[Sammelthread] Battlefield 4

ach der stackt doch sicher auch nur fleißig seine boosts..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese hier immer was von BF3 Grafik ist besser als BF4 - spielt ihr nen anderes Spiel als ich? Gerade Paracel Strom, Zavod 311 sind grafisch echt mega geil und auch der Rest ist schöner als BF3.

Und die Steuerung soll indirekt sein? Eher direkter als bei 3 .. vielleicht vsync an ,zu wenig fps oder noch Win7 drauf? Spiele seit der Beta mit win8.1 und gerade von der Steuerung war es ein Riesenunterschied.. und neben bei gibts noch bis zu 50% mehr fps ( in der Final sind es aber immer noch 10-30% vor allem wenn die CPU der limitierende Faktor ist )

Ich finde die Grafik auch besser als die von BF3.
Ob Bf4 mit Windows 7 BEDEUTEND schlechter läuft müssen erst Tests beweisen.
Ich habe keinen Bock auf Windows 8.1 wegen einem Game.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Bf4 mit Windows 7 BEDEUTEND schlechter läuft müssen erst Tests beweisen.
Habe keinen Vergleich zu Win8 aber unter Win7 kann ich keine gravierende Probleme feststellen. Gegenüber der Beta läuft nun BF4 sowieso deutlich besser.


Was Hitdetection angeht, einfach mal Samstag / Sonntag Morgen (kann unter der Woche leider nur Abends) paar Runden spielen, dass sind Welten!! 1 Schuss, 1 Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer was von BF3 Grafik ist besser als BF4 - spielt ihr nen anderes Spiel als ich? Gerade Paracel Strom, Zavod 311 sind grafisch echt mega geil und auch der Rest ist schöner als BF3.

Und die Steuerung soll indirekt sein? Eher direkter als bei 3 .. vielleicht vsync an ,zu wenig fps oder noch Win7 drauf? Spiele seit der Beta mit win8.1 und gerade von der Steuerung war es ein Riesenunterschied.. und neben bei gibts noch bis zu 50% mehr fps ( in der Final sind es aber immer noch 10-30% vor allem wenn die CPU der limitierende Faktor ist )
+ 1
 
Fehler
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

egal auf welchen Server ich will. Neustart, Reparatur, PB update ( es gab aber keins ), Modem neugestartet. Nichts bringt etwas.
Man glaubt nicht wie sauer ich mittlerweile bin.
 
Wenn deine Signatur stimmt, dann hast du die 580er ja im sli verbund; das wäre ja enttäuschend, liefe das Game dann nicht zufriedenstellend. Ich hab ja nur eine 570er.

Ich habs halt auch mal mit nur einer Karte ausprobiert..

Bei 2en hab ich dann auch ab und an mal ne halbe Sekunde Bildhänger. Läuft wohl der Speicher voll ^^
 
Ich finde die Grafik auch besser als die von BF3.
Ob Bf4 mit Windows 7 BEDEUTEND schlechter läuft müssen erst Tests beweisen.
Ich habe keinen Bock auf Windows 8.1 wegen einem Game.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Besser ja, aber nicht viel. Die Vegetation und die Lichteffekte haben sie nochmal um einiges verbessert, aber viel besser sieht es nicht aus ;)

Von der K/D , Accuracy usw. sieht es nicht nach Cheater aus und mit 100 und 200% Boosts sind die Punkte sicher auch drinnen...

Es gibt 200% Boosts?
 
Habe keinen Vergleich zu Win8 aber unter Win7 kann ich keine gravierende Probleme feststellen. Gegenüber der Beta läuft nun BF4 sowieso deutlich besser.
Was Hitdetection angeht, einfach mal Samstag / Sonntag Morgen (kann unter der Woche leider nur Abends) paar Runden spielen, dass sind Welten!! 1 Schuss, 1 Treffer.

Hab leider nur den Beta vergleich und da waren es Welten!
Wenn die Hitdetection nicht funzt einfach Server wechseln. Bei mir geht entweder so gut wie gar nichts rein ( 1 Magazin pro Gegner und mehr.. ) oder alles ( 3-4 Gegner mit einem Magazin und dann noch zwei mit der Pistole ) .. was dazwischen hatte ich noch nicht. Wenn man dann erst mal nen Server hat der läuft, läufts auf diesem Server auch die ganze Zeit gut.

Und mal was zum Rezzen ... jedem Assault der ohne Defi rum rennt sollte man das Spiel weg nehmen.. das geht gar nicht klar. Die Punkte sind doch so was von scheiss egal ob 20 oder 100 die meisten Leute würden nicht mal rezzen wenn es 1000 Punkte da für geben würde. Wenn ich wen Tot liegen sehe versuche ich alles um ihn zu wieder zu holen - ok wenn er direkt vorm Panzer liegt dann nicht.. aber wenn es die Situation erlaubt immer...
Alleine schon weil ich mich selber immer richtig freue wenn ich gerezzt werde nach dem ich mal wieder dämlich durch einen der 100 Bugs gestorben bin.
Das verbessert die K/D und nicht son dummer Granatwerfer ... Heilung und Defi.. das muss der Assault haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte grade mal 2 Karten bis zum Ende durchspielen, sogar Auszeichnungen und Freischaltungen sind erhalten geblieben, ich freu mich ;-)
 
wow hätte ich auch mal gerne :d bei mir bricht es super offt nach einer runde und beim verteilen der pkt ab.... :(
 
Nochmal um mit dem Mythos aufzuräumen: mit der 32bit kann man sehr wohl die Grafiksetting auf High usw. ändern und dann geht auch RTSS und die OSD's :wink:

Dazu noch läuft die x86 _DEUTLICH_ stabiler, SP 3,5 MISSIONEN bis jetzt gespielt...
FAZIT: 1) x64bit ca. 8-10 crashes alle AccessViolation eine sogar DX-device-removed, wo auch firefox gecrashed ist,
2) x86 EXE -> no fucking probs, alles auf ULTRA ich merke kein utnerschied zu 64bit visuell, + läuft trotzdem n eckchen smooother, beides getestet auf win-8.1PRO-x64

Insgesamt läuft bf4 sogar gefühlt flüssiger als BF3 kann aber auch an frischem win8.1 (bf4) gegenüber gewachsenem win7 (bf3) liegen...

FAZIT für mich: x86 als STANDARD in origin eingestellt, kann denn einer Nachteile der x86 EXE aufzählen ? ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zumindest eine, Sherif ist ja dort auch sein VIDEO 'fliegen gegangen' :O)

damm und storm noch dazu den rest kannst wirklich kniggen, mal auf YT schauen was er wieder getrieben hat. *(öhmmm, nix neues)

sacht ma, war da nicht die rede von nem schiff "landen" lassen ? funzt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Björn ich versuche seit eine Stunden diesen Fuck Key einzugeben entweder bin ich Blind oder Key ist 100% Benutzt.
Fast2play ist so ein Homo Verein Man Man echt.

Meine Keys von dennen waren beide ok nur das Premium KEY am 31 um 14 uhr kam, und der bf4 erst um 22:10, aber ja ein Homo verein, in den Support tickets hat sich nur ein Michael entschuldigt, die Katarina hat nur geschrieben beide KEYS sind nun verschickt....
 
Und mal was zum Rezzen ... jedem Assault der ohne Defi rum rennt sollte man das Spiel weg nehmen.. das geht gar nicht klar. Die Punkte sind doch so was von scheiss egal ob 20 oder 100 die meisten Leute würden nicht mal rezzen wenn es 1000 Punkte da für geben würde. Wenn ich wen Tot liegen sehe versuche ich alles um ihn zu wieder zu holen - ok wenn er direkt vorm Panzer liegt dann nicht.. aber wenn es die Situation erlaubt immer...
Alleine schon weil ich mich selber immer richtig freue wenn ich gerezzt werde nach dem ich mal wieder dämlich durch einen der 100 Bugs gestorben bin.
Das verbessert die K/D und nicht son dummer Granatwerfer ... Heilung und Defi.. das muss der Assault haben!


Da stimme ich Dir zu.
Bin ohnehin der Meinung m320, FragAmmo und dieser neue Launcher der Supportklasse gehören nicht in das Spiel. Das sind waffen für die typischen Soloplay-MP-Public Heroes.

Was die indirekte Steuerung betrifft, so vermute ich dahinter Win7.
 
Schade, was aus den lmgs geworden ist. Die höhere Reichweite gegenüber sturmgewehren kann man kaum ausspielen. Jedenfalls auf wenigen Karten.
Genauigkeit, Mobilität und schussfrequenz sind oft schlechter.

Spiel die Missionen, entscheide dich für Irish und bekomme die M249. Das ist ein Lol-LMG. Haust alles weg....

Von der K/D , Accuracy usw. sieht es nicht nach Cheater aus und mit 100 und 200% Boosts sind die Punkte sicher auch drinnen...

Jo, vor allem bei 66h Spielzeit ist das wirklich nichts, was auffällig ist. K/D und Score passen eigentlich auch soweit.

Es gibt 200% Boosts?

Oh ja, Lvl 10 Goldpack war bei mir eins drinne. Innerhalb einer Stunde auf Rank 15 ;D

Dazu noch läuft die x86 _DEUTLICH_ stabiler, SP 3,5 MISSIONEN bis jetzt gespielt...
FAZIT: 1) x64bit ca. 8-10 crashes alle AccessViolation eine sogar DX-device-removed, wo auch firefox gecrashed ist,
2) x86 EXE -> no fucking probs, alles auf ULTRA ich merke kein utnerschied zu 64bit visuell, + läuft trotzdem n eckchen smooother, beides getestet auf win-8.1PRO-x64

Deutlich stabiler...... das ist jetzt wieder so ne pauschalisierte Aussage. Ich beziehe es mal nur auf dich, da du das relativ allgemein in die Runde geworfen hast.

Ich zocke seit Release auf Win 8.1 Pro x64 mit nebenstehenden Rechner @4,4 Ghz, GTX 78 @ 1176 / 3200 und 64 Bit exe. Keinen Crash. Nicht einen. Das einzige, wo auch drunter leiden muss: Server Crash ;)
Die x64.exe läuft EXAKT so stabil wie die x86.
Bei mir ;)


Zum Thema Camper und Noobtuber: Wir müssen 2 parallele Spiele spielen ;) Ich werde nie durch nen Tuber gekillt, Camper sehe ich eher weniger.
Was mich weiterhin ankotzt, seit BF:V zieht sich das durch alle BFs: Die Support-Klassen supporten einfach nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein Prob. :wall:
des ruckelt ohne ende .Schaut aus wie Trickfilm.:eek:
System net übertaktet.
CPU QX9650 Graka Ge680GTX ram 16 GB
graka einstellung ingame Mittel

solte eigendlich rennen

Aber des wackelt und hängt bösartig.:mad:

win7?! Bei mir unter win8.1 alles flutschig ;) sogar mit nur einer GTX670@1124mhz boost aber gleiche cpu @ stock wie bei dir und nur 8GB <- wozu?! ;) bf4 exe frisst sowieso ein kleinen bruchteil...
 
Fazit nach ein paar Stunden:
- Grafik minimal besser als BF3
- Bis auf Servercrashes kaum abstürze
- Auf manchen Maps is mit Kampfjet fliegen echt doof, man ist innerhalb Sekunden drüber und in der Todeszone
- Teilweise plopen Objekte auf... Ganz extrem auf Zavod bei den kleinen Bunkern zwischen A und B festgestellt, Waffe auf Hüfte -> Bunker ohne Fenster, Waffe angelegt -> Bunker zeigt sein Fenster.
 
Ich werde heute auch mal die 32 bit Version testen, besonders um mal meine FPS im Afterburner und die Crashhäufigkeit zu überprüfen...
 
wenn ich schon den suggestiven Begriff "support" Klassen lese...da haben einige das Game nicht verstanden, die erwarten, bei jedem eigens verschuldeten Deppen-Tod gerezzt zu werden und gefälligst immer ein Medi-Pack und Ammo Pack vor den Füßen zu haben....aber ok, dann gibt es einen Sniper, dem drei Support-Hiwis zur Seite stehen...ist DAS Deine Idee von Battlefield??
Was ich sehe, sind 4 eigenständige Klassen, die man nach Situation und eigenem Gusto ausrüsten kann....niemand hat anzuordnen, dass Ammo-Pack und Medipack oder Defi zwingend auszursüten sind....der nennt sich ja auch Sturmsoldat und nicht Sanitäter!
 
Ich werde heute auch mal die 32 bit Version testen, besonders um mal meine FPS im Afterburner und die Crashhäufigkeit zu überprüfen...

für was brauchst du bei diesen Rechner diesen Afterburner? Da gibt es doch nicht mal annähernd einen Grund, irgendwas zu übertakten.
 
Von der K/D , Accuracy usw. sieht es nicht nach Cheater aus und mit 100 und 200% Boosts sind die Punkte sicher auch drinnen...

halte ich für unwarscheinlich ,das er in 66h die punktezahl erspielt hat trotz xp boost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh