[Sammelthread] Battlefield 4

Sorry Leute aber bin ich hier im BF4 Spiel-Thread oder einem GRAKA Laber-Thread. Bin zwar kein Admin und will jetzt niemand zu nahe treten, aber die letzten Posts hier haben ned viel mitn Spiel zu tun :bigok: also BITTE lasst uns wieder über das Grundthema sprechen. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeden Tag 457 mal zu lesen "hey, bin vom Server geflogen woran liegt das" ist mMn aber auch nicht viel besser.
 
nadelauncher?
 
Wo da jetzt das Problem ist verstehe ich nicht, denn indirekt hat das Thema mit Bf4 zu tun. Warum kann man das nicht einfach überlesen wenn es einen stört oder versuchen zu helfen wenn man kann?
Warum muss es immer irgendwelche Forenhelden geben die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben alle Diskussionen zu unterbinden und nach b2t schreien, meine güte.
 
Von über 10 Runden bin ich gestern kein einziges mal von einem Server geflogen.
Die scheinen da doch was gemacht zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nur kurz zur Info, SweetFX läuft nun auch unter Win 8.1, siehe Signatur von Powerplay :wink:
 
:wut: scheiß hardware... immer diese hardware .... ihr macht mich noch ganz krank! :wut: :d


Gleich mal ne runde daddeln. iwer dabei ?

@ wrrryyy
ich muss dir da auch zustimmen. ist ja nicht so als ob wir seitenweise über das übertakten geredet hätten. dazu habe ich im letzten post von mir noch erwähnt das wir OT sind und das lieber wo anders hin auslagern sollten eben genau wegen solcher typen. warum die nach seitenweisem rumgeheule über das spiel nichtmal 5-6 posts ertragen können die nicht direkt was mit bf4 zu tun haben kann ich nicht verstehen.
Aber vllt sitzen sie zu hause und warten nur auf die Wundernachricht das das Spiel jetzt perfekt läuft und ärgern sich bei jedem neuen Kommentar wenn das nicht darin steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel gleich auch ne runde :d
 
Ja stunden können sich das erlauben :d Uni freier Tag heute und muss nur nen paar Literaturrecherchen für ne Hausarbeit machen und bis heute abend noch ne Übung online stellen ;)

Also wenn du lust hast eXTa dann add mich mal im BL
 
Mein Fazit nach knapp 24 Stunden Spielzeit:

Die MG vom Jet ist viel zu schwach. Mann muss ewig lang drauf halten bis der andere Jet down ist. Die AA dagegen ist viel zu stark geworden. Der Cooldown von den Flares oder dem ECM ist viel zu lang. Da kann die AA locker 2 Salven Raketen abfeuern.
Im großen und ganzen wurden die Jets sehr stark generft. Naja die meisten wollten es nach bf 3 so, jetzt haben Sie es.

Hört sich gut an :) Allerdings hatte ich in Sherifs BF4-jet überisicht nicht gesehen, dass er schwiriegkeiten hatte ;) Lags daran weil auf der MAP keine mobile-AA war?!

- - - Updated - - -

Die Frogfoot und der Warthog können schon übelst aufräumen.Hatte schon 2 auf 3 Runden,wo damit einer total aufgeräumt hat und man den einfach nicht vom Himmel geholt bekommen hat.
Und aus Fahrzeugen machen die Dinger ja im nu Konfetti.^^

War das nicht sherif?! Und ja laut seinen vidz und einem A10 experten vid sind die Dinger OP, aber eigentlich sind deren 30mm?! Guns auch real verherrend :) Nun wird die Rolle solche JETs halt gerecht...

- - - Updated - - -


Jep WTF wird auch ein BLux conquest geben?! Cmon this is betta-field und nicht TDM-cod :P

- - - Updated - - -

Wie lange dauert das denn noch mit dem Veteranen-Pack? War nicht von Montag die Rede?
...sent by Hirschi on Androids

Ich hab dazu im BLog forum nachgelesen, -> es wird noch dauern aber die arbeiten wohl dran, laut diversen QA und forum threads....
 
...mal ne kurze Frage: meine Hardware GTX560ti AMP und ein FX4100, macht es Sinn sich BF 4 zuzulegen oder wird das eine Ruckelorgie? Sind Patches in Sicht zu den o.a. Problemen?
 
Ich werde heute Abend gegen 19:00 Uhr mal die Auslastung der Cpu testen und die Betroffenen hier welche mir helfen via Pn anschreiben, nicht das sich die Keyboardwarrior fraktion wieder auf den Schlipps getreten fühlt.
Danke!
 
Ich finde deinen Einsatz wirklich gut und freue mich darüber mit Leuten aus dem Forum hier auf einem "bekannten" Server zocken zu können! :bigok:

+1 aber x7 mach bitte CONQUEST dynamisch bis zu 32p ;)
 
Stacken eigentlich xp boost und double xp.
 
Ich erinnre gerne mal an:

2 Punkte für Kill
1 Punkte für Hilfekill
2 Punkte für Flaggeneroberung
-2 für Friendly Fire
-4 für Teamkill
 
Ich erinnre gerne mal an:

2 Punkte für Kill
1 Punkte für Hilfekill
2 Punkte für Flaggeneroberung
-2 für Friendly Fire
-4 für Teamkill

Jo, da war es nicht ganz einfach, den höchsten Rang zu erreichen. Kann mich noch erinnern, wenn man da bei den Statsseiten nachgeschaut hat, stand sowas wie "Noch 30-40h bis zum nächsten Rang" oder so ähnlich. :d
 
Bitte wieviel Levels hat Battlefiel 4 im Singleplayer
bin nun Level 4, bei den ganzen Panzern ... Sauschwer !

Ach was sauschwer... bist nur Grobmotoriker, und die Frage nach level ist doch ein witz?! Hast du nie ins BattleLog -> KAMPANGE reingeschaut?!
 
Naja ich hebe die boosts grade noch auf.
Ich muss sagen gestern lief es auf unserem 40er server echt gut es macht mir auch mehr spass als auf einem 64er zu spielen, die Maps kommen mir bis auf zwei Ausnahmen zu klein vor für 64 spieler.
 
War das nicht sherif?! Und ja laut seinen vidz und einem A10 experten vid sind die Dinger OP, aber eigentlich sind deren 30mm?! Guns auch real verherrend :) Nun wird die Rolle solche JETs halt gerecht..

Auf Sheriff bin ich bei BF4 noch nicht getroffen,waren jedesmal andere,die so abgeräumt haben.Sind auch immer zu null raus in der Runde.
Dem Sheriff hätte ich sicher irgend einen blöden Spruch mit auf dem Weg gegeben. :)

@wrrryyy:
Habe jetzt nicht alle dein Posts gelesen aber ich habe nirgendwo gesehen,das man dich nach deinem Graka-Treiber gefragt hat.
Hast du dir auch den aktuellen Beta drauf gezogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh