Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Morpheus:
hatte mal Probleme mit meiner Samsung SSD als ich den Intel RST Treiber/Prg versehentlich deinstalliert hatte. Das Tool kannst Du mal installieren und danach den Stromsparmodus ausschalten. Das Tool Intel RST bringt einen Chipsatz- bzw SATA-Controller Treiber mit sich, der bei Dir evtl nicht installiert ist. Das sieht man, wenn man in der Systemsteuerung/Hardware als primären SATA-Controller nur ein verallgemeinerten "SATA Controller" stehen hat anstelle eines explizit bezeichnenden und längeren Namen. Hab grad kein Bsp-Bild.
https://downloadcenter.intel.com/Se...=Intel®+Rapid+Storage+Technology+(Intel®+RST)
Habs seit gestern auch.. läuft auf meinem unübertaktetem i5 2500k mit 8gig Ram und ner Gtx 770 überraschend geschmeidig.
Alles auf Ultra vsync an konstant 60 fps.
Wundert mich allerdings.. kann fast nicht sein, vorallem in Anbetracht der reudigen Grafik..
Bodentexturen total verwaschen etc, habe so das Gefühl das es meine Grafikeinstellungen nicht ganz übernimmt.
Bei diesem ingame Performancetest habe ich immer das Ergebnis "schlecht".
Wird da wer schlau draus?
Ruebennase hatte das die Tage gemacht und auch hier verlinkt. Video in top Qualität und laut ihm ohne Leistungseinbußen. Ein ganz klares Plus für nV.Bei jemanden NV Shadowplay Mitschnitte fluessig oder noch keiner probiert?
Ich nutze die 64 bit exe..
Aber ich kann mir kaum vorstellen das es maxed out auf meinem System so flüssig laufwn sollte.
gerade weil die Grafikeinstellungen sich im Vergleich von low zu ultra nur minimal verändern.. da stimmt doch was nicht, die Grafik ist deutlich schlechter als bf3.. vorallem die bodentexturen sind ein graus
Gibts auch noch nicht
Davon abgesehen, die Battlemap funzt auf meinem IPad und IOs 7 auch nicht
Er connectet zwar und zeigt HP an, aber nichts auf der Map
Deswegen hab ich nen Backup von den ganzen Spielen auf einer externen HDDBoa leck mich doch am Arsch ey.
Jetzt habe ich BF4 auf die SSD kopiert und Origin gestartet.
Download Ordner in den Einstellungen eingestellt und BF4 den Download gestartet.
Eigentlich erkennt Origin den Ordner und installiert.
Aber nein.
Origin löscht erstmal BF4 und will es Herunterladen.
Klasse.
Wenn ich Glück habe ist es bis um 11 Fertig.
Für BF4 sinnlos, BF4 nutzt die Raw-Daten der Maus, d.h. dieses "Problem" gibt es in BF4 nicht...ggf. was für Leute mit "Problemen" mit der Mausbeschleunigung in Win7/8/8.1, ich meine einige hatten darüber diskutiert.
Aber bitte nur für solche die wirklich ein Prob damit haben ^^
"Why do you need the fix?
If you don't know you need it, then you don't need it!"
Habs ausm COD Tredd:
Windows Mouse Things: The MarkC Windows 8.1 + 8 + 7 Mouse Acceleration Fix
ist battlelog bei euch auch down?
Gibts auch noch nicht
Davon abgesehen, die Battlemap funzt auf meinem IPad und IOs 7 auch nicht
Er connectet zwar und zeigt HP an, aber nichts auf der Map