[Sammelthread] Battlefield 4

So kann man es auch sagen. Kann es vielleicht an der GTX570 liegen?
Eigentlich läufts gut auf hoch ohne AA. Hat halt unter 2gig Speicher. Gestern bevor Windoof überhaupt nichts mehr ging, flackerte das Bild bis ich garkeines mehr hatte. Nur noch im Bios hatte ich Bild.

auf keinsten, hab ne gtx 570 phantom drin und hatte und habe keinerlei probleme mit bf4, hab allerdings win8 drauf, btw bei 1440p bei ultra rennt sie auf jeden fall ins vram limit... aber high geht klar wenn man mit <60 fps leben kann...

Das halte ich für nen Gerücht...
Noch ist nicht aller Perfomance abend...
Da das Spiel (nicht nur) Pefomancemäßig einer frühen Beta (so Zeiten gab es zu mindest mal) entspricht, würde ich einfach ein bisschen abwarten.

da kommt nicht mehr viel, das spiel rennt seit dem letzten update perfekt, klar gibts hier und da ein paar minor bugs aber keinen gamebreaker, dass das backend noch optimiert werden muss is klar, aber wie willste das denn im vorraus machen... von beta status kann man hier auf jeden fall nicht reden, das wäre mehr als an den haaren herbei gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

"This includes the updated components above, but is limited to WDDM 1.1 drivers on Windows 7."
-> und ich vermute gerade diese limitierung machts unter win7 unmöglich die vorteile der MT-GPUs zu nutzen... auserdem steht dort das dxinput und xaudio die neuen exklusiv für win8 sind ,) sprich ms hat wohl nur einen Teil von D3D nach 7 gebracht, außerdem mal ne Frage woran sehe in win7 ob dieses update da ist?! KB nummer?! weil in dxdiag steht immer noch DX11.0

Btw. win8.1 hat schon DX11.2 http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dn312084(v=vs.85).aspx die changes sind allerdings so marginal...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, eben mit der EA Hotline telefoniert und mal gefragt wie das mit den Veteranenpacks aussieht und gleichzeitig meinen Unmut über die in den 3 Goldpacks verlorenen gegangenen XP Boost kundgetan. Die waren am ersten Tag beim Öffnen da und beim Einlösen auf Grund der Abstürze etc. nicht in Punkte gezählt worden, obwohl die Zeit ja lief. Erst wollte man mir da versuchen zu helfen, als ich jedoch auf die vielen Fehler sprich Abstürze hinwies und meinte wenn das mal jemand bei Facebook postet wie EA mit den Kunden umgeht hat der gute Mann einfach aufgelegt ( obwohl ich sagte das die Hotlinemitarbeiter am wenigsten dafür können, da sie ganz unten in der Kette sitzen und sich nur die Beschwerden anhören die in der Chefetage fabriziert wurden ) und mir eine Mail gesendet. "Vielen Dank ...., blabla. Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Beste Grüße ..."
Na das nenne ich Kundenbetreuung unterster Schublade.
 
Naja, ganz ehrlich.. die haben momentan einfach andere Sorgen als ein paar verloren gegangene Battlepacks.

Grüße

Ja, ich weiß. Aber wir haben hier zweimal von Amazon die deluxe Edition + Premium gekauft. Und bei insgesamt 240 Euro bin ich dann sauer wenn was nicht funktioniert. Angesprochen hatte ich es auch. Dauernd disconnectet oder Servercrashes. Naja, vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen:" Da wird ein unfertiges Game rausgebracht, wo sogar die Beta teilweise besser lief. Aber hauptsache Release vor CoD"
Und im übrigen lief die Steuerung der Fahrzeuge in der Beta komischer viel besser. Zumindest bei den Landfahrzeugen. Heute drehen die sich wie Brummkreisel, genauso wie in BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Angesprochen hatte ich es auch. Dauernd disconnectet oder Servercrashes. Naja, vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen:" Da wird ein unfertiges Game rausgebracht, wo sogar die Beta teilweise besser lief. Aber hauptsache Release vor CoD"
Und im übrigen lief die Steuerung der Fahrzeuge in der Beta komischer viel besser. Zumindest bei den Landfahrzeugen. Heute drehen die sich wie Brummkreisel, genauso wie in BF3.

fahrgefühl bei den tanks hat sich bisschen verändert aber die charakteristik ist gleich geblieben... t99 fährt wie auf schienen, abrahams lässt sich leicht wenden, und der t-90 driftet was das zeug hält wenn man mit ihm springt ^^
 
MattTheMusketeer hat mich gestern als friend geadded, nachdem ich ihm ein paar mal mit der SRR den schäden weggeblasen hab :)

zunächst hat er mich geflamed, dann guck ich ins bl und seh den request *g*

€: ach, naennon, ich würde deine beiden titans gerne nehmen um ein quad zu bauen. beim preis werden wir uns einig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Aber wir haben hier zweimal von Amazon die deluxe Edition + Premium gekauft. Und bei insgesamt 240 Euro bin ich dann sauer wenn was nicht funktioniert. Angesprochen hatte ich es auch. Dauernd disconnectet oder Servercrashes. Naja, vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen:" Da wird ein unfertiges Game rausgebracht, wo sogar die Beta teilweise besser lief. Aber hauptsache Release vor CoD"
Und im übrigen lief die Steuerung der Fahrzeuge in der Beta komischer viel besser. Zumindest bei den Landfahrzeugen. Heute drehen die sich wie Brummkreisel, genauso wie in BF3.
Ja, die Probleme sind ja bekannt und offensichtlich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wenn du mit der Software nicht zufrieden bist, so kannst du ja auf das Kulanz-Angebot von Origin zurückgreifen.
Ansonsten gilt die übliche Sachmangel-Haftung: der Hersteller hat die Möglichkeit der Nacherfüllung, also die Beseitigung des Mangels. Diese ist allen anderen Gewährleistungsrechten vorrangig.

Grüße
 
Tag die Herren,

hat jemand schon den neuen Beta Treiber von AMD getestet? 13.11 Beta 9.2.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Win8.1 arbeitet einfach besser mit Multi Threading Prozessoren, daher ist der Performance Vorteil eines i7 unter Win8.1 auch deutlich größer als unter Win7 gegenüber einem i5.

Also würde ich kein Performance zuwachs bekommen wenn ich mit einem Q9950 von Win7 auf Win8.1 wechsele nach deiner Theorie o_O?
Oder wie ???
 
Zuletzt bearbeitet:
"This includes the updated components above, but is limited to WDDM 1.1 drivers on Windows 7."
-> und ich vermute gerade diese limitierung machts unter win7 unmöglich die vorteile der MT-GPUs zu nutzen... auserdem steht dort das dxinput und xaudio die neuen exklusiv für win8 sind ,) sprich ms hat wohl nur einen Teil von D3D nach 7 gebracht, außerdem mal ne Frage woran sehe in win7 ob dieses update da ist?! KB nummer?! weil in dxdiag steht immer noch DX11.0

Btw. win8.1 hat schon DX11.2 Direct3D 11.2 Features (Windows) die changes sind allerdings so marginal...

WDDM 1.1 gibt es schon seit einigen Jahren damals zu DX 10 Zeiten gab es das schon. Die Limitierung betrifft "XINPUT 1.4 or XAudio 2.8", steht jedenfalls in diesem Blog von Microsoft.

DX11.1 gibt es mit KB 2670838
 
Ja, die Probleme sind ja bekannt und offensichtlich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wenn du mit der Software nicht zufrieden bist, so kannst du ja auf das Kulanz-Angebot von Origin zurückgreifen.
Ansonsten gilt die übliche Sachmangel-Haftung: der Hersteller hat die Möglichkeit der Nacherfüllung, also die Beseitigung des Mangels. Diese ist allen anderen Gewährleistungsrechten vorrangig.

Grüße

Guck mal was da steht. Das trifft wohl auf keinen Käufer mehr zu. Und schon gar nicht auf Käufer die nicht online bei Origin gekauft haben. Also wäre das eh nur Makelatur was da angeboten wird/wurde.

"Im Rahmen der Spiele-Zufriedenheitsgarantie kannst du digitale Downloads von EA-Spielen (PC/Mac), die du bei Origin gekauft hast, gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, und zwar innerhalb von 24 Stunden, nachdem du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast, oder innerhalb von sieben Tagen nach dem Kaufdatum bzw. – bei Vorbestellung – innerhalb von sieben Tagen nach dem Veröffentlichungsdatum des Spiels."

Aber egal, ein BF5 wird nicht sofort gekauft soviel steht bei mir fest.
 
Hier mal was zum SP. Kann ich so unterschreiben.

 
Also unrecht hat der Typ ja nicht in seiner SP Kritik, allerdings muss ich auch sagen, dass ich kein einziges Mal irgendwie unter der Map gelandet bin, oder meine Teammates irgendwo stecken geblieben sind... Und auf Sachen wie das "fehlende" Bein hätte ich niemals geachtet bzw wäre mir niemals in den Sinn gekommen mich da hinzulegen und zu schauen ob das Bein dran ist.. oder dem Fahrer des Autos hinterher zu schauen wo er hinläuft:d
Aber klar, für die Werbung die für den SP betrieben wurde sind 4 Stunden MIT Cutscenes schoon echt mager für nen SP... aber naja, hab ihn jetzt 2 mal durch, alle waffen, alle dogtags und ab jetzt wird der SP nie wieder angefasst..


Achja, gibts hier eigentlich auch Leute die Hardcore spielen? Der FuBu etc sind ja alles weichcore worauf ich persönlich nicht so Lust habe (Bitte keine Diskussion anfagen wieso normal besser ist als hc und umgekehrt)
 
Achja, gibts hier eigentlich auch Leute die Hardcore spielen? Der FuBu etc sind ja alles weichcore worauf ich persönlich nicht so Lust habe (Bitte keine Diskussion anfagen wieso normal besser ist als hc und umgekehrt)

Ja, ich spiele ganz gern Hardcore. Da reicht eine vernünftige Anzahl von Kugeln, um den Gegner wegzurattern. Nicht so ein Glücksspiel wie auf Softcore.
 
Naja, ganz ehrlich.. die haben momentan einfach andere Sorgen als ein paar verloren gegangene Battlepacks.
Grüße

jo rofl :) aber ich muss mir gerade bildlich vorstellen wie AK dort anruft ;) als 'bulli' hat er doch bestimmt paar psychologische trix auf lager ;) vieleicht hat der arme MA dem druck ned standgehalten *G*
@AK0511: nächstes mal waffengewalt androhen wenn er sich erdreistet aufzulegen! :) nach dem motto wagen sie es nicht...

- - - Updated - - -

Ja, ich weiß. Aber wir haben hier zweimal von Amazon die deluxe Edition + Premium gekauft. Und bei insgesamt 240 Euro bin ich dann sauer wenn was nicht funktioniert. Angesprochen hatte ich es auch. Dauernd disconnectet oder Servercrashes. Naja, vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen:" Da wird ein unfertiges Game rausgebracht, wo sogar die Beta teilweise besser lief. Aber hauptsache Release vor CoD"
Und im übrigen lief die Steuerung der Fahrzeuge in der Beta komischer viel besser. Zumindest bei den Landfahrzeugen. Heute drehen die sich wie Brummkreisel, genauso wie in BF3.

Hast alles richtig gemacht, nur musst du auf die Entscheider ebene bei dennen, son 'dumma' supporter kann imo dir ned helfen und ist generall unterbezahlt und unmotiviert ;) also vieleicht zuerst nach hochrangigen MA's dort verlangen :-P

- - - Updated - - -

MattTheMusketeer hat mich gestern als friend geadded, nachdem ich ihm ein paar mal mit der SRR den schäden weggeblasen hab :)

du hast den längsten webmi ;) wenn jetzt noch levelcap und co dich adden dann hasu es geschafft? :)
BTW. hat dich schon rv112 geadded? :) weil den halte ich für den BF Held schlechthin :)
 
Also ich fand die Kampagne ganz okey.Sehe das Hauptaugenmerk eh schon lange nur noch auf dem Multiplayer und den Singleplayer mehr,um sich an Steuerung und Waffen zu gewöhnen.
Selbiges war aber auch schon bei COD der Fall.Modern Warfare 1 war die Story noch recht ansprechend und gut inszeniert.Teil 2 aber auch schon nur noch Abklatsch.
Im Endeffekt ist es immer das gleiche.Wirklich kreative Neuerungen kann man anhand des Settings wohl genauso wenig erwarten,wie beim "ausgelutschten" 2ten Weltkrieg.
Hatte auch nicht im Ansatz solche Probleme wie in dem Video,einmal mußte ich vom letzten Checkpoint neustarten,weil die Gegner einfach nicht kamen,ansonsten lief es einwandfrei durch.
Wenn man allerdings sieht,wie das Spiel und explizit der Singleplayer beworben,ja regelrecht angepriesen wird,kann ich ihm einfach nur Recht geben.
Da ist es wirklich nur zu traurig,was da wahrscheinlich an Geld für Mittelmaß verbrannt wurde.

Zum Thema Service wie es AK0511 heute erlebt hat,kann ich auch nur den Kopf schütteln.Klar mögen die aktuell andere Probleme haben aber die haben sie sich auch selbst eingebrockt mit ihrem Brechstangen-Release.
Das das an den Kunden nicht spurlos vorbeigeht,sollte selbst jedem Einzeller klar sein.Aber dann einfach den Hörer aufzulegen ist einfach eine Bodenlose Frechheit und es ist ja nicht das erste mal,
wie das posten diverser Verläufe mit dem Chatsupport hier schon gezeigt haben.
So hält man doch keine Kunden.Aber hauptsache EA hat sich die Kritik zu Herzen genommen und will von ihrem schlechten Image weg.
Bester Weg um dies in die Tat umzusetzen... :rolleyes:
 
Also würde ich kein Performance zuwachs bekommen wenn ich mit einem Q9950 von Win7 auf Win8.1 wechsele nach deiner Theorie o_O?
Oder wie ???

doch, auch bei reinen 4 kernen gibts perfo-gewinn, musst dir den verlinken PCGH (oder welche site war des...) Test anschauen, dort testen sie nach OC und cores und SMT on off

- - - Updated - - -

Ist es doch: 52€ für BF4 und Premium.

+best antwort ever+ :)

- - - Updated - - -

Also ich hatte die ganzen Bugs nicht gehabt.

ich auch nicht nur AppCrashes und BSOD :-P sonst keine bugs im SP alles supi, lief auch prima auf ULTRA mit 4xMSAA, wo bf3 gretsche macht FPS mässig...

@alex: gut beschrieben 'brechstange' wars auch => Imo haben sie die QA komplett vernachlässigt im oktober oder eben zu wenig leute gehabt für die kurze zeit um VOR _cod_ zu sein, dabei hätte sich bf4 auch so gut verkauft auch nach COD! Wobei die termine aber schon recht früh gesetzt waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Single Player ist so ein Crap.

Es ist voll übertrieben auf Taktik und Militärsquad, das dich die Npcs immer von der Deckung wegstossen, aber du sie nicht von der Deckung stossen kannst.
Und dann lauft man rein, ratatata und fertig, das macht COD viel besser.
 
du hast den längsten webmi ;)

er meint jedenfalls auch, dass er starke probleme mit dem netcode hat, hinter deckungen etc gekillt wird, was ihn nervt.

schätze das war nur ne ausrede, weil er so abstinkt :)

spaß, mich langweilts auch, hab aber gelernt damit umzugehen, was ich ihm auch gesagt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
eieieiiii...

Ups...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh