[Sammelthread] Battlefield 4

Besucht doch einfach mal euren MM, die können die ganzen Vorbestellerboxen jetzt halt nichtmehr verkaufen, und statt sie wegzuwerfen...
War selbst überrascht, hab aber auch sicherheitshalber mitten in den Stapel gegriffen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf ich hatte nie probleme mit dem EXE crash und seit dem update hab ich das jede Runde, was bitte haben die da angestellt -.-

irgendwas verschlimmbessert, ich kenn das spiel vor dem upgrade gar nicht, weil der 677MB patch war ja DAY1 fast schon.... Könnte eh erst am 1en anspielen...

- - - Updated - - -

Was bekommt man eigentlich in diesen Battlepacks?

Hab hier grad so nen Vorbesteller Code übrig ausm MM, die lagen bei uns einfach so rum zum mitnehmen, einen hab ich mal für mich regestriert, der andere liegt vor mir :)

-moep moep-
und zu BPACKS das ist immer random außer du hast ein VETERANEN oder PREMIUM-3 erste... die waren imo alle gleicht, die GOLD packs sind aber auch random wie ich an den posts/shares in BLOG gesehen habe...
Drin sind Wepon attachments + TARNUNGEN + eventuell XP-BOOSTs

- - - Updated - - -

Besucht doch einfach mal euren MM, die können die ganzen Vorbestellerboxen jetzt halt nichtmehr verkaufen, und statt sie wegzuwerfen...
War selbst überrascht, hab aber auch sicherheitshalber mitten in den Stapel gegriffen :d

Naja dafür mach ich keinen Weg zum MM ,) da ist mir diesel zu schad dafür... Zumal wer sagt denn das vieleich nur bei euch so ist, weil die MA zu dumm oder zu gütig sind?! :) Die codes sind doch bestimmt für irgendeine promotion oder sö ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das für ein scheiß mit der AA, eine Sekunde nachdem man gelockt wird kommt der hit?! Wer bitte hat sich so eine scheiße einfallen lassen! Damit ist fliegen für mich entgültig vorbei! -.-
 
Was das für ein scheiß mit der AA, eine Sekunde nachdem man gelockt wird kommt der hit?! Wer bitte hat sich so eine scheiße einfallen lassen! Damit ist fliegen für mich entgültig vorbei! -.-

Muss ich noch schnell ausnutzen :-P falls ich heute zum spielen komme :/
 
AA und das Attackboat, könnte ich mich stundenlang aufregen. Wer sich nur sowas ausdenkt und dann meint das kommt cool!?!?!?
 
Wow,läuft ja prima heute.Hitdetection wieder voll für'n Arsch und dann auch wieder Error:Client closed down Connection.
Ein paar Minuten gespielt und ich könnte schon wieder fluchen wie sonst noch was... :fresse:
 
Musste gestern mal ne Runde Domination zocken.... Was für eine scheiße, das is n Paradies für ADHS Kiddies mit Red Bull Überdosis. Kein Teamplay und nur dummes geballer... Armselig.

Aber mal ne ganz andere Frage! Wie bekomme ich Dxtory zum laufen? Also nicht zum aufnehmen sondern um die FPS zu limitieren und Anzeigen zu lassen. Kann mir die FPS momentan nur mit Fraps Anzeigen lassen. Afterburner bekomm ich auch nicht zum laufen mit BF4. Egal ob ich jetzt den 64Bit oder 32Bit Client nutze. Jemand einen Rat?
 
Welche Version von DxTory nutzt Du?
Bei mir läufts ohne Probleme, sowohl Aufnahmen als auch FPS Anzeigen.
 
Menno das nervt doch nur noch, schön am spielen bild wird schwarz mit dem Ladesymbol, zack aufm Desktop, keine Fehlermeldung, keine Battlelogmeldung...nix. Einfach als hätte ich es beendet.

Was auch tierisch auf Sack geht, ich kann voll oft nicht joinen. Ich wähle den Punkt klicke auf Beitreten...nix passiert. Irgendwann nach 20sekunden spawne ich dann sonst wo
 
Hat sich EA oder Dice eigentlich Entschuldigt für den schlechten Start ?
Ich glaube nicht oder ?
Sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Rockstar Games.

Oder zugegeben das Sie dran schuld sind das es so schlecht lief?

Jetzt läuft es ja auf einmal.
Ich habe keinerlei Ruckler oder Fps Drops mehr.
Und ich habe nichts verändert.

Vor paar Tagen hieß es ja noch wir sollten die Treiber erneuern und was weiß ich noch alles.
Aber war doch klar das es an EA/Dice liegt.
Die Typen lernen einfach nichts dazu.
Wie hier schon jemand schrieb.
Dice Entwickelt schon seit 12 Jahren Spiele und lernt einfach nichts dabei.

Und wir Spieler sind die Dummen und lassen uns durch den ganzen Hype und Werbung verführen.
 
Bei wem sollen die sich entschuldigen?
Für was ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja was soll Dice denn machen? Jedem 2 Millionen Punkte schenken? Alles freischalten?
Gibt bestimmt noch ein olles Douple XP und eine Entschuldigung und dann hat sich die Sache erledigt.

Schön ist es nicht, aber machen kann man leider auch nichts.
 
wielange halten eigentlich diese xp booster die man auswählen kann im spiel ?!
 
1. Servidor Proxy en Mexico
2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben
oder für die Standard
2.https://www.origin.com/es-mx/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/standard-edition
3. mit Continue bestätigen
4. Warenkorb befüllen
5. zum Warenkorb gehen
6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.)
7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen
8. Bestellen
9. PayPal auswählen
10. Alemania als Land auswählen
11. Adresse ausgefüllt
12. senden
13. PayPal eingeben
14. Fertig (Link erhalten und download)

Quelle: Mydealz


Danke, damit bin ich schon weiter gekommen, als mit FoxyProxy ... Doch es kommt immer das: "Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]"

EDIT: Ich glaube der Acc ist gesperrt, um irgendetwas zu kaufen. Habe aber sowieso keine Games drin

:wut::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst. was haben die denn bitte mit der AEK gemacht ? Die ist ja das komplette gegenteil von der in bf3 ?! übelste feuerrate aber auf mehr als 10 meter triffste nix mehr.
 
Verführt werden ist doch jetzt net sooo schlimm ... Hab' eh keine Zeit 20h in der ersten Woche zu zocken... geschweige denn x posts zu verfassen, die sich darum drehen, wer/wie/was warum nicht läuft in bf4.

Mit dem Motto lässt sich so einiges durchstehn ... auch ein fail start von bf4

 
Mal im ernst. was haben die denn bitte mit der AEK gemacht ? Die ist ja das komplette gegenteil von der in bf3 ?! übelste feuerrate aber auf mehr als 10 meter triffste nix mehr.

Doch, geht schon noch, braucht nur etwas mehr Gefühl^^
Und sehr kurze Salve, sonst schießt man einmal im Kreis um den Gegner.
Auf kurze Distanz ist die aber ein ziemliches Monster, zumindest wenn die Hitreg einigermaßen funktioniert.
 
Die AEK ist eine Höllenmaschine. Auch auf mittlerer Distanz.
 
Mal im ernst. was haben die denn bitte mit der AEK gemacht ? Die ist ja das komplette gegenteil von der in bf3 ?! übelste feuerrate aber auf mehr als 10 meter triffste nix mehr.
Das habe ich mich auch gefragt!Ich kanns nicht verstehen.Es war meine Lieblingswaffe in BF3.
Mfg Darkne$$
 
Verändern die verschiedenen Schalldämpfer eigentlich jeweils das Waffenverhalten anders?
 
Was das für ein scheiß mit der AA, eine Sekunde nachdem man gelockt wird kommt der hit?! Wer bitte hat sich so eine scheiße einfallen lassen! Damit ist fliegen für mich entgültig vorbei! -.-

Endlich ist die mobile AA ein bisschen stärker\effektiver geworden :hail: In BF3 nutzloser Mist gewesen. Trotzdem immer noch für Jetpros ein Kinderspiel...
Gegen Infanterie aber immer noch zu schwach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh