Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige Problem ist bei mir, das andauernd das Fadenkreuz und die Anzeige unten rechts weg ist. Keine Ahnung woran das liegt
Core Parking? HT? einmal auf deutsch bitte.
Hab meins auch dort gekauft, war wenige Minuten später da.
War immer zufrieden, hab schon mehrere Spiele dort gekauft.
Ist halt auch meistens der günstigste Anbieter
mal die CPU übertakten?hat niemand ne Idee warum ich mit meinem System beinahe 10-sekündliche framedrops auf bis zu 38 runter habe?
Unabhängig ob auf ultra oder low.
Das kann einmal eine Servereinstellung sein bzw. der Fadenkreuz Bug der seit 2 Jahren und schon bei BF3 besteht. Einfach kurz ESC und dann ist es wieder da. Es sei denn, es ist per Serversetting deaktiviert.das einzige Problem ist bei mir, das andauernd das Fadenkreuz und die Anzeige unten rechts weg ist. Keine Ahnung woran das liegt
den 2500k zu übertakten sollte mit dem Board kinderleicht sein.ja genau das ist mein Problem, ich habe weder die Zeit noch das Wissen mich wirklich mit der Materie auseinander zu setzen.
EA penetrierte Dice zum rechtzeitigen Release wg dem sogenannten Kampf um die Shooterkrone, daher die fehlende bzw unzureichende QA.
Nuja, hatte man ja auch so geahnt:
EA pushed Battlefield 4 through quality control to beat Call of Duty
Also wenn in der nächsten (schlecht laufenden) BETA wieder einer besänftigen will mit dem Stuss "heyy das ist eine Beeeeta, in der Final wird ja alles gut" dann bitte auff ie Moppe hauen. Danke.
Bei einer gut laufenden Beta muss man eher Angst haben, dass die Final mit aller Wahrscheinlichkeit nach schlechter wird.
?? Schniiief was den jetzt???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
aber da muss man doch noch etliche volt regler anpassen oder sowas..
Zur Cpu und Gpu Auslastung kann ich dir wenig sagen, da MSI overdrive un bf4 nicht läuft bei mir.
Aber die Grafikkarte ist sehr leise, kommt mir nicht so vor als müsste jene hart arbeiten
Zur Cpu und Gpu Auslastung kann ich dir wenig sagen, da MSI overdrive un bf4 nicht läuft bei mir.
Aber die Grafikkarte ist sehr leise, kommt mir nicht so vor als müsste jene hart arbeiten
EA penetrierte Dice zum rechtzeitigen Release wg dem sogenannten Kampf um die Shooterkrone, daher die fehlende bzw unzureichende QA.
Nuja, hatte man ja auch so geahnt:
EA pushed Battlefield 4 through quality control to beat Call of Duty
Also wenn in der nächsten (schlecht laufenden) BETA wieder einer besänftigen will mit dem Stuss "heyy das ist eine Beeeeta, in der Final wird ja alles gut" dann bitte auff ie Moppe hauen. Danke.
Bei einer gut laufenden Beta muss man eher Angst haben, dass die Final mit aller Wahrscheinlichkeit nach schlechter wird.
Ne, das macht der alles selber. Man kann es zwar auch manuell machen, muss man aber nicht.
Der MSI Afterburner funktioniert und für die CPU gibt es den Taskmanager.
Also iwie merkt man das schon das du garnicht versucht hast dich mit oc auseinanderzusetzten sondern direkt gesagt hast, kann ich nicht mach ich nicht.
Alle Spannungen bis auf die Vcore auf ihren standartwert fixieren.
Programme wie Prime 95, core temp, cpu z nutzen um spannung temps auszulesen und mit prime die cpu auszulasten und dann testen ob es stabil ist.
vcore wird manuell eingestellt und für 4ghz kannste da für das erste mal mit 1,15V anfangen. Wird zwar zu viel sein vermutlich jedoch ist es genug damit er ziemlich direkt stabil sein sollte und nicht zu viel das er unnötig warm wird.
aber genug OT hier an der stelle.
Du bist ja ein lustiger Heini. Dafür das du Usern solche tipps gibst wünsche ich dir schon fast das dein rechner aufgrund nicht eingestellter nebenspannungen den geist aufgibt. Klar ist das im 4ghz bereich vermutlich noch nicht wirklich schlimm aber man weiß nie genau was das board nun einstellt daher immer nebenspannungen fixieren.
Du bist ja ein lustiger Heini. Dafür das du Usern solche tipps gibst wünsche ich dir schon fast das dein rechner aufgrund nicht eingestellter nebenspannungen den geist aufgibt. Klar ist das im 4ghz bereich vermutlich noch nicht wirklich schlimm aber man weiß nie genau was das board nun einstellt daher immer nebenspannungen fixieren.