[Sammelthread] Battlefield 4

so ein Käse.. muss jeder Tank 1 Hit sein?
und es liegen Pickup Antitank Waffen rum, DIE machen Schaden

Die erste Standard RPG mit Zielsuche nach Sniper Spot macht kaum Schaden, 4-5 mal Volltrefer und der Tank steht noch war keine Seltenheit als ich zu beginn gezockt habe, wird jetzt immernoch gleich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mit rv112 aufm Damm. Diverse Fuss-Soldaten mit mind achttausend Tonnen Mun vollgerotzt aus allen Rohren von dem Dingsda Boot. Meinste die fallen mal um? Was war das bitte??!! Hitmarker nur mal ab- und an. Au waia
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bf4 auf win 7 mittlerweile geschmeidig? kumpel baut sich neuen pc und da ist die frage welches bs...
 
Viel behinderter an der ersten RPG ist wenn ein leeres neutrales Fahrzeug dazwischen steht. Dann schlägtst immer da ein.
 
Komm gerade nirgends drauf, egal wo. Immer iein Fehler oder gar nix. Nice.
 
Der Netcode ist heute schlechter als zu den schlechtesten BF3 zeiten, Hut ab... :kotz:
 
Hier ebenso. Keine 5 Minuten und dann haut es mich raus.
 
Läuft auch unter Windows 7 64Bit geschmeidig.
Ich würde aber trotzdem Windows 8.1 empfehlen.
Ich persönlich finde es besser und die Metrooberfläche kann man auch mit Classic Shell im Prinzip abschalten. ;)
Läuft dann wie Windows 7.
 
dito, komme zwar drauf aber 5 sec später crash..

ah da bin ich ja beruhigt, nicht der einzige zu sein. Seit 2 tagen geht NICHTS mehr :motz:
Entweder kurz loading screen und direkt wieder "disco from EA online", oder 10 sekunden ingame und danach crash mit "something went wrong" oder "closed down connection" :wut: :kotz:

- - - Updated - - -

läuft bf4 auf win 7 mittlerweile geschmeidig? kumpel baut sich neuen pc und da ist die frage welches bs...

wenn eh alles neu (incl OS), dann würd ich auf 8.1 setzten ;)
extra NUR wegen bf4 umsteigen halt ich für übertreiben :wink:
 
also bei mir schmierts heute nur noch ab... :lol:

die gtx570 mal gegen eine 770er tauschen, wäre wohl was....
 
also iwie is bf4 ganz anders als bf3. habe das gefühl das die sich das spawnen bei CoD abgeschaut haben. du spawnst und bist tot, du bist und bist tot usw. hatte in bf3 ne KD vo 2,8 und nu 1,5. irgendwie ist das spiel schneller und erinnert mehr und mehr an cod mit fahrzeugen. entweder ich werde alt aber irgendwie sehe ich die gegner erst wenn ich tot bin. man sieht diese teilweise soo schwer zB auf Zavod.
 
Bin am überlegen ne 2te zu holen, aber kein Platz wegen Soundkarte...
Hab schon PCIe raiser für Soundkarte gesucht, aber ob das geht?

Jedenfalls läufts eigtl. auch mit einer recht gut..
 
Hier auch keine Probleme mit Win7
 
also iwie is bf4 ganz anders als bf3. habe das gefühl das die sich das spawnen bei CoD abgeschaut haben. du spawnst und bist tot, du bist und bist tot usw. hatte in bf3 ne KD vo 2,8 und nu 1,5. irgendwie ist das spiel schneller und erinnert mehr und mehr an cod mit fahrzeugen. entweder ich werde alt aber irgendwie sehe ich die gegner erst wenn ich tot bin. man sieht diese teilweise soo schwer zB auf Zavod.
Willkommen in BF4. Dort wo du instant stirbst, andere dich mit 2 schuss töten und die Server regelmäßig abstürzen.
 
Jo naja, spätestens zum WE sollte doch mal ein Patch kommen. Wollte eigentlich entspannt eine Runde spielen aber 64er Server sind immer noch fatal.
 
Also bei läuft es meist echt gut, aber folgende Fehler nerven:

- Siege of Shanghai zu 99% nach wenigen Momenten freeze + soundloop
- auf zwei Maps (Damm) fatale Soundfehler, kaum Sound nur noch sprache
- ganz oft nach dem Beenden "Battlefield funktioniert nicht mehr", lustig das gleiche gabs Anfangs bei Teil 3 -.-"
- manchmal Texturfehler bei der Map mit dem Damm
 
will die Farben und den "Style" von BF3 wiederhaben menno. Immer wenn ich BF4 starte denke ich ich spiele Far Cry 1. Ausserdem sehe ich die Gegner nicht mehr, das zoomen per rechte Maustaste zoomt nicht wirklich (Thema FOV ändert sich nicht) und überhaupt. :wut: Irgendwie fehlt mir beim Feeling etwas ganz gewaltig. Und die Maps gefallen nicht und sind meist zu klein mMn. Die Summe machts iwie. Ich gehe da gar nicht erst auf die derzeitigen technischen Probleme ein. Wenns nur das wäre. Das wird sicherlich gefixt. Aber leider wohl kaum der Look. Meine These ist, wenn die meisten der Friends hier wieder zu BF3 wechseln würden, wäre ich dabei.
Dass ich jetzt lieber DMAX schaue als BF4 zu spielen macht mir Angst.
 
Also diese Hitreg nervt extrem! Der Gegner schiesst mich tot bevor ich eine Meldung bekomme, dass ich ihn auch gemacht habe.
So ein Glück, dass ich nur 30€ gezahlt habe und kein Premium gekauft habe. Wenn sie Netcode fixen ist das Spiel mit Premium keine 30€ mehr wert.
 
Also bei läuft es meist echt gut, aber folgende Fehler nerven:

- Siege of Shanghai zu 99% nach wenigen Momenten freeze + soundloop
- auf zwei Maps (Damm) fatale Soundfehler, kaum Sound nur noch sprache
- ganz oft nach dem Beenden "Battlefield funktioniert nicht mehr", lustig das gleiche gabs Anfangs bei Teil 3 -.-"
- manchmal Texturfehler bei der Map mit dem Damm

Kommt mir bekannt vor ^^ Genau der gleiche Mist bei mir ...
 
Also der Singelplayer ist ja das ärmste was ich bis jetzt gesehen habe, 4std und fertig. Das waren noch zeiten wo man mehrere Tage am Singelplayer saß.

Naja hauptsache viel Kohle verdienen und die Leute veralbern mit der Leistung. :(
 
Wartet doch erst mal ein, zwei Patches ab. Das pralle Leben war BF3 zu Anfang auch nicht.
Was sich nicht ändern lässt, ist schon die "neue" Dynamik, die anderen Maps aber das ist ne Gewöhnungssache/Geschmackssache und da ziehe ich nach vielleicht 50h mein endgültiges Fazit.
 
Aber so nen Scheiß wie bei BF4 jetzt,habe ich bei BF3 aber nicht erlebt.
Ich habe es mir damals 1 Tag nach Release im Mediamarkt geholt und dann wirklich gesuchtet was das Zeug hält,mit nem Core i5 750 und ner HD 5850.
Abstürze hatte ich da vielleicht alle 20 Runden mal und Laggparty oder Netcode/Hitregistrationprobleme wie jetzt,war gar nicht der Fall.
Kann mich auch in keinster Weise daran erinnern,das einer im TS derartige Probleme zum BF3 Start hatte.^^
Finde es schon übel,was die Entwickler mittlerweile so als "fertiges" Produkt auf den Markt werfen.
Bei COD Ghosts scheint es ja auch keinen Deut besser zu sein,wie man so beim überfliegen im Thread sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh