will die Farben und den "Style" von BF3 wiederhaben menno. Immer wenn ich BF4 starte denke ich ich spiele Far Cry 1. Ausserdem sehe ich die Gegner nicht mehr, das zoomen per rechte Maustaste zoomt nicht wirklich (Thema FOV ändert sich nicht) und überhaupt. Irgendwie fehlt mir beim Feeling etwas ganz gewaltig. Und die Maps gefallen nicht und sind meist zu klein mMn. Die Summe machts iwie. Ich gehe da gar nicht erst auf die derzeitigen technischen Probleme ein. Wenns nur das wäre. Das wird sicherlich gefixt. Aber leider wohl kaum der Look. Meine These ist, wenn die meisten der Friends hier wieder zu BF3 wechseln würden, wäre ich dabei.
Dass ich jetzt lieber DMAX schaue als BF4 zu spielen macht mir Angst.
Dann mach dir halt SweetFX drauf und spiel an den Farbeinstellungen rum. Ich musste das damals bei dem augenkrebserregenden Filter von BF3 auch tun.
immo kann jeder mexico tourist sich doch nur ins fäustchen lachen nicht mehr als 53€ gezahlt zu haben.
so beschissen wie alles läuft ist es keine 20€ wert.
ich würde (will niemanden zu nahe treten oder persönlich ansprechen) mich in den arsch beissen für den schei**dreck ! 120€ hingeblättert zu haben.
freaks kaufen sich noch win8 und ne andere graka .....
Ich hatte mir zu BC2 nen Q9650 geholt und eine 5870, ich hab mir zu BF3 neues Board, Ram und CPU geholt und jetzt vor einem halben Jahr, in weiser Voraussicht auf BF4, ne neue GraKa
Natürlich nicht nur deswegen, aber der Stein des Anstoßes war es immer Und ich hab soviel diese Spiele gezockt, dass es sich gelohnt hat.
Und nein, ich lache mir nichts ins Fäustchen. In der Zeit, wo ich als Jugendlicher mit Games groß geworden sind kann ich mich zwar auch noch an die 120 DM Spiele erinnern, aber für diese "60€" bekam man heute das doppelte bis dreifache geboten wie die 120€.
Für mich ist die Obergrenze bei einem PC Game einfach 90 DM oder 45€, für ein BF gebe ich dann gerne mal 5€ mehr aus. So Dinge wie Premium oder so, unterstütze ich eigentlich nicht. Zumindest nicht in der Form, dass ich dafür den "realen" Preis hinlege. Muss jeder selber wissen.
Ich hab mich damals auch vehement gegen die Booster Packs von BF gewehrt, und die komischen Add-Ons hatte ich auch nicht.
Gerade BF3 hatte es auch gezeigt, dass oftmals erst die neuen DLCs kamen, bevor überhaupt gröbere Probleme gepatcht wurden. Ne, sorry. Aber 120€, egal für was, ist kein vollwertiges SPiel wert (und BF ist für mich nun mal nur vollwertig mit Premium).
Keine Ahnung was bei den ganzen leuten hier mit BF4 schief läuft. Aber wenn man sich paar Server raussucht, schmiert auch nur selten was ab. Die Soundbugs nerven. Die Hitdetection ist genau so schlecht wie bei BF3, auf manchen Servern besser, auf manchen schlechter. Vor 2 jahren als BF3 rauskam wurde hier genau so viel geheult. Am Ende zockt es doch sowieso Jeder. Mir macht es jedenfalls Spass, trotz der ganzen Bugs und Probleme. Wer hier einen sauberen/smoothen Start ohne Probleme und nur mit "Verbesserungen" gegenüber BF3 erwartet hat,
Freu mich auf das erste Mappack, hoffentlich kommt das wenigstens ohne Soundbugs.
Jup, kann ich nur so unterschreiben. Das Geschreie in den ersten Wochen bei BF3 war von allen Seiten riesig. Man darf nicht vergessen, da gabs zum Teil noch krassere Balancing Probleme etc. Es ist exakt der gleiche Ablauf. Ausser das diesmal wirklich hart die Server am abkacken sind etc. Das war damals nicht ganz so krass.
Zocken kann ich seit So Abend ohne Probleme. Hitdetection ist scheiße, ja, war sie bei BF3 am Anfang auch. Das hatten die da irgendwann im Griff. Ansonsten, Server discs nur noch gaaaanz selten. Und seit Release hatte ich eh noch keinen "Client" Crash. Bei mir läuft es einfach problemfrei.
Battlefield 4 x64 SweetFX only win 7/8 --> 8.1 macht teilweise probleme funktioniert allerdings bei Sharif problemlos...
Danke Powerplay, jetzt läuft es bei mir auch super!