[Sammelthread] Battlefield 4

Kack Golmud-Map, nur Tonausetzer und freezes.. Hals..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vorhin Offline SP gespielt weil ich seit um 10 mein Internet weg war.
Werden jetzt meine Freischaltungen noch freigeschaltet irgend wann ?
Weil die Waffen im MP nicht angezeigt werden das sie frei sind.
 
Ich werde ständig gekickt. Ohne Grund.
Ping ist nie über 50. Friert kurz ein und dann zack zurück im Browser mit der "du wurdest gekickt Meldung"

Egal welche Karte, egal ob Grafikeinstellungen auf hoch oder nur mittel.

Ist mir echt ein Rätsel. Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht.

Das was nervt dabei, egal was ich gerade freigeschalten habe, ich habs dann doch nicht.............. aber K/D fällt und fällt.
Steige ein weiß noch noch nicht so recht was los ist, werde 2 mal erschossen und dann gekickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ständig gekickt. Ohne Grund.
Ping ist nie über 50. Friert kurz ein und dann zack zurück im Browser mit der "du wurdest gekickt Meldung"

Egal welche Karte, egal ob Grafikeinstellungen auf hoch oder nur mittel.

Ist mir echt ein Rätsel. Vor der Neuinstallation hatte ich das nicht.

Das was nervt dabei, egal was ich gerade freigeschalten habe, ich habs dann doch nicht.............. aber K/D fällt und fällt.
Steige ein weiß noch noch nicht so recht was los ist, werde 2 mal erschossen und dann gekickt
Punkbuster installiert und aktuellste Version?
 
Ja, singleplayer ist er auch gerade abgekackt. Diesmal mit "....funktioniert nicht mehr"..........

Es funkioniert auch mal länger. Wenn der pb nicht aktuell wäre würde ich ja gleich fliegen oder erst garnicht auf den server kommen. oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso raucht die normale Granate eigentlich wenn ich sie fortwerfe?
 
mal ne Frage, ist es möglich auf nem Server die Minimap abzuschalten und wenn nein, hat einer ne Idee wie man die wiederbekommt, B ruft die Konsole auf und Neubelegung der Funktion bringt auch nichts?
ok, ziehe die Frage zurück, wurde abgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
B-taste ist als Bug bekannt seit der Beta.
hoffe auch darauf, dass dies noch gefixt wird...weil in der hitze des gefechts ist das tödlich (da V = zoom Wechsel, laser, etc. bei mir ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, ist es möglich auf nem Server die Minimap abzuschalten und wenn nein, hat einer ne Idee wie man die wiederbekommt, B ruft die Konsole auf und Neubelegung der Funktion bringt auch nichts?
ok, ziehe die Frage zurück, wurde abgeschaltet

Ist Möglich^^ der 1te Server den ich jointe war ohne D:
Minimap gibts auch unter den Filterfunktionen des Serverbrowsers daher denke ich man kann es Serverseitig einfach einstellen oder ?

Proxy - Origin Store Mexico

Gruß

btw.
gibt paar unter uns die hin und wieder bissl gemeinsam daddeln ? ich habe eine ts3 ip von einem luxx voice, dort hält sich aber die meiste Zeit kaum jemand auf :P
 
B-taste ist als Bug bekannt seit der Beta.
hoffe auch darauf, dass dies noch gefixt wird...weil in der hitze des gefechts ist das tödlich (da V = zoom Wechsel, laser, etc. bei mir ist)

Ahh deshalb, ich frag mich schon die ganze Zeit wie ich das immer wieder schaffe.

@Taps: HC Server? Da gibt es mitunter keine Minimap.
 
jetzt konnte ich ja gerad mal fast ein spiel zu ende machen.... aber eben nur fast. Freeze und dann you were kicked from the game
 
Bei mir hängt es irgendwie voll oft (13.11 Beta8 übrigens springt damit auch mein Mauszeiger bzw. Maus Ruckelt)


Wenn ich in einem Server joine, dann ruckelt es alle paar Sekunden + FPS Einbrüche. Vram voll?



I5-750 @ Stock, 6GB Ram, 5850 Xtreme 1GB

Liegt es an mir (Hardware) oder einfach buggy?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja auch den richtigen Namen für's Spiel :fresse2:

Den hab ich mir für BF2 gegeben als ich einen anderen Account anlegen musste weil er nicht mehr ging.... ja der Name war und ist leider schon immer Programm. Wobei ich diese Probleme wie jetzt noch nie hatte.
Weiß auch gerade nicht mehr was ich noch testen könnte. Hab schon mal prime95 + furmark ne Weile (heute vormittag lang) laufen lassen. Das geht. Sonst geht ja auch alles.
Der PC läuft seit 2 Jahren auf den einstellungen.

Ich versuch mal nen 32er Server.....

juhu, ein Spiel zu ende und auch noch gewonnen...... zum spielen bin ich allerdings nicht gekommen.
Warum bin ich eigentlich immer grundsätzlich auf der Verliererseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Möglich^^ der 1te Server den ich jointe war ohne D:
Minimap gibts auch unter den Filterfunktionen des Serverbrowsers daher denke ich man kann es Serverseitig einfach einstellen oder ?

hatte mich nur gewundert, ne Runde vorher war die noch an
 
Es funkioniert auch mal länger. Wenn der pb nicht aktuell wäre würde ich ja gleich fliegen oder erst garnicht auf den server kommen. oder

Nicht unbedingt.Meist kommt man noch drauf und kann dann sogar noch 2-3 Minuten spielen,bevor der Kick kommt.
Eben mal ein manuelles PB-Update durchgeführt und siehe da,es gibt sowohl ein Client Update auf 3.7 sowie Updates für BF4.
Also mach mal ein PB-Update samt Neustart und schau dann mal weiter.

Davon mal abgesehen ist das Spiel heute,genau wie schon gestern einfach unter aller Sau.Kaum ein Server ohne Laggfest oder Glücksspiel-Hitdetection.
Selbst die 50-55€ via Origin Mehico sind für den aktuellen Stand der Dinge schon viel zu viel.
Da kann sich der eine oder andere hier gerne weiter das Spiel schön reden.Viel Spaß dabei.
Von den bisherigen in 10 Tagen gespielten Runden,waren vielleicht ein Dutzend "gut" spielbar.
 
habe nur noch ganz selten probs und die 2 leute mit denen ich gerade zocke haben auch keine probs mehr. hin und wieder bei jopinen ma bf4.exe prob aber dann joine ich direkt nochma dann gehts. wenn ich einmal aufn server bin bleibe ich da drauf
 
Ich könnte echt kotzen. Keine 5 Minuten und das Spiel friert. Bin kurz davor, mir aus lauter Verzweiflung eine neue Grafikkarte zu bestellen. Auch wenn das nicht die Lösung sein kann.
 
Ich könnte echt kotzen. Keine 5 Minuten und das Spiel friert. Bin kurz davor, mir aus lauter Verzweiflung eine neue Grafikkarte zu bestellen. Auch wenn das nicht die Lösung sein kann.

..ist auch keine Lösung für so ein Spiel in diesem Zustand extra eine neue Graka zu kaufen denn das wird das problem nicht besser machen. Einfach nur eine frechheit so etwas unfertiges mal wieder auf den Markt zu werfen.
 
Bis heute Nachmittag konnte ich einwandfrei Spielen, dann bin ich 2std. weg gewesen (rechner habe ich angelassen) und will jetzt Spielen und BF4 hängt sich jedesmal auf.

- - - Updated - - -

:xmas:

Bei mir lagen die freezes wohl am Granatwerfer M320LVG ( oder so , ist der wo die Granaten von Wänden abprallt ) , nu wieder auf den M320Hsowieso gewechselt und konnte auf nen 1000T Server zu Ende zocken...

So wie bei mir. Andere Waffe da genommen und schon läuft es wieder. Betafield hat zugeschlagen.
 
Muss man für die 3 Kampagnen Waffen am Ende eigentlich nur die Mission neu spielen um alle drei zu erhalten oder die ganzen (schlechte) Kampagne?

Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?
 
Muss man für die 3 Kampagnen Waffen am Ende eigentlich nur die Mission neu spielen um alle drei zu erhalten oder die ganzen (schlechte) Kampagne?

Und wie bekommt man "Sturmgewehr-Experte" für die letzte Waffe (ACE-23)?

Die letzte Mission nochmal reicht.
Steht doch im Battlelog was man dafür tun muss, unter Aufträge ;)
 
Ja gerade gesehen.

Habe die letzte Mission nochmal gespielt, muss ich die Credits abwarten? Denn die Waffe wurde mir noch nicht angezeigt als Freischaltung.
 
:xmas:

Bei mir lagen die freezes wohl am Granatwerfer M320LVG ( oder so , ist der wo die Granaten von Wänden abprallt ) , nu wieder auf den M320Hsowieso gewechselt und konnte auf nen 1000T Server zu Ende zocken...

schade das es nur am LVG lag
sollte bei jeder M320 Nutzung nen Freeze geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh