[Sammelthread] Battlefield 4

neeeeeeeeeeeeeeeeeein da wollt ich heut abend BF4 suchten und was ist, meine rechte maustaste ist hin :wut::-[:wall::heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte? die Schrot sind UNBRAUCHBAR in BF4

normal Null Range und nur CQ zu gebrauchen und da hat mans verdient zu sterben
Slug dank weniger Dam und Netcode unbrauchbar

die Schrot sind noch sinnloser als die PDW und die sind schon echt herb Kacke
 
Also ich mag die pp2000 :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jemand ne Idee wer greciasauced im Battlelog ist?
 
also ich finde den nicht
 
Eben auf dem Bunker gewesen und Vernichtung gespielt.
Leider konnte man mein Team in die Tonne kloppen.
Anstatt die leute mit einem mit Laufen.
Nein,treiben sich sonst wo rum und wollen nur ihre Kills haben.
Zum kotzen.

Und die Sniper gehen mir auch auf den keks.
Hüpfen rum wenn man auf Sie ballert und wärend sie da rum hüpfen knallen sie dich noch ab mit einem Schuss.

Und was für Ränge schon manche haben.

Dafür habe ich ein halbes Jahr in BF2 gebraucht damit ich diesen erreicht habe.
Und in BF4 geht das schon nach 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 780 Ti oder R9 290X für BF4?
 
Eben wollte ich den SP mal wieder weiterspielen...

War ausgeloggt, also neu eingeloggt. Sehe dann unter Kampagne, dass ich bis Level 4 gespielt habe aber nicht abgeschlossen. ich markiere Level 4, drücke auf Kampagne starten... und er lädt level 1 und fängt ganz von vorne an. Wie kann ich da weiter machen wo der aktuelle Stand ist? Gespeichert ist es ja offenbar?!
 
Wenn DICE die Mantle API nicht verbuggt, solltest Du mit der r9-290x besser aufgestellt sein - für BF4.
 
Denke ich mal auch. Habe meine Titan für 600€ verkauft. Wollte auf 290X setzen wegen Optimierung für BF4 und Mantle.
 
keiner? heute bin ich überdurchschnittlich oft rausgeflogen..
spiel hat sich noch nie aufgehangen samt sound loop, heute schon 4 mal..
 
eine Woche ;)

*hust*rank 34*hust*

5cyiX.jpg


5cylN.png


Und einen Tag davon hab ich nur die Story gezockt.
 
Hatt von euch jemand auch das problem das es beim Laden der 6ten Mission im video abkackt ?

Bzw. was habt ihr dagegen gemacht ?
 
Ich hab den Commander-Modus noch nicht vollends verstanden. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Wenn ich das Squad beförder bekomme ich selbst 25 Punkte, was aber hat das Squadmate davon?

Wenn ich einen Inf- bzw- Vehicle-Scan durchführe sehe ich ja sämtliche Gegner. Werden die auch automatisch an das Team auf die Karte weitergeleitet oder ist das Spotten nur für die Commander-Map vorbehalten?
 
gegner sehen alle

squad befördern = squad bekommt +1 field upgrade
 
Ich hab den Commander-Modus noch nicht vollends verstanden. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Wenn ich das Squad beförder bekomme ich selbst 25 Punkte, was aber hat das Squadmate davon?

Wenn ich einen Inf- bzw- Vehicle-Scan durchführe sehe ich ja sämtliche Gegner. Werden die auch automatisch an das Team auf die Karte weitergeleitet oder ist das Spotten nur für die Commander-Map vorbehalten?

Die Drohne scannt, dein Team sieht die Gegner auch.
 
Ah ok, thx.
Ich vermisse die Möglichkeit mein Team für die Nichtbefolgung der Befehle anzupöbeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh