[Sammelthread] Battlefield 4

Wieso zitierst du jetzt genau den Teil? :d
Dein Quad reicht noch und das System insgesamt auch.
Ich hab das Game ja nicht, nur muss BF4 auch wirklich alle Cores nutzen das man von 6-Kernern oder 8 ein plus an fps hat. Viele Games tun das ja gar nicht, PC Ressourcen effizient nutzen. Dann kommt es letztlich auf die Höhe der CPU Taktung alleine an. Egal ob 4 oder 8 Kerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier auch

 
Ach die Attack Jets sind ein Witz, selbst gegen einen little Bird hat man keine Chance.....der letzte Müll. Bin sehr entäuscht. Hätte nicht gedacht dass mein eine solche Fahrzeugklasse so krass schlecht machen......unglaublich.
Spielst du ein anderes Spiel ?
Gerade die Attack-Jets zersägen doch alles in einem Anflug :eek:

Grüße
 
Hm mein BF läuft einfach nicht mehr stabil wie am ersten Tag vor dem Patch :( Alle 15-20 Minunten Freeze und komplett weg.

Hab schon den AMD Beta 2 BF4 Treiber ausprobiert aber auch keine Besserung. OC rausgemacht, Graka etwas mehr Spannung gegeben alles hilft nix. Ständig Freezes sowohl SP als MP. Spiel auch schon repariert.

Was kann man noch updaten ? (W7 64 bit)
 
Er meint es wohl ironisch, der Chopper zieht in 10 von 10 Runden den Kürzeren wenn er sich mit Jets anlegt, dafür ist er um so stärker gegen Infanterie.
 
Battlefield 4 (Uncut) (RU/PL) (Origin) als Download kaufen - Game5ive - Dein Online Shop für Games / Gamekeys und vieles mehr.

Nicht schlecht für den Preis, bin am überlegen zu kaufen :hmm:

Was sagt ihr dazu?

Schafft's überhaupt meine Graka bzw. PC?


EDIT: Denkt ihr, weil der Key russisch ist das er gesperrt wird? wäre zum Kotzen sowas!!

Ist es auch ohne das er gesperrt wird.
Lieber nen EU Key aus Mexico oder ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber zumindest Deutsch und English als Sprachen.
Außer du kannst russisch, dann schlag zu.
 
Eben mit 0-3 tickets verloren, jetzt mit 1-0 tickets gewonnen^^
--
Defuse finde ich an sich richtig gut, aber mit dem Kamera-Bug unspielbar.
 
Ist es auch ohne das er gesperrt wird.
Lieber nen EU Key aus Mexico oder ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber zumindest Deutsch und English als Sprachen.
Außer du kannst russisch, dann schlag zu.

Es gibt/wird ja einen Deutsch/Englisch Patch geben, so wie es auf der Seite steht. Der Preis ist echt Hammer. Nur sollte dieser nicht nach paar Tagen gesperrt werden :bigok:

Das mit Mexico wäre auch möglich, aber kompliziert finde ich. Hab sowas noch nie (!) gemacht. Außerdem hab ich keine KK, nur Paypal

Denkt ihr, es läuft aufm einem i5-750 und ner 5850? Res: 1440*900

--------------

EDIT: Premium ist besser, finde ich weil: "Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen" Ohne Premium muss ich warten bis ich "angenommen" werde, und mit Premium sofort? Geldmacherei ... wasn Dreck!
*Ich warte mal ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Paypal brauchst du in Mexico nicht, und das ist weit unkomplizierter als sich irgendwelche deutschen Sprachfiles runterzuladen, Registry zu ändern und bei einem Update alles noch mal neu zu installieren.
 
Battlefield 4 (Uncut) (RU/PL) (Origin) als Download kaufen - Game5ive - Dein Online Shop für Games / Gamekeys und vieles mehr.

Nicht schlecht für den Preis, bin am überlegen zu kaufen :hmm:

Was sagt ihr dazu?



Schafft's überhaupt meine Graka bzw. PC?


EDIT: Denkt ihr, weil der Key russisch ist das er gesperrt wird? wäre zum Kotzen sowas!!



lass die finger on dem RU key, nach jedem patch musst die sprachfiles ersetzen oder umschreiben (iwas war da) und geööööhns zeugs.

VPN Mechico ever :d
paypal und gut ist.
 
Es gibt/wird ja einen Deutsch/Englisch Patch geben, so wie es auf der Seite steht. Der Preis ist echt Hammer. Nur sollte dieser nicht nach paar Tagen gesperrt werden :bigok:

Das mit Mexico wäre auch möglich, aber kompliziert finde ich. Hab sowas noch nie (!) gemacht. Außerdem hab ich keine KK, nur Paypal

Denkt ihr, es läuft aufm einem i5-750 und ner 5850? Res: 1440*900

--------------

EDIT: Premium ist besser, finde ich weil: "Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen" Ohne Premium muss ich warten bis ich "angenommen" werde, und mit Premium sofort? Geldmacherei ... wasn Dreck!
*Ich warte mal ab

Mexico dauert 5 Minuten und ist genauso wie ein normaler Kauf, brauchst halt nur einen Proxy, Anleitungen gibt es aber mittlerweile überall.
Bei deiner Variante hast du bei jedem Update das rumgefrickel mit dem Sprachfiles, ich wüsste nicht wo das nun unkomplizierter ist.
Mexico geht auch mit Paypal, ist billiger und wird auch garantiert nicht gesperrt, da der Key für fast alle Länder ist, im Gegensatz zum Russenkey.

Wenn ich eines weiß, dann nie wieder Russenkeys und irgendwelche Sprachfiles, vorher zahl ich lieber den kompletten deutschen Preis oder verzichte auf das Spiel.

Da viele Premium haben bringt das mit der Warteschlange nicht so wirklich viel, ich hatte allerdings bei den letzen beiden Battlefields auch jeweils von Beginn an Premium, keine Ahnung wie es ohne ist.
 
wird nur in der warteschlage bevorzugt mit premium.
ich hatte einen BF3 RU key, aber nicht lange .... zum erbrechen das gefummel
 
Vielen Dank für eure "Tipps"

Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust!


BF4 für ~28,31 - Leider nur mit KK


Muss mich mal umschauen, oder kennt jemand schon Anleitungen? Und möchte sie mir verraten?

mfg
 
Also was Dice da mit dem Spiel getrieben hat ist mir ein Rätsel.
Die Hitreg ist absoluter Schrott in 10 % der Fälle funktioniert sie wie sie es sollte.
-> Ständig Bummerangkugeln und OneShotkills (teilweise von Leuten die nichtmal geschossen haben)
Außerdem rennen nur noch Recons in HC rum, es ist unerträglich!

Eine Weile schaue ich mir das noch an, wenn sich dann nichts verbessert hab ich einen BF4+Premium zu verkaufen...
 
Warte einfach ab weil BF3 war genauso ein dreck funktioniert nun aber perfekt und da sollte man noch warten weil das wird sicherlich genauso gut.
 
Vielen Dank für eure "Tipps"

Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust!


BF4 für ~28,31 - Leider nur mit KK


Muss mich mal umschauen, oder kennt jemand schon Anleitungen? Und möchte sie mir verraten?

mfg

Nein, es wurde doch schon gesagt: auch mit Paypal. Steht auch in den Kommentaren.
Anleitungen findest du auch in diesem Thread genug, benutz einfach die Suche ;)
Viele hier haben dort gekauft, in anderen Foren sieht es nicht anders aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielen Dank für eure "Tipps"

Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust!


BF4 für ~28,31 - Leider nur mit KK


Muss mich mal umschauen, oder kennt jemand schon Anleitungen? Und möchte sie mir verraten?

mfg

Exakt die Anleitung befolgen die du da von mydealz hast! da kannste auch mit Paypal bezahlen ;) 52,71€ für bf4+prem, günstiger geht nicht ;) Von mir nur als Tipp, bevor man cookies löscht, einfach schnell Chrome oder Firefox verwenden (also NICHT den, den du als standard browser verwendest)

/edit: nagut, zu lahm für euch nachtschwärmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der konterangriff mit dem messer gar nicht geht oder nicht vorhanden ist?
In der alpha bzw. Beta wurde ich zu 90% mit einem konter gemessert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 viel weniger CPU frisst. Ich hab fast durchgängig +100FPS :coffee:

Was im Grunde genommen auch logisch wäre, denn dank DX11.1 wird die CPU entlastet, d.h. mehr FPS weil ein Teil der CPU Last jetzt durch die GPU übernommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh