G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Also ich hab gestern 14 Stunden gespielt und nicht ein einzigen BF4 funktioniert nicht mehr oder sowas gehabt.
Heute 4 Stunden, absolut stabil...
Heute 4 Stunden, absolut stabil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nicht.
Habe schon bei BF3 den Q9650 @4GHz wegen Altersschwäche ausmustern müssen!
Also ich hab gestern 14 Stunden gespielt u...
Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 viel weniger CPU frisst. Ich hab fast durchgängig +100FPS
Was im Grunde genommen auch logisch wäre, denn dank DX11.1 wird die CPU entlastet, d.h. mehr FPS weil ein Teil der CPU Last jetzt durch die GPU übernommen wird.
mal so eine Frage, Ihr kauft euch Rechentechnik von den höchsten Preisen, jammert aber rum, wegen den Preis des Spiels und experimentiert mit Lösungen vom Import usw. und das blos um 20 oder 30 EUR zu sparen? Hab auch 110 EUR für BF4 + Premium ausgegeben und rege mich nicht auf. Dafür habe ich wenigstens den Elektronik-Händler bei mir um die Ecke unterstützt.
Woher kommen diese Miniruckler? Ist ja schlimm! Auch mit Mittel oder Hoch hab ich die.
Win7 64 bit -i7 2700k@4 Ghz -8 GB Ram -GTX Titan
Was dieser Quatsch mit CoD immer soll. Man man man, die sollen doch ihre eigene Kundschaft bedienen und gut ist.
Falsches BS ->Falsche CPU -> nicht brauchbare Grafikkarte
Mantle hat nichts mit der CPU zu tun sondern was mit dem Grafikprozessor. Oder?!
Zudem hab ich in einem anderen seriösen Forum gelesen das BF4 ziemlich Grafikkartenlimitiert ist. Ich denke Win8 und ne gute Karte sollte reichen und der Prozzi ist ab einem gewissen hohen Takt eher zweitrangig, ab einer gewissen hohen Auflösung ^^
Ich erinnre gerne mal an:
2 Punkte für Kill
1 Punkte für Hilfekill
2 Punkte für Flaggeneroberung
-2 für Friendly Fire
-4 für Teamkill
zur info:
m320 fb & m320 lvg verursachen client crashes!
Also bei mir nicht
Aber mit ALT+F4 soll man ja auch die Waffen freischalten können.
Bleiben Minen und clays nun nach dem tot liegen wie bei bf2?
ämaximal 3 Minen nehme ich an?
Ich erinnre gerne mal an:
2 Punkte für Kill
1 Punkte für Hilfekill
2 Punkte für Flaggeneroberung
-2 für Friendly Fire
-4 für Teamkill
Bleiben Minen und clays nun nach dem tot liegen wie bei bf2?
ämaximal 3 Minen nehme ich an?
apropos Minen, wer hat sich den Käse mit Claymore und HC ausgedacht? also das sie auch Teammates killen?