liegt aber an zu wenig vcore und nicht am ram hatte ich in bf3 auch
Ging mir auch so in BF3.Hatte selbst eine werksübertaktete GTX 570.Am Anfang half aber selbst das runtertakten auf Referenztakt oder das Spannung anheben nicht wirklich,weil es trotzdem immer wieder Bildfehler gab.
Dabei war es bei Crysis 2 und anderen Spielen gar kein Problem,die Graka auf 900+ Mhz zu prügeln.Dann kam Patch 1 in BF3 und man konnte auch da wieder Oc betreiben,ohne die Graka zu rösten.
Nächster Patch kam raus und man hatte wieder Releasestatus.Also gerade mit der GTX 570 war das ein einziges auf und ab in Battlefield 3.
Mit meiner werksübertakteten HD 7970 hatte ich allerdings nie Probleme mit Battlefield 3.
Problematisch mit dem Rat zur Spannungserhöhung wird's dann aber auch bei denen,deren Spannungen gelockt sind.So wie bei mir z.B.
Habe die Graka auch schon runtergetaktet und trotzdem die ersten beiden Tage den DX-Fehler bekommen.Seit dem vorletzten Update aber keinen mehr erlebt.
Kann es sein das BF4 mit 4gb RAM nicht richtig funktionier bzw. Das Spiel abstürzten kann ?
Ich spiele auf niedrig und hab im Schnitt ca. 90fps und td. Stürzt das Spiel sehr häufig ab?
Was tun nochmal 4gb RAM reinmachen ??
Danke schon mal
Ich habe beim Level laden schon 3,9-4,1 Ram-Nutzung bei der X86-Version.
Die Map ist das reinste Armutszeugnis wenn du mich fragst.
Auf Bazaar konnte man das Haus an der Kreuzung am Marktplatz zum Einsturz bringen.
Und auf Seine konnte man die meisten Fassaden demolieren.
Grüße
Vor allem flackern gerade auf der Map extrem die Texturen.Da auch mal als Sniper rumgelaufen,um die Jungs von den Hügeln zu säbeln und echt das Grauen bekommen.
100x schlimmer als noch bei BF3 und Operation Firestorm zum Beispiel.
Seine und Bazaar konnte man richtig geil in Schutt und Asche legen.Seine war einfach geil mit der RPG einfach auf die Häuser dem Ufer entlang zu ballern und mit den Trümmern
heranstürmende Gegner oder Sniper von der anderen Seite aus zu erledigen.
Bazaar das selbe Spiel,praktisch die komplette Schnellstraße entlang konnte man die gesamte Fassade wegballern und Gegner erschlagen.
Auf der anderen Seite von D nach C ging auch ne Menge runter.
Oder einfach mal nach B im Gang die oberen Wände wegballern.Das hat immer wieder für fluchen und Gelächter gesorgt.
Gibt auch Youtube-Videos frei nach dem Motto Vorher-Nachher.