[Sammelthread] Battlefield 4

Also ich hab gestern 14 Stunden gespielt und nicht ein einzigen BF4 funktioniert nicht mehr oder sowas gehabt.
Heute 4 Stunden, absolut stabil...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich nicht.
Habe schon bei BF3 den Q9650 @4GHz wegen Altersschwäche ausmustern müssen! :(

Was für bullshit bei mir geht der sogar stock in 3Ghz, und bf4 ist definitiv mehr GPU lastiger als CPU, geht alles flutschig mit dem und GTX670er aus meiner SysInfo :) in BF4 sogar besser alles ULTRA (@1280er RES)
 
Ich hab irgendwie das Gefühl dass BF4 viel weniger CPU frisst. Ich hab fast durchgängig +100FPS :coffee:

Was im Grunde genommen auch logisch wäre, denn dank DX11.1 wird die CPU entlastet, d.h. mehr FPS weil ein Teil der CPU Last jetzt durch die GPU übernommen wird.

Hab ich auch gemerkt, vorallem unter win8.1 wirklich mal ULTRA mit sehr guten 85+ FPS mit meiner betagten CPU...
 
hi ho...

18 stunden in 1,5 tagen...und ich dachte schon ich müsste mich darüber wundern, dass so kurz nach release schon lvl 40 leute auf den servern rumturnen.

mag sein, dass es in einem der letzten 20.000 posts bereits besprochen wurde...aber...: der underbarrel smoke launcher...macht zwar plöpp...aber rauch habe ich bislang noch keinen aufsteigen sehen...is vermutlich nicht so gewollt, hm :d

mfg
 
mal so eine Frage, Ihr kauft euch Rechentechnik von den höchsten Preisen, jammert aber rum, wegen den Preis des Spiels und experimentiert mit Lösungen vom Import usw. und das blos um 20 oder 30 EUR zu sparen? Hab auch 110 EUR für BF4 + Premium ausgegeben und rege mich nicht auf. Dafür habe ich wenigstens den Elektronik-Händler bei mir um die Ecke unterstützt.

Toll für dich und deinen Elektro-Händler, aber schlauer sind die anderen :-P
Btw. wenn dein E-Händler immer solche spritzen bekommt, gehts ihm nicht nur gut er kann sich dann etliches MEHR leisten als du :-P Mein LIEBHERR KSCHRANK habe ich z.b. beim örtlichen auch mit mehr als 150eur aufpreis gegenüber internet fachhandel zahlen müssen... Und hab ich das getan ?! nö :P wäre die differenz bei einem Gerät im Wert von 1600UVP und ca.1300 MARTKPREIS 50EUR hätte er den DEAL aber so nicht :P
 
Was dieser Quatsch mit CoD immer soll. Man man man, die sollen doch ihre eigene Kundschaft bedienen und gut ist. :wall:

dann gebe es ja kein TDM und domination in BF .-P und wie die andere COD-modis alles heissen ;)
 
Mantle hat nichts mit der CPU zu tun sondern was mit dem Grafikprozessor. Oder?!
Zudem hab ich in einem anderen seriösen Forum gelesen das BF4 ziemlich Grafikkartenlimitiert ist. Ich denke Win8 und ne gute Karte sollte reichen und der Prozzi ist ab einem gewissen hohen Takt eher zweitrangig, ab einer gewissen hohen Auflösung ^^

lies hier diesen Bericht:
AMD holt sich Verstärkung für
 
zur info:

m320 fb & m320 lvg verursachen client crashes!
 
apropos Minen, wer hat sich den Käse mit Claymore und HC ausgedacht? also das sie auch Teammates killen?
 
Weil Minen wie in der Realität nicht zwischen freund und Feind unterscheiden können?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@dec9r
Haste mit Peter Lustig geduscht?
Es ist vielleicht Deinerseits etwas verfrüht, zu pauschalisieren ...
 
Das war bei bf3 nicht so ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh