[Sammelthread] Battlefield 4

Genau auf der Map hat Kumpel von mir auch immer probs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shanghai is übelst verbuggt... jede map läuft geschmeidig auf der 60fps cap (high,2xaa), Siege muss ich auf niedrig/mittel mix ohne aa stellen für 50+ fps.
Sowieso meine Hassmap aus der Beta. Hainan is dagegen eine reine Wohltat <3
 
Auch hier nochmal, für alle die es interessiert:
Mit einer Karte auf Ultra-Settings komm ich mit ner 780 auf stabile 60 FPS, wenn ich DS auf 120 % setze.
VRAM ist mit 2 GB gefüllt. Kann das jemand bestätigen?
 
und wieder bin ich rausgeflogen, nachdem der Tower eingestürzt ist, verdammt!
 
Nochmal was zu der komplett hirnrissigen Skill-Berechnung. Server beigetreten und wieder runter, bevor ich irgendwas gemacht habe:

2ldh890.jpg


Sowas passiert mir in der Art regelmäßig. Um 25 Pluspunkte in einer Runde reinzuholen, muß ich richtig ranklotzen und wie der letzte Honk spielen. Das macht alles unheimlich viel Sinn. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele jetzt gerade den Pio an und muss sagen, dass die Anti Tank Waffen viel zu schwach sind ^^

so ein Käse.. muss jeder Tank 1 Hit sein?
und es liegen Pickup Antitank Waffen rum, DIE machen Schaden
 
Heute lüppt es auch wieder einwandfrei. Einzig am Netcode und Soundbug muss doch dringend was getan werden.
TDM @ Hanoi Resort schockt mal richtig, eine sehr geile TDM Map! :)
 
Kann ich bestätigen, soeben ca. 14 TDM-Runden gedaddelt, ohne Absturz.. Wow, ich bin begeistert!! :-O
 
Nur 1x eine Exe..neuer Rekord...
 
Hat jemand schonmal diese Meldung gesehen/bekommen?
Unbenannt-1.jpg
 

Anhänge

  • unbenannt-1acq9d.jpg
    unbenannt-1acq9d.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 82
Jep, am Wochenende immer mal wieder.
 
Irgendwo hier im Thread hatte jemand diesen Fehler in Kombination mit 'ner GTX 570 gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielen Fällen zu wenig Vram. Post-AA, HBAO, Effekte runterschrauben. So habe ich mit meiner 660ti 2Gb gelöst.
Edita: Du hast eine 7970? Könntest du bitte schauen, wieviel du Vram verbrauchts?

Habe ich auch schon mit mit meiner HD 7970 gehabt.Maximaler VRam-Verbrauch lag bei mir bisher bei 1776 Mb bei 1920x1080,alles Hoch außer Gitterqualität auf Ultra,2xMSAA und HBAO.^^
 
ich hab mal win 8.1 inst.
bis jetzt mal kein mauslag :d

aber mädelz, die nutzeroberfläche is ja mal sowas von gräßlich häßlich. im ersten moment denkst bist im falschen film :d
 
Heute Grake (7790 raus, 780GTX rein) und anderen Monitor dran (24" FHD ran, 30" WQXGA weg)!
Vorher nie Probleme ausser der üblen Hitdetection, und nun alle 5 Min crashes ;(
 
ich hab mal win 8.1 inst.
bis jetzt mal kein mauslag :d

aber mädelz, die nutzeroberfläche is ja mal sowas von gräßlich häßlich. im ersten moment denkst bist im falschen film :d

Startisback und es ist wie win7
 
Ich liebe Adminwillkür.. Locker-Only Server, aber der Admin hat heute mal keine Lust, also bricht er 50 Tickets vor Schluss die Runde ab und wechselt zu Paracel. Thanks for wasting my boost..
 
Ich liebe Adminwillkür.. Locker-Only Server, aber der Admin hat heute mal keine Lust, also bricht er 50 Tickets vor Schluss die Runde ab und wechselt zu Paracel. Thanks for wasting my boost..

Am besten sind Kiddieadmins die einen kicken wenn man besser ist als sie selbst oder schlimmer die tötet.
Hab sogar schon einige gesehen die gecheatet haben, wenn man etwas dagegen sagt instant ban...

Richtig geil mal wieder ^^
 
Wie ToMMeK schon sagt,hat hier aber auch schon jemand den Fehler mit einer GTX 570 gepostet.
Diesen DX-Fehler gab's anfangs auch recht häufig bei BF3.
 
Gerade auf zwei tollen Servern gewesen... Server 1 - Kille ein Attack-Boat.... nach gut 30 Sekunden bekomme ich die Hitmarker und dann 2 Kills Oo -> alt+f4
Server 2 .. Teammates campen mit dem Attackboat in der Base und schiessen TV Raketen ab... die Flagenpunkte werden von gegnerischen Attackboaten belagert... keiner versucht auch nur irgend eine Flagge zu erobern -> alt+f4
 
In der Suche "HWLuXX BF4" suchen und ihr findet einen HWluxx Server ;) 32 Slots suche dafür noch 1-2-3 Admins die etwas häufiger Spielen. Server ist Ranked!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh