite engine innewohnt: unsichtbare Wände!!!! Was ich sehe, da kann ich hinschiessen....so einfach hat das zu sein....aber nein....ich muss teils 3 m aus der Deckung raus, und vom Liegen sogar noch hinstellen, nur damit ich einen Schuss abgeben kann....das kann es nicht sein. Einfach mal ein paar cm seitlich aus der Deckung raus, oder liegend über einen Deckungsrand schiessen wollen, führte in B3 ständig zu einem Peng ohne Effekt.....
Wer hat in B4 schon Beobachtungen diesbezüglich gemacht?

Ash
Yep,das stinkt.Das hat schon in BF3 genervt,das man direkt von hinten keine Schritte gehört hat.
Teilweise haben sogar Leute die direkt vor dir liefen keine Trittgeräusche gemacht.Im Gegenzug hat man dann manchmal aber auch wieder Gegner schon aus 30 Meter Entfernung gehört und
durfte sich dann als Cheater beschimpfen lassen.So richtig gepasst hat das bei BF3 nie.
Ist mir in BF4 jetzt auch schon mehrfach aufgefallen,das einer direkt an mir vorbei gelaufen ist und null Geräusche gemacht hat.
Dafür zerreißt dir eine "kleinere" Explosion in 400 Meter Entfernung immer noch das Trommelfell.
Beim Kugelfang ist mir besonders bei der Zug-Map aufgefallen,das die Felsen immer noch die ganzen Kugeln fressen,obwohl man höchstens noch mit den Knien hinter dem Felsen sein dürfte.
In der Kampagne hatte ich leider auch das meine Kugeln der Über-Sniper M82 irgendwas hin und wieder einfach im Nirvana verschwunden sind.
Besonders in der Mission bevor es zum Damm geht.Da rennt man erst mal durch die total zerlegte Stadt,wo immer wieder kleinere Mauern sind,hinter denen Gegner Deckung suchen.
Man kann aber auf die Dächer der kleineren Häuser und hat dann absolut freies Schussfeld aber trifft selbst aus 30 Meter Entfernung nix.
Guckt so ein Heini dann aber mal seitlich an der Mauer vorbei,reicht ein Streifschuss am Nasenbein für den Kill.
Also Seitlich scheint das mit den Objekten zu passen aber nach oben halt nicht immer.An anderen Stellen wo die Gegner Deckung suchen klappt es aber wieder einwandfrei.
Ist mir aber im Multi jetzt nur das eine mal passiert.Dafür gibt's aber auch viele Stellen,wo man wirklich kaum Platz zum schießen hat oder durch die kleinsten Öffnungen noch trifft.
Wie z.B. in dem Video von Mooney von gestern oder vorgestern,wo er auf der Treppe steht und unter dem Geländer durchschießt und reihenweise Gegner killt.
Scheint mir also schon gut dran gearbeitet worden zu sein aber für ein Fazit fehlt es einfach noch an Spielzeit würde ich behaupten.
Habe selbst aber auch noch gar keine Sniper ausgepackt im BF4-MP.Wird wohl mal Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer nicht über Mexiko kauft ist doch selbst schuld.... das läuft ohne Probleme, und dauert auch nur 2 mins.... und mehr würde ich mit premium etc. auch absolut nicht ausgeben wollen für das spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh