[Sammelthread] Battlefield 4

So muss das :d

59NWz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Singelplayer ist ja das ärmste was ich bis jetzt gesehen habe, 4std und fertig. Das waren noch zeiten wo man mehrere Tage am Singelplayer saß.

Naja hauptsache viel Kohle verdienen und die Leute veralbern mit der Leistung. :(

Kann ich zustimmen, früher hat man mit einem Game ewig zu tun da viele auch einfach nicht so leicht waren wie heute wo einem alles vorgekaut wird ---> geh zu A, dann zu B, C und dann fertig ^^
 
Nabend,

Weiß jemand, wo man den Key am billigsten bekommt? Soll natürlich sicher sein, und nicht nach paar Tagen schon gesperrt!

Benutzt BF4 immer noch PB? Bei CoD:Ghost gibt es schon Cheater... :hmm: :wut:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Awww. Diese Billig-Mentalität. Hab einfach beim Shop meines Vertrauens gekauft. Ob 50 oder 40€ ist doch scheiß egal. Wenn ich einen auf Sparheimer machen will lass ich lieber mal ein paar Wochen alk und Kippen oder sonstigen Kram weg. Zu Mexico kann ich nur sagen... Gab's da nicht einige bei denen doppelt abgebucht wurde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Sparheimer. Is klar. Wenn hier einer einen auf Sparheimer macht dann ja wohl DICE.
 
Eben lief Dawnbreaker, auf gut Glück eine Impact Granate am B Spot vom Hochaus geworfen und damit einen hovernden Heli zerlegt. :fresse2:
 
lol man
win 8.1 fast fertig eingerichtet und die letzte drei versuche auf einen server zu kommen vergebens.
ich hau mich aufs sofa ziehe bf3 und spiele in einer std dort weiter......
und wennz dort auch net läuft hab noch noch "zig" 100 gb von steam zu ziehen :d
cod hund ist nicht dabei.
 
Awww. Diese Billig-Mentalität. Hab einfach beim Shop meines Vertrauens gekauft. Ob 50 oder 40€ ist doch scheiß egal. Wenn ich einen auf Sparheimer machen will lass ich lieber mal ein paar Wochen alk und Kippen oder sonstigen Kram weg. Zu Mexico kann ich nur sagen... Gab's da nicht einige bei denen doppelt abgebucht wurde?!

Natürlich wäre es egal bei 10€, aber erstens sind es mit Premium umgerechnet 50€ für BF4 + Premium aus Mexiko und hier zahlst du meines Wissens fast das doppelte. Und zweitens geht es nicht um die 10€ oder 50€, sondern ums Prinzip, warum soll ich Geld aus dem Fenster werfen, wenn ich mit ein bisschen Hirnschmalz anstrengen und 5 Minuten googeln auch sparen kann, hast du dafür einen wirtschaftlich gesehn nachvollziehbaren Grund? Und zwar völlig legal übrigens, man nutzt hier lediglich eine Schwachstelle aus, die technisch gesehn auch nicht wirklich effektiv zu schließen ist, also müssen die Hersteller das einkalkulieren und das tun sie auch, keine Angst. Aber durch die freiwilligen Mehrzahler, äh sorry Vollzahler - wie dich - muss man sich um die Hersteller ja sowieso keine Sorgen machen. :bigok: ;)
 
immo kann jeder mexico tourist sich doch nur ins fäustchen lachen nicht mehr als 53€ gezahlt zu haben.
so beschissen wie alles läuft ist es keine 20€ wert.
ich würde (will niemanden zu nahe treten oder persönlich ansprechen) mich in den arsch beissen für den schei**dreck ! 120€ hingeblättert zu haben.
freaks kaufen sich noch win8 und ne andere graka ..... :d
 
Mit Mexiko macht man nichts falsch. Es geht schnell, schneller als bei den Keystores, ist günstiger und absolut zuverlässig.
Gerade noch mal 2x BF4 und 2x Premium bestellt.



Dann hoffen wir mal, dass Dice fix nen paar Patches ausrollt, damit auch die letzten Abstürze gefixt werden
 
nicht mal die settings wie maus, tasta und grafik zu testen bleibt mir zeit, schwupps isser weg der server .....
aber ich bin guter dinge, hatte mir bf3 erst 5 monate nach release gekauft, hätte man hier auch tun sollen.
 
Kann jemand schon etwas zu den Performance Vorteilen von Directx 11.1 bei diesem Spiel sagen? Eine neue Karte steht nämlich auf dem Plan und dieser Punkt würde den Kauf beeinflussen
 
Kann jemand schon etwas zu den Performance Vorteilen von Directx 11.1 bei diesem Spiel sagen? Eine neue Karte steht nämlich auf dem Plan und dieser Punkt würde den Kauf beeinflussen

Jo, kann man relativ einfach 0,0000 nix unterschied.

Kauf einfach was dir gefällt entweder nvidia oder ati/amd.
 
So jetzt habe ich ein paar leute gefunden die irgendwie punkte cheaten können.
Auf domination karten (keine fahrzeuge), ein ingi bekommt konstant punkte egal ob er kills macht oder nicht.
Hat in jedem Match eine SPM von min ~600+, jedoch weniger kills als die meisten aus seinem team ist aber immer ~ +2000 punkte vor dem nächst besseren.

Sein profil zeigt das gleiche bild für seinen cl100 in bf3.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Progression - Alphakraut-G3R - Battlelog / Battlefield 4

Kann mir das mal bitte jemand erklären wie man als Ingi auf Domination sowas hinbekommt?

Sein Profil ist leider nicht auffällig, aber irgendwie scheint er einen Punkteexploit zu nutzen.

Zusatz: Er ist natürlich Member/Admin auf dem Server...

Sieht für mich ganz normal aus für jemanden der garad den XP-Boost aktiviert hat.
 
Warum geht das mit 100% Boost nicht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung was bei den ganzen leuten hier mit BF4 schief läuft. Aber wenn man sich paar Server raussucht, schmiert auch nur selten was ab. Die Soundbugs nerven. Die Hitdetection ist genau so schlecht wie bei BF3, auf manchen Servern besser, auf manchen schlechter. Vor 2 jahren als BF3 rauskam wurde hier genau so viel geheult. Am Ende zockt es doch sowieso Jeder. Mir macht es jedenfalls Spass, trotz der ganzen Bugs und Probleme. Wer hier einen sauberen/smoothen Start ohne Probleme und nur mit "Verbesserungen" gegenüber BF3 erwartet hat, :stupid::fresse::lol:
Freu mich auf das erste Mappack, hoffentlich kommt das wenigstens ohne Soundbugs.
Und wer hier meint er muss mehr als 50€ für das Spiel inkl. Premium bezahlen, soll das gerne tun. Ich kann nur drüber lachen. Wer mehr bezahlt ist selber Schuld und sollte damit klar kommen. Aber ist ja in allen Bereichen so, wer mehr bezahlt muss es sich selbst schönreden und anderen schlecht. Hahaha.

PS: Habe mein Win7 vor Release frisch aufgesetzt und habe keine Probleme mit BF4 ausser dem Soundbug und gelegentlichen Disconnects von schlechten Servern ;) Hab ein paar Server in der Favoritenliste auf denen Ich auch 3h+ ohne Probleme am Stück zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht das mit 100% Boost nicht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Mein Problem ist, das ich weiß das die im anderen Team mit denen ich gespielt habe die ersten 4, alle 50 % Boost hatten....
Ich halte die Punktezahl für sehr abnormal.
Ich habe das jetzt schon ein paar Tag bei dem gesehen. (War öfters auf dem Server)

Aber ist schon okay, ich dachte es gäbe schon ein paar leute die ähnliches gesichtet haben.
Werde einfach auf einem anderen Server spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mal die settings wie maus, tasta und grafik zu testen bleibt mir zeit, schwupps isser weg der server .....
aber ich bin guter dinge, hatte mir bf3 erst 5 monate nach release gekauft, hätte man hier auch tun sollen.

Warum gehst du da für nicht auf die Test Range?
Wenn du nicht auf Server kommst - Ports frei und Firewall eingestellt? - Wenn nicht braucht man sich nicht zu wundern.
Wenn man auf nen Server kommt wo die Hitreg kaputt ist - wechseln - merkt man recht schnell ob sie funzt oder nicht.
Wenn sie funzt ist sie besser als bei BF3 und vorallem kommen mir die Hitboxen deutlich genauer vor.
Denke das liegt auch sehr am Server Anbieter und deren Hardware / Auslastung.
Server größer 48 meiden da sie zur Zeit noch sehr oft crashen - Heute den ganzen Abend auf nem 32er gespielt - läuft.
Achso.. und wer immer noch diese Mini Lags ( meine nicht das extrem rubberbanding - das liegt am Server ) hat und noch nicht win8.1 ausprobiert hat ist selber Schuld.

Mein Problem ist, das ich weiß das die im anderen Team mit denen ich gespielt habe die ersten 4, alle 50 % Boost hatten....
Ich halte die Punktezahl für sehr abnormal.
Ich habe das jetzt schon ein paar Tag bei dem gesehen. (War öfters auf dem Server)

Aber ist schon okay, ich dachte es gäbe schon ein paar leute die ähnliches gesichtet haben.
Werde einfach auf einem anderen Server spielen ;)

Wenn interessieren Punkte? So schnell wie man aufsteigt hat man doch eh schnell die guten Waffen frei und dann auch keine Nachteile mehr?
Soll er sich doch selbst den Spass verderben - solange er nicht mit WH oder Aimbot spielt ist das doch völlig egal.


Wenn man nicht zielen kann läuft das eben so .. mit dem Gewehr ist er nicht einmal auf dem Gegner und mit der Pistole ist es auch grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 x64 SweetFX only win 7/8 --> 8.1 macht teilweise probleme funktioniert allerdings bei Sharif problemlos...

Bei wem diese Version nicht Funktioniert sollte mal DIESE testen

Original

SweetFX


Wichtig Fraps darf nicht an sein also vorher Deaktivieren.
Origin OSD Overlay muss auch aus sein----> Origin im Spiel Deaktivieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da auch absolut kein Problem. Er hat im kompletten Schnitt die gleichen Punkte in ca der gleichen Zeit gemacht und sein Score per Minute ist auch nicht besonders hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh