Dark Session
Enthusiast
So muss das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der Singelplayer ist ja das ärmste was ich bis jetzt gesehen habe, 4std und fertig. Das waren noch zeiten wo man mehrere Tage am Singelplayer saß.
Naja hauptsache viel Kohle verdienen und die Leute veralbern mit der Leistung.
Nabend,
Weiß jemand, wo man den Key am billigsten bekommt? Soll natürlich sicher sein, und nicht nach paar Tagen schon gesperrt!
Benutzt BF4 immer noch PB? Bei CoD:Ghost gibt es schon Cheater...
mfg
Hier: http://de.onlinekeystore.com/Battlefield-4-plus-china-rising-CD-KEY-ORIGIN.html hab ich auch von da ^^
Und wann gab es bei CoD mal keine Cheater ... und kleine Kinder
Awww. Diese Billig-Mentalität. Hab einfach beim Shop meines Vertrauens gekauft. Ob 50 oder 40€ ist doch scheiß egal. Wenn ich einen auf Sparheimer machen will lass ich lieber mal ein paar Wochen alk und Kippen oder sonstigen Kram weg. Zu Mexico kann ich nur sagen... Gab's da nicht einige bei denen doppelt abgebucht wurde?!
dachte da eher an die Phantom, ist bei uns nahezu die günstigste, ~275€
Kann jemand schon etwas zu den Performance Vorteilen von Directx 11.1 bei diesem Spiel sagen? Eine neue Karte steht nämlich auf dem Plan und dieser Punkt würde den Kauf beeinflussen
So jetzt habe ich ein paar leute gefunden die irgendwie punkte cheaten können.
Auf domination karten (keine fahrzeuge), ein ingi bekommt konstant punkte egal ob er kills macht oder nicht.
Hat in jedem Match eine SPM von min ~600+, jedoch weniger kills als die meisten aus seinem team ist aber immer ~ +2000 punkte vor dem nächst besseren.
Sein profil zeigt das gleiche bild für seinen cl100 in bf3.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Progression - Alphakraut-G3R - Battlelog / Battlefield 4
Kann mir das mal bitte jemand erklären wie man als Ingi auf Domination sowas hinbekommt?
Sein Profil ist leider nicht auffällig, aber irgendwie scheint er einen Punkteexploit zu nutzen.
Zusatz: Er ist natürlich Member/Admin auf dem Server...
Sieht für mich ganz normal aus für jemanden der garad den XP-Boost aktiviert hat.
Warum geht das mit 100% Boost nicht?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
nicht mal die settings wie maus, tasta und grafik zu testen bleibt mir zeit, schwupps isser weg der server .....
aber ich bin guter dinge, hatte mir bf3 erst 5 monate nach release gekauft, hätte man hier auch tun sollen.
Mein Problem ist, das ich weiß das die im anderen Team mit denen ich gespielt habe die ersten 4, alle 50 % Boost hatten....
Ich halte die Punktezahl für sehr abnormal.
Ich habe das jetzt schon ein paar Tag bei dem gesehen. (War öfters auf dem Server)
Aber ist schon okay, ich dachte es gäbe schon ein paar leute die ähnliches gesichtet haben.
Werde einfach auf einem anderen Server spielen