[Sammelthread] Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nimm die Tür mit :lol:

Wenn sie aus Metall wäre würde ich das tun, dann häng ich mir das dogtag samt türe um den hals und bin von vorne kugelsicher... :d

aber gibts keine andere lösung ausser schreiner spielen?
 
Wie lange dauert das denn noch mit dem Veteranen-Pack? War nicht von Montag die Rede?

...sent by Hirschi on Androids
 
Ich hab vor einiger Zeit gefragt, welchen Modus ihr bevorzugen würdet. Da kam am meisten Feedback für TDM. Ich kann aber auch gerne umstellen :)

Ich würde Infanterie Only klasse finden, gerne dann auch mit mixed Modi.
Gibt auch nicht so viele, und für Conquest Large hat man beispielsweise schon den Bunker.
Finde TDM aber auch OK.


@schakusa: Level neu starten ;)
 
Ich hab vor einiger Zeit gefragt, welchen Modus ihr bevorzugen würdet. Da kam am meisten Feedback für TDM. Ich kann aber auch gerne umstellen :)


nene muss nicht, wegen mir schon garnicht.
hatte nur geschaut und war verwundert.

ich wart mal noch ab und spiele weiter BF3.
das ich auf gandolfbahn fast nur taub bin gibt mir den momentanen rest zu BF4.
 
Attack Jet, so heißt die Klasse.
Das andere sind die Stealth Jet.


Nur daß es die Teile in BF4 auf fast jeder Conquest-Map gibt ;)


Bei den Helis ist es das gleiche: Scout Heli zu stark, Attack Heli zu schwach.

Grüße

ich finde passt so. im bf3 wurde mit dem heli nur gecampt. passiert mit dem Scout Heli auf BF4 nicht. und den kann ich mit allen abknallen.
 
War doch gerade eben hier. Ich muss geträumt haben :d

nein hast du nicht, aber der hat mit "hardwareluxx" wohl nicht viel zu tun.
sollte mal so sein aber nach dem man sich mit herrn bode kurz geschlossen hatte - "ausgeträumt" :d

BattleLUXX

- - - Updated - - -

Bitte....wenn du keine Ahnung haste bitte keine Gerüchte streuen.... Ich stehe aktuell in Kontakt mit dem Geschäftsführer.

namensänderungen lassen ja nur spekulationen zu, also lass mich einfach.
 
Hööö?? BattleLUXX heißt der Server deswegen, weil Herr Bode nicht im Hause ist. Er hat weder nein noch ja gesagt...........
Und wenn HardwareLUXX Member drauf spielen, denke ich hat er sehrwohl etwas mit hwluxx zutun oder?
 
Es gibt 2-3 Maps, da ist nach spätestens 5 Minuten freez, bei allen anderen läuft das Spiel 1A.. sinnlos :/
 
Ach die Attack Jets sind ein Witz, selbst gegen einen little Bird hat man keine Chance.....der letzte Müll. Bin sehr entäuscht. Hätte nicht gedacht dass mein eine solche Fahrzeugklasse so krass schlecht machen......unglaublich.
 
x7, der server trug mal den namen hwluxx. als du ihn erstmalig preseniert hast.
dann wurdest du darauf hingewiesen mal einen admin bezüglich anzuschreiben.
nun heißt er eben BattleLUXX, ist ja auch ok so und das luxxer darauf spielen wollen auch.
dein eigentlicher plan den hwluxx zu nennen schlug nur fehl.
*Dani hat sich über einen HWLuxx Server gefreut*, ich stelle das nur richtig.

BattleLUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet ein Jahr dann ist Gefühl wieder jede Waffe gleich. Panzer wieder kürzester Zeit down und jets die Könige. XD

In welcher Spiele Reihe ist das vermehrt immer so anzutreffen?... XD
 
marcusT

Aber warum so kleinig? Du weißt doch was er gemeint hat. Ist ja auch in Ordnung was du gemacht hast, wirkte halt auf mich so, als ob du ihn schlecht reden willst.

grüße
 
Richtig. Ich würde gern mit paar Jungs und Mädels hier BF4 zocken, sobald ich das Game habe.
Momentan gibts aber zu viele Crashberichte etc. Daher dauert es noch ein wenig.
 
marcusT

Aber warum so kleinig? Du weißt doch was er gemeint hat. Ist ja auch in Ordnung was du gemacht hast, wirkte halt auf mich so, als ob du ihn schlecht reden willst.

grüße

wen schlecht reden ? den luxx ? nein bestimmt nicht ! Deni erst recht nicht, steht mir weit fern andere schlecht zu machen.

kleinig deshalb weil du ihn bezahlst ? und nicht der luxx ?
ja ich weiß was Deni gemeint hat, aber weiß das jeder der das ließt ?
 
Was habe ich damit zu tun? Ich bezahle den Server und kümmer mich halt auch ein bisschen darum...ich lasse euch ja auch entscheiden, welchen Modus gespielt wird etc....
In keinem Fall bin ich so ein Admin der nur seine eigenen Wünsche durchsetzt.

Du verlangst also, dass jeder der nach dem Server fragt, explizit Battleluxx und nicht hardwareluxx server sagt? Kommt dir doch ein bisschen umständlich vor. Außerdem ist der Name ja eh nicht final.
ändert sich ja noch viel. Aber lass uns mal mit der Diskussion aufhören. Finde, sowas solllte nicht in den BF4 Sammler :)
 
Woher kommen diese Miniruckler? Ist ja schlimm! Auch mit Mittel oder Hoch hab ich die.

Win7 64 bit
i7 2700k@4 Ghz
8 GB Ram
GTX Titan
 
Ich hatte auch BF3 Server ganz am Anfang geholt wollte auch Hardwareluxx nennen durfte auch nicht.

- - - Updated - - -

Woher kommen diese Miniruckler? Ist ja schlimm! Auch mit Mittel oder Hoch hab ich die.

Win7 64 bit
i7 2700k@4 Ghz
8 GB Ram
GTX Titan

singel GPU der TITAn ist zu Low für BF4 :banana:
 
Richtig. Ich würde gern mit paar Jungs und Mädels hier BF4 zocken, sobald ich das Game habe.
Momentan gibts aber zu viele Crashberichte etc. Daher dauert es noch ein wenig.


Geht mir genauso.

Was sollte man sich holen? BF4 oder BF4 Premium? Hat man mit der "normalen" Version, Wartezeiten bis man joinen darf?
 
Was habe ich damit zu tun? Ich bezahle den Server und kümmer mich halt auch ein bisschen darum...ich lasse euch ja auch entscheiden, welchen Modus gespielt wird etc....
In keinem Fall bin ich so ein Admin der nur seine eigenen Wünsche durchsetzt.

Du verlangst also, dass jeder der nach dem Server fragt, explizit Battleluxx und nicht hardwareluxx server sagt? Kommt dir doch ein bisschen umständlich vor. Außerdem ist der Name ja eh nicht final.
ändert sich ja noch viel. Aber lass uns mal mit der Diskussion aufhören. Finde, sowas solllte nicht in den BF4 Sammler :)

Ich finde deinen Einsatz wirklich gut und freue mich darüber mit Leuten aus dem Forum hier auf einem "bekannten" Server zocken zu können! :bigok:
 
Hi kurze Frage bin derzeit am überlegen meinen PC bissl aufzurüsten.

Derzeit: 965BE und 5870

Ich habe in überlegung gezogen 7950 zu holen und nen 2500k und bissl takten.

Was wäre denn am besten zuerst zu holen die Graka oder die CPU. Meistens läuft die Graka über 95 % außer natürlich bei 64 mann Paracel Storm :bigok:

Hat jemand zufällig nen 965 Be und ne 7950 und kann berichten wie es läuft ?
 
Wartet ein Jahr dann ist Gefühl wieder jede Waffe gleich. Panzer wieder kürzester Zeit down und jets die Könige. XD

In welcher Spiele Reihe ist das vermehrt immer so anzutreffen?... XD

Naja so wie es jetzt ist kann man es nicht lassen. Selbst der Lock on geht viel zu schnell, so schnell kann ich nicht mal mein ECM aktivieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh