Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is ja, was ich gestern gesagt habe...
aber wartet mal, bis Ihr für Eure "respektlosen" Worte hier von den selbst ernannten Gralshütern gemaßregelt werdet...
Das hatte ich auch schon, lag aber am Joystick, da lag Fire auf dem Schubregler, kA warum.Da will ich endlich wieder spielen und meine Maus hat einen weg und schießt von selber xD
Wenn Du die Granaten frei hast, musst Du frisch spawnen um 2 zu haben.
Gemaßregelt wurdest du von mir für das Get a real Life.Bin auch kein Freund von webmis Art und sein Gepose ist peinlich aber was er mit seinem Urlaub anfängt,ist nun mal seine Sache.
Ich hasse es echt wie die Pest wenn einer mit sowas wie,du hast ja kein Leben,keine Freunde oder sowas kommt.
Das hat auch nix mit Gralshütern zu tun.Wenn man nix über das Leben eines anderen weiß,sollte man tunlichst die Klappe halten.
An einem Samstag ist es auch für mich kein Problem 10 Stunden zu zocken,bei BF3 oft genug erlebt.
Andere verbringen lieber das ganze Wochenende vor der Glotze.Ist das dann für dich ein Leben haben?
Field Upgrades sind gelinde gesagt Murks
Stufe 1 der jeweiligen hat man oft, der Rest verfällt zu schnell oder man erreicht es nicht
Ich spiel mit einer GTX 770 OC 1241 Mhz Boost und hab fast immer 60 FPS minimum, Full Details außer Post AA ( ist mir zu matschig ).
P.S.: die Boote nerven. Die Super-Fund-Waffen fetzen auch nich. Schon mal jemand dieses APS-Dingens des Supporters sinnvoll und unter Mitnahme von Punkten eingesetzt? Wat macht dat Dingens eingentlich (Raketen fischen? Granaten auch?)
P.P.S.: läuft bei mir ohne Crash in den letzten beiden Tagen. Ham die wat sinnvoll gepatcht? Hua!
Sagtmal: Könnt ihr einen guten Karabiner empfehlen? Mit den Submachineguns komme ich so gar nicht klar. Hatte erstmal Assault hochgespielt und hänge nun am Pionier...
acw-r beste waffe im spiel....
Dann spiel mal die SG551. Für mich endlich eine Waffe die vernünftig was reißt. Hauptsache man läßt sie so.
Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.
Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.
Bei Explosionen gehen bei mir die FPS jetzt immer häufiger auf unter 30 FPS.
Gpu Auslastung ist dabei 99%!
Dass heißt selbst eine GTX780 Ti mit 1300 Mhz könnte das wahrscheinlich nicht auffangen....
So etwas lässt sich sicher nicht wegpatchen oder?
Auf dem PTG Server kannst du es knicken wenn Reddeevelsman und Jon170 im Jet sitzen. Die nageln jedes Kanonenboot auf den Grund. Sind die beiden im Gegnerteam gehe ich freiwillig nur als Infantrie auf die Map. Mit Singer braucht man komischerweise bei Helis und Jets auch mehr als 4 Treffer bevor der komplett abstürzt. Oder liegt es wieder am Netcode ?
Da will ich endlich wieder spielen und meine Maus hat einen weg und schießt von selber xD
Wenn die Maus von selbst schießt, wende dich mal an Jacke wie Hose, der hilft Dir sicher beim einstellen
Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.
Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.
also das attack boot hat eigentlich keine chance gegen den attack jet, außer mit tv oder der burstkanone