[Sammelthread] Battlefield 4

Locker ist meine lieblings Map, da ich kein richtiger BFler bin und mir dieser "Closed Fight" einfach mehr Spaß macht, CoD verabscheue ich aber trotzdem, ist halt Geschmackssache und schlussendlich für die "richtigen" BFler ein Segen, da so Leute wie ich nie wirklich auf großen Karten zu finden sind :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar dann kaufs dir doch einfach in deutsch?! Ach geht ja nicht, die "Geiz ist Geil" mentalität macht da einen Strich durch die Rechnung...55€ hab ich am Releaseday im MM bezahlt, wer sowas nicht aufbringen kann, hat auch kein PC der BF4 abspielen kann, sorry ist einfach so, danach zu heulen ist einfach nur peinlich, aber viel Spaß noch die 30€ weniger haben sie ja richtig gelohnt :d Und bevor jetzt dein Flame kommt..lass es du merkst ja gerade selbst das es einfach Wahr ist ;)

nein, ich hab mir gerade einen polnisch kurs gegönnt für zweihunderfuzisch euro - :)
ach ja bevor ichs vergesse, läuft eigentlich bf 4 auf deiner durchschnittlichen rechnerkonfiguration anständig?
 
ein titan-user fängt mit konfig-diskussionen an :d
 
hattest du einen hit oder bist du durchgeflogen? Ziel am besten aufs Cockpit von der seite oder von unten da bekommste 100% einen Hit! Infanterie nicht direkt mit der TV anschiesen, kurz davor aufm Boden einschlagen ist besser.

natürlich waren das hits, bin ja nicht erst seit gestern dabei. die tv macht halt nur 20 dmg auf fahrzeugen, da kannstes eigtl gleich sein lassen. früher war ein tv treffer ein kill bzw der heli/jet dann kaputt. heute kannste ununterbrochen tv´s raushauen, die dann aber keinen schaden machen... was soll das? fühlt sich an als würden wir mit wattebällchen aufeinander losgehen.

wenn einer mit ner tv umgehen kann, sollte er dafür belohnt werden. guten spielern, das soll jetzt kein gepose sein oder so, wie mir wird mit so einem bullshit balancing einfach total der wind aus den segeln genommen. die waffen haben 0-coil, jeder depp kann mit den waffen umgehen. die tv war früher was, womit nur wirklich skilled leute kills mit gemacht haben, die können die tv nun einfach links liegen lassen, denn selbst wenn du 2 mal IN FOLGE! den heli triffst, fliegt der einfach weiter.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker ist meine lieblings Map, da ich kein richtiger BFler bin und mir dieser "Closed Fight" einfach mehr Spaß macht, CoD verabscheue ich aber trotzdem, ist halt Geschmackssache und schlussendlich für die "richtigen" BFler ein Segen, da so Leute wie ich nie wirklich auf großen Karten zu finden sind :d

echtes BF hat mit erscheinen der BadComapnies aufgehört zu existieren. Seither spielen wir Call of Betafail...gut immer noch besser als CoD'zen :fresse2:
 
Noch immer regelmäßig "BF4 funktioniert nicht mehr..." - weiß jemand, ob schon feststeht wann man die Stabilität von BF3 erreicht hat?
 
Webmi, du bist schon so ein ... :fresse2:

Ich komm einfach trotz der vielen Kills nicht an deinen Score ran, welchen Modus spielst du denn eigentlich wenn ich mal fragen darf?

5egjl.jpg
 
viel conquest locker natürlich, aber auch sonst alles was geht. bin halt viel als sniper unterwegs. gestern ne runde 35/0 mit ser SRR, davon 25 headshots. so ein headshot über x meter bringt 350-500 punkte pro kill. das geht gut ab. wir spielen aber hauptsächlich locker 32 und das im team. da kannste mit den boosts als medic/sup ordentlich punkten. gerade weil ich nicht als lonewolf spiele, sondern im mannstarken team, gehts ganz gut vorwärst. spielste locker nämlich etwas kontrollierter, was ja nur im team geht, kannste die runden hanz gut dominieren, flaggen nehmen, das team supporten.
 
Und jetzt mal alle Schwanz auf den Tisch :banana:

Hat eigentlich schonmal wer 100er oder gar 200er Boosts bekommen? Bei mir war zweimal 100 das höchste der Gefühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Snipern bisher überhaupt nicht klar.Absolut kein Vergleich mehr zu BF3.
Aggressive Recon spielen traue ich mich schon gar nicht mehr.^^

@rv112:
1x100%,2x50% und 8x25% Boost bisher bekommen.In 33 Stunden Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
100er gehen gut her, 200er erst einen. ich hab aber auch immer einen boost drin. warum soll ich die dinger auch aufsparen. die höchsten zuerst und dann nur auf maps wo man auch gut punkte machen kann, damit sich das auch rentiert.
 
natürlich waren das hits, bin ja nicht erst seit gestern dabei. die tv macht halt nur 20 dmg auf fahrzeugen, da kannstes eigtl gleich sein lassen. früher war ein tv treffer ein kill bzw der heli/jet dann kaputt. heute kannste ununterbrochen tv´s raushauen, die dann aber keinen schaden machen... was soll das? fühlt sich an als würden wir mit wattebällchen aufeinander losgehen.

wenn einer mit ner tv umgehen kann, sollte er dafür belohnt werden. guten spielern, das soll jetzt kein gepose sein oder so, wie mir wird mit so einem bullshit balancing einfach total der wind aus den segeln genommen. die waffen haben 0-coil, jeder depp kann mit den waffen umgehen. die tv war früher was, womit nur wirklich skilled leute kills mit gemacht haben, die können die tv nun einfach links liegen lassen, denn selbst wenn du 2 mal IN FOLGE! den heli triffst, fliegt der einfach weiter.......
transport chopper 50-60dmg mobility hit
scout chopper 70-80dmg mobility hit
attack boat 50-60dmg mobility hit
lav 50-60dm mobility hit
tank 40-50 dmg mobility hit
jets onehot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich dachte schon es wäre stabiler geworden.
Heute diverse Runden auf unterschiedlichen Servern gezockt, ohne Probleme.

Gerade mal was spachteln gewesen und danach Drei Aufhänger in Folge auf Schanghai. :mad:
 
transport chopper 50-60dmg mobility hit
scout chopper 70-80dmg mobility hit
attack boat 50-60dmg mobility hit
lav 50-60dm mobility hit
tank 40-50 dmg mobility hit
jets onehot

woher stammen diese werte? wie gesagt, ich hab ne ganze runde im boot gecampt und ununterbrochen tv´s rausgehauen. stellenweise 3 von den dingern in einem tank versenkt, 2 in folge in einen heli - nothing. es kommt auch drauf an wo du den tank triffst. mobility geht eigtl nur hinten.
 
Ups,hatte noch ein ungeöffnetes Goldpack,da war jetzt auch ein 200% und noch ein 50% Boost drin. :d
 
Heute crasht das Spiel dauernd bei mir, Bf 4 reagiert nicht mehr............so macht das keinen Spass. Gestern lief es ohne Probleme, hoffentlich kommt der Patch diese Woche.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Und jetzt mal alle Schwanz auf den Tisch :banana:

Hat eigentlich schonmal wer 100er oder gar 200er Boosts bekommen? Bei mir war zweimal 100 das höchste der Gefühle.

hab jetzt grad noch
4 x 100
3 x 50
7 x 25

einfach alles willkürlich einsetzen ^^
hab seit es den ersten Boost gibt keine Runde ohne gespielt
 
mal ne Frage zu den Battlepacks, wo wir gerade dabei sind:
Ich habe heute ein goldenes Bekommen, mal aufgemacht und reingeschaut - XP-Boost drin.
Hab mir gedacht ok, hebst du dir mal auf und auf schließen gedrückt. Jetzt kann ich aber nichts mehr auswählen.
Muss man die Dinger also gleich beim öffnen verwenden?
 
Und jetzt mal alle Schwanz auf den Tisch :banana:

Hat eigentlich schonmal wer 100er oder gar 200er Boosts bekommen? Bei mir war zweimal 100 das höchste der Gefühle.

Keinen 200er und ganze zwei 100er.
Dafür den 25er aber ziemlich oft.

@Bytexivex : Nein, ingame auf ESC und dann kannst du sie unten rechts einlösen.
 
Keinen 200er und ganze zwei 100er.
Dafür den 25er aber ziemlich oft.

@Bytexivex : Nein, ingame auf ESC und dann kannst du sie unten rechts einlösen.

Hm ok, seltsam dass manche so viele haben und andere kaum welche. Inzwischen revivt nun garniemand mehr. Eben 4 Runden TDM/Domination gespielt, mit 4 Medics im Squad und kein einziger Revive, während bei mir die Defi's glühen. Echt traurig sowas :shake:
 
Hey Jungs,

ich habe meinen rechner neu aufgesetzt, und kann mich bei origin nicht mehr anmelden! Das Passwort timmt nicht. Nun wollte ich es zurück setzen lassen, und warte immer noch auf die Mail zum zurücksetzen! Seit 3 Stunden, und haben schon zig mal versucht eine neue zusenden zu lassen!

Hatte jemand schon mal so ein problem! Echt scheisse, schlechtes Wetter, und ich kann nicht zocken!! :-(
 
Hm ok, seltsam dass manche so viele haben und andere kaum welche. Inzwischen revivt nun garniemand mehr. Eben 4 Runden TDM/Domination gespielt, mit 4 Medics im Squad und kein einziger Revive, während bei mir die Defi's glühen. Echt traurig sowas :shake:

Kann ich ehrlich gesagt aber verstehen. Und ich revive noch ziemlich oft.
Dice hätte es so machen sollen, das es aufgeladen wird während man draufhält und man nicht vorher aufladen muss.
So wird man meistens erst erschossen und hat niemanden revived oder ein anderer schickt ihn vorher mit 20% wieder los und klaut dir den revive. So ist es zwar realistischer auch das der wiederbelebte danach ein Medkit braucht, aber schlecht fürs Gameplay irgendwie.
Auch sind die Granatenwerfer wieder viel zu stark, bei direkter Treffer tod und sonst nur max 10% Abzug und dafür kurzzeitig handlungsunfähig wegen dem Aufschlag der Granate wären viel besser, dann würde das Teil auch nicht jeder mitnehmen, auf Locker hat die Teile ja die eingebaute Killgarantie, einfach fröhlich durch die Map schießen, irgendjemand wird schon draufgehen.
 
mal ne Frage zu den Battlepacks, wo wir gerade dabei sind:
Ich habe heute ein goldenes Bekommen, mal aufgemacht und reingeschaut - XP-Boost drin.
Hab mir gedacht ok, hebst du dir mal auf und auf schließen gedrückt. Jetzt kann ich aber nichts mehr auswählen.
Muss man die Dinger also gleich beim öffnen verwenden?

ingame escape druecken, unten rechts kannst du den boost auswaehjlen
 
Hm ok, seltsam dass manche so viele haben und andere kaum welche. Inzwischen revivt nun garniemand mehr. Eben 4 Runden TDM/Domination gespielt, mit 4 Medics im Squad und kein einziger Revive, während bei mir die Defi's glühen. Echt traurig sowas :shake:

weils ne sinnlose Änderung ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh