[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dec9r
Haste mit Peter Lustig geduscht?
Es ist vielleicht Deinerseits etwas verfrüht, zu pauschalisieren ...

dein humor ist wie nimm2, ausgeluscht...

Ja bleiben liegen ;)
Auch wenn du ohne Minen respawnst soweit ich das beobachten konnte...

loadout ist irrelevant, wenn du minen legst , bleiben sie liegen bis sie zerstört werden, oder du neue legst und die alten damit ersetzt (maximal auslegbare minen waren 6 stück bei bf3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt!Bei BF3 blieben die Minen auch nach dem Tod noch liegen.Bis zu 6 Stück.Hast du weitere gelegt,verschwanden die alten dementsprechend nach und nach.

<-- El Pappenheimer hier hat in BF3 1156 Minenkills. ;)
 
Das ist nicht korrekt!Bei BF3 blieben die Minen auch nach dem Tod noch liegen.Bis zu 6 Stück.Hast du weitere gelegt,verschwanden die alten dementsprechend nach und nach.

<-- El Pappenheimer hier hat in BF3 1156 Minenkills. ;)

Nein, im Winter kam ein Patch und damit wurden die Claymors wenn man starb entfernt, Minen blieben aber liegen.
 
Nein, im Winter kam ein Patch und damit wurden die Claymors wenn man starb entfernt, Minen blieben aber liegen.

Ich bezog mich auf den Post von soul4ever.Da war nur von Minen die Rede und Claymores habe ich auch mit keinem Wort erwähnt. ;)
Da habe ich übrigens sogar noch mehr Kills mit.
So schnell wie hier aktuell gepostet wird,muß man wirklich jeden quoten oder direkt mit @ anschreiben,sonst geht der Überblick verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so war's am besten!

was daran geil ist elend lahm zu leveln muss mir noch mal jemand erklären
is doch sowieso der harte Kern Max Level, egal ob 1 Punkt oder 500
und die nicht harten werden so oder so nicht Maxlevel

lieber so und paar Freischaltungen als "gezwungen" zu werden wie im MMO am Ball zu bleiben, weil man sonst das Nachsehen hat

meine Meinung
 
was daran geil ist elend lahm zu leveln muss mir noch mal jemand erklären

vielleicht ist man mehr badass dann ;)

mir würde sowas auch aufn sack gehen, hunderte stunden damit zu verbringen alles freizuschalten. so viel zeit und lust hab ich nicht
 
Was für bullshit bei mir geht der sogar stock in 3Ghz, und bf4 ist definitiv mehr GPU lastiger als CPU, geht alles flutschig mit dem und GTX670er aus meiner SysInfo :) in BF4 sogar besser alles ULTRA (@1280er RES)

Hab ich auch gemerkt, vorallem unter win8.1 wirklich mal ULTRA mit sehr guten 85+ FPS mit meiner betagten CPU...

Da ich das Spiel nicht habe, muß ich dir da jetzt einfach mal glauben.....tu ich aber trotzdem nicht;)

Also ist der MP weniger Hardwarehungrig als der SP?
Battlefield 4 im Test: CPU-Bechmarks mit Kernskalierung - Windows 8.1 immer noch deutlich schneller

Du hast also mit dem alten Quad@stock min. 85+FPS im MP Conquest 64 Spieler?
 
Nur mal als Tipp, man kann sich ULTRA auch sparen und High nutzen, der Unterschied ist nicht sichtbar.
 
Das glaube ich nicht. Der MP müßte beanspruchender sein als der Singleplayer. So steht es auch bei pcgameshardware.

Also Singleplayer ist defintiv mit abstand GPU hungriger. MP dagegen CPU fressender.

Nur mal als Tipp, man kann sich ULTRA auch sparen und High nutzen, der Unterschied ist nicht sichtbar.

Warum denn wenn man es auch auf ultra spielen kann :P Hab nicht erwartet das BF4 auf ner 7950 so gut läuft ;)
 
wtf ich hatte nie probleme mit dem EXE crash und seit dem update hab ich das jede Runde, was bitte haben die da angestellt -.-
 
Warum steht eigentlich manchmal wenn man gekillt wird: "fieldupgrade verloren"?
Und wie genau ist das mit den fieldupgrades, da steht manchmal lvl 4 aber man kann bei den Kits nur 2 freischalten :sly:
Kommt das dann in den folgenden dlcs?

Nächste Frage: gibt es schon irgendwelche Waffen die man auf jeden Fall spielen sollte weil sie so gut sind? Mir fehlt leider die Zeit das alles zu testen.
Was mir aber aufgefallen ist: die Standard Pistole ist die beste kann das sein? :S
 
Uh heute laggt es bei mir aber extrem :O

Edit: Na geil, neben den extremen Lags fliegen Ständig die hälfte der Spieler mittendrin runter weil "Server is full" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man eigentlich in diesen Battlepacks?

Hab hier grad so nen Vorbesteller Code übrig ausm MM, die lagen bei uns einfach so rum zum mitnehmen, einen hab ich mal für mich regestriert, der andere liegt vor mir :)
 
In den Battlepacks bekommst du inhalte für BF4 Mulitplayer, Spezielles Waffenzubehör oder XP Boost.
 
Achso, ok dann viel Spaß demjenigen der ihm zuerst einlöst.

uploadfromtaptalk1383834792894.jpg
 
Da ich das Spiel nicht habe, muß ich dir da jetzt einfach mal glauben.....tu ich aber trotzdem nicht;)

Also ist der MP weniger Hardwarehungrig als der SP?
Battlefield 4 im Test: CPU-Bechmarks mit Kernskalierung - Windows 8.1 immer noch deutlich schneller

Du hast also mit dem alten Quad@stock min. 85+FPS im MP Conquest 64 Spieler?

Nein vom mp conquest 64p war nicht die rede aber mp32p conq z.B. :-P 64p server meide ich wegen clsuterfuck und eben performance allgemein/lag/rubber etc... IMO ist BF3+4 gar nicht für 64p geignet zumindest die engine nicht so ausgelegt :)
 
Nur mal als Tipp, man kann sich ULTRA auch sparen und High nutzen, der Unterschied ist nicht sichtbar.

jup aber perf drop von ULTRA in bf4 ist bei weitem nicht so schlimm wie in BF3... DownSampling allerdings frisst locker 20fps weg wenn man z.B. von 100% auf 120% geht...

- - - Updated - - -

Das glaube ich nicht. Der MP müßte beanspruchender sein als der Singleplayer. So steht es auch bei pcgameshardware.

jo aber bis zum gewissen Grad ist natürlich player Und dementsprechend HitDetect Abfragen geschuldet... IMO wirden aber die Kerne unter win8.1 besser ausgenutzt/loadbalanced...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh