[Sammelthread] Battlefield 4

auf 3 1280x1024 ab einer 7950, darüber kannst du wohl knicken, es sei denn 30 fps sind bei dir flüssig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal: Engi Offensive Field Upgrade hat man +1 Granate, ich habe trotzdem nur 1.
Oder bedeutet es das man 2 tragen kann aber trotzdem nur mit 1 startet?
 
Wenn Du die Granaten frei hast, musst Du frisch spawnen um 2 zu haben.
 
is ja, was ich gestern gesagt habe...

aber wartet mal, bis Ihr für Eure "respektlosen" Worte hier von den selbst ernannten Gralshütern gemaßregelt werdet... ;)

Gemaßregelt wurdest du von mir für das Get a real Life.Bin auch kein Freund von webmis Art und sein Gepose ist peinlich aber was er mit seinem Urlaub anfängt,ist nun mal seine Sache.
Ich hasse es echt wie die Pest wenn einer mit sowas wie,du hast ja kein Leben,keine Freunde oder sowas kommt.
Das hat auch nix mit Gralshütern zu tun.Wenn man nix über das Leben eines anderen weiß,sollte man tunlichst die Klappe halten.
An einem Samstag ist es auch für mich kein Problem 10 Stunden zu zocken,bei BF3 oft genug erlebt.
Andere verbringen lieber das ganze Wochenende vor der Glotze.Ist das dann für dich ein Leben haben?
 
Da will ich endlich wieder spielen und meine Maus hat einen weg und schießt von selber xD
 
dein squad ist schon bei lvl 3 angekommen, um nades freizuschalten?
 
Gemaßregelt wurdest du von mir für das Get a real Life.Bin auch kein Freund von webmis Art und sein Gepose ist peinlich aber was er mit seinem Urlaub anfängt,ist nun mal seine Sache.
Ich hasse es echt wie die Pest wenn einer mit sowas wie,du hast ja kein Leben,keine Freunde oder sowas kommt.
Das hat auch nix mit Gralshütern zu tun.Wenn man nix über das Leben eines anderen weiß,sollte man tunlichst die Klappe halten.
An einem Samstag ist es auch für mich kein Problem 10 Stunden zu zocken,bei BF3 oft genug erlebt.
Andere verbringen lieber das ganze Wochenende vor der Glotze.Ist das dann für dich ein Leben haben?

Mitnichten bzw ganz sicher nich... und Du solltest Dich auch nich angesprochen fühlen, bist mir hier doch noch mit einer der Sympathischsten, ehrlich jetzt. ;)

Unabhängig davon hast Du sicherlich recht, etwas Distanz und manchmal einfach die naiven Poser-Anflüge zu ignorieren denn zu kommentieren, ist sicher die bessere, erwachsenere Lösung.

Und trägt sicher auch zu nem harmonischeren Binnenklima bei als die provokante Kommentierung. Werde in Zukunft bis 120 zählen und dann über etwaige "Poser-Posts" einfach hinweg sehen...

P.S.: die Boote nerven. Die Super-Fund-Waffen fetzen auch nich. Schon mal jemand dieses APS-Dingens des Supporters sinnvoll und unter Mitnahme von Punkten eingesetzt? Wat macht dat Dingens eingentlich (Raketen fischen? Granaten auch?) :hmm:

P.P.S.: läuft bei mir ohne Crash in den letzten beiden Tagen. Ham die wat sinnvoll gepatcht? Hua!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, sorry -.- fail
Wusste nicht das die Field Upgrades was mit den Squads zu tun haben, dachte das hat man auch so
 
Field Upgrades sind gelinde gesagt Murks

Stufe 1 der jeweiligen hat man oft, der Rest verfällt zu schnell oder man erreicht es nicht
 
Wenn man im TS als Squad spielt sind die Perks klasse

public squads klar, die ham da halt pech wenn se kein teamplay beherrschen, ganz einfach..
 
Hi, kurze Frage. Habe bei BF4 nur eine GPU auslastung von 45-50 % Wo liegt das Problem?
CPU - i5 2500k auf 4,8 Ghz
GPU 780 Classified
 
Field Upgrades sind gelinde gesagt Murks

Stufe 1 der jeweiligen hat man oft, der Rest verfällt zu schnell oder man erreicht es nicht

Deswegen immer schön verstecken, wenn die Meldung kommt dass man der letzte ist :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal: Könnt ihr einen guten Karabiner empfehlen? Mit den Submachineguns komme ich so gar nicht klar. Hatte erstmal Assault hochgespielt und hänge nun am Pionier...
 
P.S.: die Boote nerven. Die Super-Fund-Waffen fetzen auch nich. Schon mal jemand dieses APS-Dingens des Supporters sinnvoll und unter Mitnahme von Punkten eingesetzt? Wat macht dat Dingens eingentlich (Raketen fischen? Granaten auch?) :hmm:

P.P.S.: läuft bei mir ohne Crash in den letzten beiden Tagen. Ham die wat sinnvoll gepatcht? Hua!

Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.

Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.
 
Man muss einfach mehr zusammen spielen dann sind die Perks ruckzuck gelevelt, das gilt auch für Pub Squads. Mal in dem Tank bissl mitfahren, bissl Reparieren, dann dropt bei gelegenheit noch einer Ammo und scho isses (relativ schnell) voll. Das ist vorallem für den Engineer wichtig, mehr Raketen oder Minen legen macht schon was aus.
 
Sagtmal: Könnt ihr einen guten Karabiner empfehlen? Mit den Submachineguns komme ich so gar nicht klar. Hatte erstmal Assault hochgespielt und hänge nun am Pionier...

acw-r beste waffe im spiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel mal die SG551. Für mich endlich eine Waffe die vernünftig was reißt. Hauptsache man läßt sie so.

mh vll als nächstes, spiel grad die ACE 52 CQB hoch :)

btw lol seit wann hat die nen rof von 830 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Explosionen gehen bei mir die FPS jetzt immer häufiger auf unter 30 FPS.
Gpu Auslastung ist dabei 99%!

Dass heißt selbst eine GTX780 Ti mit 1300 Mhz könnte das wahrscheinlich nicht auffangen....
So etwas lässt sich sicher nicht wegpatchen oder?
 
Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.

Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.

Auf dem PTG Server kannst du es knicken wenn Reddeevelsman und Jon170 im Jet sitzen. Die nageln jedes Kanonenboot auf den Grund. Sind die beiden im Gegnerteam gehe ich freiwillig nur als Infantrie auf die Map. Mit Singer braucht man komischerweise bei Helis und Jets auch mehr als 4 Treffer bevor der komplett abstürzt. Oder liegt es wieder am Netcode ?
 
Bei Explosionen gehen bei mir die FPS jetzt immer häufiger auf unter 30 FPS.
Gpu Auslastung ist dabei 99%!

Dass heißt selbst eine GTX780 Ti mit 1300 Mhz könnte das wahrscheinlich nicht auffangen....
So etwas lässt sich sicher nicht wegpatchen oder?

das ist auch bei bf3 so, glaub das is eher ein engine problem, das kommt aber meistens nur bei unglücklichen zufällen zustande

Auf dem PTG Server kannst du es knicken wenn Reddeevelsman und Jon170 im Jet sitzen. Die nageln jedes Kanonenboot auf den Grund. Sind die beiden im Gegnerteam gehe ich freiwillig nur als Infantrie auf die Map. Mit Singer braucht man komischerweise bei Helis und Jets auch mehr als 4 Treffer bevor der komplett abstürzt. Oder liegt es wieder am Netcode ?

also das attack boot hat eigentlich keine chance gegen den attack jet, außer mit tv oder der burstkanone ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Balance stimmt in dem Spiel überhaupt nicht.Das Boot ist wirklich das übelste,was ich bisher gesehen habe.
Die TV-Rakete scheint aber gegen Inf. mal wieder keinen Schaden zu machen.Zumindest hatte ich gestern mehrfach direkte Treffer aber Gegner ging nicht drauf.
Dabei ist es schon schwer genug die überhaupt zu kontrollieren.
Die Jets und der Kampfheli sind der absolute Witz.Bin ja schon in BF3 nicht gerne geflogen aber in BF4 macht es für mich echt null Sinn.
Die Tarnjets machen null Schaden,nicht mal gegen andere Jets.Der Brummer macht zwar gut Schaden aber wenn du damit nem Speedboot zu nah kommst,bist du auch in ein paar Sekunden vom Himmel geholt.^^
Die Fahrzeug-Mgs machen viel zu wenig Schaden gegen Infs. insbesondere die der AA und der kleinen Helis.
Überhaupt ist mir die Masse an nötigen Treffern für einen Kill viel zu hoch.

Mit den Crashs ist das bei mir auch so eine Sache.Einen Tag läuft alles soweit rund aber am nächsten Tag fliege ich wieder Runde um Runde raus,bzw. scheinen gleich Dutzende Spieler gedroppt zu werden.
Allerdings habe ich auch noch nicht den Catalyst Beta 13.9.2 drauf,was ich jetzt erst mal nachholen werde.

Probiers mal mit Hardcore ;)
 
also das attack boot hat eigentlich keine chance gegen den attack jet, außer mit tv oder der burstkanone ;)

die tv vom boot kannste vergessen. letztens 2 mal in folge nen heli getroffen. der fliegt weiter als waere nichts gewesen. mit der 30mm hast eher ne chance. das balancing ist immo ein witz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh