Das war bei BF3 auch schon so.
nope wars nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war bei BF3 auch schon so.
@dec9r
Haste mit Peter Lustig geduscht?
Es ist vielleicht Deinerseits etwas verfrüht, zu pauschalisieren ...
Ja bleiben liegen
Auch wenn du ohne Minen respawnst soweit ich das beobachten konnte...
minen -> neinDas war anfangs so das sie liegen blieben wurde dann aber irgendwann entfernt.
Das ist nicht korrekt!Bei BF3 blieben die Minen auch nach dem Tod noch liegen.Bis zu 6 Stück.Hast du weitere gelegt,verschwanden die alten dementsprechend nach und nach.
<-- El Pappenheimer hier hat in BF3 1156 Minenkills.
nope wars nicht...
Nein, im Winter kam ein Patch und damit wurden die Claymors wenn man starb entfernt, Minen blieben aber liegen.
Und so war's am besten!
Ist haltn Shooter ThreadSo schnell wie hier aktuell gepostet wird,muß man wirklich jeden quoten oder direkt mit @ anschreiben,sonst geht der Überblick verloren...
Wird sicher einige fps mehr bringen wenn der Patch kommtlies hier diesen Bericht:
AMD holt sich Verstärkung für
was daran geil ist elend lahm zu leveln muss mir noch mal jemand erklären
Was für bullshit bei mir geht der sogar stock in 3Ghz, und bf4 ist definitiv mehr GPU lastiger als CPU, geht alles flutschig mit dem und GTX670er aus meiner SysInfo in BF4 sogar besser alles ULTRA (@1280er RES)
Hab ich auch gemerkt, vorallem unter win8.1 wirklich mal ULTRA mit sehr guten 85+ FPS mit meiner betagten CPU...
Das glaube ich nicht. Der MP müßte beanspruchender sein als der Singleplayer. So steht es auch bei pcgameshardware.Also ist der MP weniger Hardwarehungrig als der SP?
Ich erinnre gerne mal an:
2 Punkte für Kill
1 Punkte für Hilfekill
2 Punkte für Flaggeneroberung
-2 für Friendly Fire
-4 für Teamkill
Das glaube ich nicht. Der MP müßte beanspruchender sein als der Singleplayer. So steht es auch bei pcgameshardware.
Nur mal als Tipp, man kann sich ULTRA auch sparen und High nutzen, der Unterschied ist nicht sichtbar.
sollte bei M320 generell so sein
Da ich das Spiel nicht habe, muß ich dir da jetzt einfach mal glauben.....tu ich aber trotzdem nicht
Also ist der MP weniger Hardwarehungrig als der SP?
Battlefield 4 im Test: CPU-Bechmarks mit Kernskalierung - Windows 8.1 immer noch deutlich schneller
Du hast also mit dem alten Quad@stock min. 85+FPS im MP Conquest 64 Spieler?
Nur mal als Tipp, man kann sich ULTRA auch sparen und High nutzen, der Unterschied ist nicht sichtbar.
Das glaube ich nicht. Der MP müßte beanspruchender sein als der Singleplayer. So steht es auch bei pcgameshardware.