[Sammelthread] Battlefield 4

acw-r beste waffe im spiel....


das halte ich für ein Gerücht :d

klar kleines hässliches HighRoF Ding, aber ist das alles? Finde die SG553 (aka Sturmgewehr 90 in klein) macht ebenfalls ordentlich dampf - aber in Bf3 gefiel mir das SG553 besser.
Erste positive Überraschung bei der Engi-Klasse ist die AKU-12. toller fetter Sound und eine stabilität die man gebrauchen kann - aber kein highRoF monster.

Für die Eng. Klasse bin ich aber am meisten gespannt auf die ACE-52 CQB. Dürfte für die meisten eher unattraktiv sein, da scheinbar schwer zu handaben (stability) dafür aber 1a Dmg pro Kugel :bigok:
Die M4 ist dank Burstfire ohnehin nichts für die Allgemeinheit :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M416 gefällt mir bisher am besten, SCAR-H ging gar nicht.
Ich hatte mal ne Engineerwaffe aufgehoben, die war der Knaller, leider k.a. was das für eine war.
 
Ich sag nur Air burst.

Das Gameplay ist seit bf3 schwach. Grad mal ein cs1.6 video angschaut, da ist ein Headshot noch ein Headshot.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe mit dem Speedboot schon mehrere Attackjets mit der Minu-Gun runter geholt.Insbesondere auf der Damm-Map.
Und ich bin selbst erst gestern wieder auf Paracel im Anflug auf das Boot von selbigem zerlegt worden.
 
M416 gefällt mir bisher am besten, SCAR-H ging gar nicht.

So nun höret auf mit dieser unsäglichen Blasmephie und schwöret auf die geliebte Scar-H :d

ne ne jedem sein Ding. Die m416 ist echt ein Beast, wie auch schon in bf3 - irgendwie Laser halt :fresse2:
Aber die Scar-H ist eben halt doch ein Monster, wenn man mit ihr umzugehen weiss ;)
 
RAT(Radioactive)/4NetPlayers

was nen Helden Admin am Werk,
killst ihn im Panzer wirst gleich vom Server gekickt.

Sollte ne art Bewertungs System geben wo Server bei Negativer Bewertung nicht mehr Ranked Server sein dürfen
 
RAT(Radioactive)/4NetPlayers

was nen Helden Admin am Werk,
killst ihn im Panzer wirst gleich vom Server gekickt.

Sollte ne art Bewertungs System geben wo Server bei Negativer Bewertung nicht mehr Ranked Server sein dürfen


hatte gestern einen Server: TDM blabla, no Rules blabla, Fair Admins!!!

schon traurig wenn man das hinschreiben muss
 
Hallo,


jemand hier der auch unter BF3,BF4 den DirectX Error bekommt? Vorher gibt es immer Flimmern und Geruckel. Alt+Tab erzeugt den Error sofort.

Treiber 331.58, 331.65 Win 8.1 x64

Gigabyte GTX 780OC
EVGA GTX 780i SC

rest@Signatur

Ich hab noch 2 R9 290x hier mit denen tritt der Fehler nicht auf.
 
Hallo,


jemand hier der auch unter BF3,BF4 den DirectX Error bekommt? Vorher gibt es immer Flimmern und Geruckel. Alt+Tab erzeugt den Error sofort.

Treiber 331.58, 331.65 Win 8.1 x64

Gigabyte GTX 780OC
EVGA GTX 780i SC

rest@Signatur

Ich hab noch 2 R9 290x hier mit denen tritt der Fehler nicht auf.

Device removed?
Ist immer bei bad OC ^^
 
die tv vom boot kannste vergessen. letztens 2 mal in folge nen heli getroffen. der fliegt weiter als waere nichts gewesen. mit der 30mm hast eher ne chance. das balancing ist immo ein witz.

hattest du einen hit oder bist du durchgeflogen? Ziel am besten aufs Cockpit von der seite oder von unten da bekommste 100% einen Hit! Infanterie nicht direkt mit der TV anschiesen, kurz davor aufm Boden einschlagen ist besser.

das halte ich für ein Gerücht

klar kleines hässliches HighRoF Ding, aber ist das alles? Finde die SG553 (aka Sturmgewehr 90 in klein) macht ebenfalls ordentlich dampf - aber in Bf3 gefiel mir das SG553 besser.
Erste positive Überraschung bei der Engi-Klasse ist die AKU-12. toller fetter Sound und eine stabilität die man gebrauchen kann - aber kein highRoF monster.

Für die Eng. Klasse bin ich aber am meisten gespannt auf die ACE-52 CQB. Dürfte für die meisten eher unattraktiv sein, da scheinbar schwer zu handaben (stability) dafür aber 1a Dmg pro Kugel
Die M4 ist dank Burstfire ohnehin nichts für die Allgemeinheit

AKU12 hat nen höheren ROF im burstmode.
ACe-52 QB ist ganz nett, Hipfire geht mit mega gut muss man sagen auf längere Distanzen hat sie mich nicht ganz so gut gefallen, aber ich hab auch noch nicht alle attachment freigespielt...
 
Ja, weil Du vermutlich alleine drauflos ballerst, genau das funktioniert aber nicht. Bist Du zu zwei oder drei Mann mit Panzerabwehr, dann hat der Panzer nichts mehr zu lachen und ist eher viel zu schwach.

Schiess mal mit einer echten auf einen Panzer, das ding ist sofort Schrott, also sollten sie schon auf 2 schuss runter gehen. Denn diese Panzernoobs nerven langsam echt.
4-5 schuss schafft man eher selten und solche Typen haben dadurch den Freischein zu killen und hocken nur in solchem Dreck Panzer.......
 
Schiess mal mit einer echten auf einen Panzer, das ding ist sofort Schrott, also sollten sie schon auf 2 schuss runter gehen. Denn diese Panzernoobs nerven langsam echt.
4-5 schuss schafft man eher selten und solche Typen haben dadurch den Freischein zu killen und hocken nur in solchem Dreck Panzer.......

2 shots mit der RPG/SAMW im Lot in das Hinterteil vom Panzer und das ding ist platt, wenn man natürlich in spitzen Winkeln und auch noch von vorne auf den Tank schiest wird das nichts ;)

was auch geht von der Seite im Lot auf das hintere drittel mit RPG&SMAW, dann hat der Tank meistens nen Mobility Hit und kann sich nur noch sehr langsam oder fast garnicht mehr für ein paar Sekunden bewegen...

btw wenn Tank fahren so einfach ist, warum benutzt du dann nicht einfach selbst einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Spiel mit Team Fokus macht es aber keinen Sinn wenn du als Einzelperson einfach so ein wichtiges Fahrzeug wie einen Panzer mit 2 RPGs weg haust.
Würde den Panzer völlig wertlos machen. Fahrzeuge sollen mächtig und ggf. Spiel entscheidend sein, wenn sich das andere Team nicht zusammen reißt und es ausschaltet.
Was mit 2 Pionieren wirklich kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 shots mit der RPG/SAMW im Lot in das Hinterteil vom Panzer und das ding ist platt, wenn man natürlich in spitzen Winkeln und auch noch von vorne auf den Tank schiest wird das nichts ;)

was auch geht von der Seite im Lot auf das hintere drittel mit RPG&SMAW, dann hat der Tank meistens nen Mobility Hit und kann sich nur noch sehr langsam oder fast garnicht mehr für ein paar Sekunden bewegen...

btw wenn Tank fahren so einfach ist, warum benutzt du dann nicht einfach selbst einen?

Weil es einfach langweilig ist in solch einem Ding zu hocken...... Von mir aus könnte man alle Panzer verbannen oder einfach den neu Spawn ausschalten.
Dann würde da Spiel mehr Fun machen :)

Teamplay wird erwartet das hat aber nichts damit zu tun das die RPG´s zu wenig Power haben und man dadurch ohne Kopf einfach los fahren kann.
Selbst mit einem anderen Panzer braucht man 3-4 schuss was wirklich ein Witz ist. 2 Schuss wären richtig und völlig ausreichend, dann müsste man auch nach denken was man macht mit solch einem Spielentscheidenen Panzer!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich mit meiner b4 version ins klo gegriffen... dachte ich muss ein bisserl geld sparen und hab mir für 30.- eine polnische version im netz gekauft...
deutschen sprachpatch installiert, supi - funktioniert alles bestens. kampagne gestartet und bleibt alle nase lang hängen. (irish wollte einfach nicht hochklettern)
dann wieder zurück auf polnisch, funzt - wieder back to german, hängt.

grrrrr, keine ahnung was da los ist
 
Es ist ein Spiel und wie ob X Treffer zum Panzer down machen Realistisch ist oder nicht, ist da Völlig egal.
Es geht um SPIEL-Balance.
Aktuell sind die Panzer doch völlig ok und sind nicht OP,
wer schreit Fahrzeug X ist völlig OP hat einfach nur ein unfähiges Team
 
Die Story ist total belanglos. Lernst einfach bissle polnisch und fertig. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen...
 
ich wollte auch keinen elefanten, nur ein funktionierendes game in deutsch - kurwa :)
 
ich wollte auch keinen elefanten, nur ein funktionierendes game in deutsch - kurwa :)

Joar dann kaufs dir doch einfach in deutsch?! Ach geht ja nicht, die "Geiz ist Geil" mentalität macht da einen Strich durch die Rechnung...55€ hab ich am Releaseday im MM bezahlt, wer sowas nicht aufbringen kann, hat auch kein PC der BF4 abspielen kann, sorry ist einfach so, danach zu heulen ist einfach nur peinlich, aber viel Spaß noch die 30€ weniger haben sie ja richtig gelohnt :d Und bevor jetzt dein Flame kommt..lass es du merkst ja gerade selbst das es einfach Wahr ist ;)
 
Schiess mal mit einer echten auf einen Panzer, das ding ist sofort Schrott, also sollten sie schon auf 2 schuss runter gehen. Denn diese Panzernoobs nerven langsam echt.
4-5 schuss schafft man eher selten und solche Typen haben dadurch den Freischein zu killen und hocken nur in solchem Dreck Panzer.......

Die Panzer bekommt man klein, aber eben nicht mit Schüssen aus allen Richtungen.
Wenn dich Fahrzeuge nerven, dann bist du bei Battlefield falsch.
 
Weil es einfach langweilig ist in solch einem Ding zu hocken...... Von mir aus könnte man alle Panzer verbannen oder einfach den neu Spawn ausschalten.
Dann würde da Spiel mehr Fun machen :)

Typisches MIMIMI eines COD Kiddies. Du hast den Sinn von Fahrzeugen und vorallem der Panzer in BF nicht verstanden. Spiel mal lieber COD und verschone uns mit diesem Quatsch und deiner Anwesenheit auf BF Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
SINGLEPLAYER

ich ab das Problem, dass das Spiel die Karte scheinbar nicht vollständig läd und ich deshalb nicht weiterkommen. Die Straße ist weg, die Gegner steht in der Luft über dem Meer. Eigentlich sollte da ne Brücke sein.
Wenn ich weiterfahre, als wäre da ne versteckte Straße, lande ich im Wasser und werde von den Gegnern über mir erschossen. Ist jetzt zum dritten mal da ich fir Singapor Mission starte und jedes mal bin ich etwas weiter gekommen.
Aber zum Flugfeld schaffe ich es einfach nicht weil der Inhalt zur Hälfte fehlt.
Ein i5 3,8ghz quad, 8gb RAM und eine SSD sollten doch wohl in der Lage sein das alles zu laden.

btw:
Wer sich bei BF über Fahrzeuge beschwert, sollte wirklich bei CS 1.6 bleiben. Oder Metro in BF3 spielen. Bzw. Locker oder so ähnlich hier in BF4. Das gleiche Granaten, GL, Rocket gesballer
 
Zuletzt bearbeitet:
AKU12 hat nen höheren ROF im burstmode.
ACe-52 QB ist ganz nett, Hipfire geht mit mega gut muss man sagen auf längere Distanzen hat sie mich nicht ganz so gut gefallen, aber ich hab auch noch nicht alle attachment freigespielt...

Ja der Burstmode weiss zu überzeugen @aku-12.
was die ace-52 angeht, soweit bin ich noch nicht -da ich meinem spielkonzept "kompletter Inf. Soldat" treu bleibe, werden alle 4 klassen gleichmässig gespielt.
dauert halt am anfang etwas länger bis ich auf level bin - aber später schlägst es dann umso heftiger ins gewicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh