Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.
Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.