Dark Session
Enthusiast
Laaangeweile ohne Ende nach 12 stunden. Gehts nur mir so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wer nicht über Mexiko kauft ist doch selbst schuld.... das läuft ohne Probleme, und dauert auch nur 2 mins.... und mehr würde ich mit premium etc. auch absolut nicht ausgeben wollen für das spiel
Gestern lag ich bei ner Runde Rush auf Paracel Storm ganz vorne auf dem zebrochenen Flugzeugträger und hab verzweifelt versucht die Gunner von dem DPV Boot runterzuschießen... das Boot hing fest, bewegte sich kein mm, nach 3 schuss ins "nichts" kam mir dann in Sinn das ich hinter einer "invisible wall" sitze... Konnte ich bisher auf anderen Maps leider auch vereinzelt feststellen, habs aber erstmal auf meine unfähigkeit geschoben.. aber es scheint wohl nicht meine unfähigkeit sondern die der programmier zu sein
das selbe wie in BF3...
Yep,das stinkt.Das hat schon in BF3 genervt,das man direkt von hinten keine Schritte gehört hat.
Teilweise haben sogar Leute die direkt vor dir liefen keine Trittgeräusche gemacht.Im Gegenzug hat man dann manchmal aber auch wieder Gegner schon aus 30 Meter Entfernung gehört und
durfte sich dann als Cheater beschimpfen lassen.So richtig gepasst hat das bei BF3 nie.
Ist mir in BF4 jetzt auch schon mehrfach aufgefallen,das einer direkt an mir vorbei gelaufen ist und null Geräusche gemacht hat.
Dafür zerreißt dir eine "kleinere" Explosion in 400 Meter Entfernung immer noch das Trommelfell.
Beim Kugelfang ist mir besonders bei der Zug-Map aufgefallen,das die Felsen immer noch die ganzen Kugeln fressen,obwohl man höchstens noch mit den Knien hinter dem Felsen sein dürfte.
In der Kampagne hatte ich leider auch das meine Kugeln der Über-Sniper M82 irgendwas hin und wieder einfach im Nirvana verschwunden sind.
Besonders in der Mission bevor es zum Damm geht.Da rennt man erst mal durch die total zerlegte Stadt,wo immer wieder kleinere Mauern sind,hinter denen Gegner Deckung suchen.
Man kann aber auf die Dächer der kleineren Häuser und hat dann absolut freies Schussfeld aber trifft selbst aus 30 Meter Entfernung nix.
Guckt so ein Heini dann aber mal seitlich an der Mauer vorbei,reicht ein Streifschuss am Nasenbein für den Kill.
Also Seitlich scheint das mit den Objekten zu passen aber nach oben halt nicht immer.An anderen Stellen wo die Gegner Deckung suchen klappt es aber wieder einwandfrei.
Ist mir aber im Multi jetzt nur das eine mal passiert.Dafür gibt's aber auch viele Stellen,wo man wirklich kaum Platz zum schießen hat oder durch die kleinsten Öffnungen noch trifft.
Wie z.B. in dem Video von Mooney von gestern oder vorgestern,wo er auf der Treppe steht und unter dem Geländer durchschießt und reihenweise Gegner killt.
Scheint mir also schon gut dran gearbeitet worden zu sein aber für ein Fazit fehlt es einfach noch an Spielzeit würde ich behaupten.
Habe selbst aber auch noch gar keine Sniper ausgepackt im BF4-MP.Wird wohl mal Zeit.
Hä was habt ihr für ein bf4,ich höre als inf Alles wunderbar, ausser er hat das Messer gezogen dann ist er unhörbar, aber sonst höre ich die Schritte.
Was mich ankotzt ist der Heli den man nicht hört
Ich persönlich Zahl lieber 15 Euro mehr und habe dann keinen Stress^^ (Abgesehen von den Bugs...)
hatte heute nun schon 3x bf4.exe muss beendet werden vorher bisher keinmal... eigenartig
Wird zeit das COD kommt... dann nimmt das gecampe und genoobtube hoffentlich ein bisschen ab wenn dann die ganzen kiddies wechseln
Bei mir hat am Wochenende der M320 FB immer zum Absturz des Spiels geführt. Egal welche Map auch, auf der Testrange konnte ich es provozieren.