[Sammelthread] Battlefield 4

Ist das eigentlich normal dass eine 7970 GHz-Edition auf FullHD bei BF4 auf 99% läuft?

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine läuft auch auf 99%, allerdings 1440p
 
Ihr mit euren K/D Diskussionen meine Güte :hmm: . Das einzige wofür ich die Stats benutze ist um Cheater zu erkennen.

Ahh, und um zu gucken wie ich performe.

Mit alter Maus :

5dDF0.png


Mit neuer :

5dDG8.jpg


HAIL to all the Optical Sensors!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal dass eine 7970 GHz-Edition auf FullHD bei BF4 auf 99% läuft?

...sent by Hirschi on Androids

Ja sicher, 99 % ist gut ;)

Wenn du nur 60-80 % hättest, würdest du das Potential deiner Grafikkarte nicht voll ausschöpfen, weil deine CPU zu schwach ( CPU versorgt die GPU nicht mit genug Daten ) wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eigentlich die Seiten Tasten euer logitech Mäuse belegen in bf4?
Hab win 8.1 64bit und den neusten logitech Treiber, aber die Tasten werden in bf4 nicht erkannt.
 
Ich bereue inzwischen den Kauf. So krasse Fehler und ewig viele Bugs hatte ich echt noch nie.
Soundfehler und ewig viele Abstürze wo die Vortschritte dann ja nicht gewertet werden. Ganz toll.

Ich steig jetzt erstmal mehrere Wochen aus und tu mir den Mist nicht mehr an.
COD Ghosts läuft dagegen wie ne 1...

Ich habe gar keine Abstürze, Soundbug ja, den finde ich auch nervig.
Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen BF4 und CoD Ghost im Multiplayer.....
Bei BF4 werden die Fehler noch gefixt, bei CoD Ghost müßte man das ganze Spiel + Engine neu programmieren.
CoD Ghost wirkt wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten, wie eine Art Counter Scheiss mit Quake gewürzt.
Allein schon die maximalen 12-18 Spieler im MP......
Aber die Zielgruppe muß definitiv eine junge sein, ich mag auch die Eminem Musik nicht, oder wie der Musiker heisst.

Da frage ich mich was denn schlimmer ist. :shot:
 
12-18 Spieler im Multiplayer?Echt jetzt?
Darf man das dann überhaupt noch Multiplayer nennen?
Was ein Witz!
 
Was wirklich ein Witz ist ist der Commander Modus. Das ist sowas von langweilig wenn man selbst nicht mitspielen kann...

Warum zum teufel musste man das seperatieren?, vorallem sind im großteil der Matches keine Commander online...
 
12-18 Spieler im Multiplayer?Echt jetzt?
Darf man das dann überhaupt noch Multiplayer nennen?
Was ein Witz!

Ja echt jetzt..... :d
Und nur im Modus Bodenangriff gehen maximal 12-18 Spieler, ansonsten bieten alle anderen Spielemodi nur 8-12 Spieler !!
Naja bei den Mapgrößen würden auch 32 Spieler ein komprimierte Spieleransammlung bilden, die wüssten ja garnicht wo sie sich verstecken sollen..... :shot:
Aber schlimmer geht immer, Clan vs. Clan Modus SAGENHAFTE maximale 8 Spieler !!!

Den Fortschritt bildlich veranschaulicht finde ich den Vergleich recht passend:

CoD Ghost
http://www.google.de/imgres?start=1...ndsp=61&ved=1t:429,r:86,s:0,i:262&tx=45&ty=79

BF4
http://www.google.de/imgres?hl=de&b...98&start=54&ndsp=63&ved=1t:429,r:54,s:0,i:254
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eigentlich die Seiten Tasten euer logitech Mäuse belegen in bf4?
Hab win 8.1 64bit und den neusten logitech Treiber, aber die Tasten werden in bf4 nicht erkannt.

Du musst die Spalte recht daneben nehmen. Die erste ist nur für die Tastatur, die zweite für die Maus, die dritte für die Joystick.
Dachte auch erst es geht nicht. :)

@webmi

am Tag 10std........... das ist krank

ich habe gerade mal 11std, insgesamt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist wirklich krank. Dafür hätte ich gar keine Zeit, geschweige denn Lust so lange zu zocken.
 
Ich habe wie viele hier bugs, doch das Spiel ist gerade erst erschienen und mit Patches kann das behoben werden, also kein wirkliches Problem !

Selbst auf Conquest Large sind die Maps für 64 Spieler viel zu klein, die Cap-Punkte Liegen zu nahe beieinander so das taktik nicht wirklich nötig ist, kaum nach respawn wird geballert,
auf kleinen servern ist es besser.

Map design war in BF3 viel besser, und das akutelle Battlefield fühlt sich sehr arcadig an....
 
Wie viele premium battlepacks wurden eigentlich schon vergeben? Habe bisher nur die 3 ersten am Release tag bekommen die wohl für jeden gleich waren.
Hatte die normale version + premium vorbestellt direkt bei origin.
 
Selbst auf Conquest Large sind die Maps für 64 Spieler viel zu klein, die Cap-Punkte Liegen zu nahe beieinander so das taktik nicht wirklich nötig ist, kaum nach respawn wird geballert,
auf kleinen servern ist es besser.
Map design war in BF3 viel besser, und das akutelle Battlefield fühlt sich sehr arcadig an....

Bin ganz deiner Meinung.
 
Morgen. Mal ne Frage in die Runde. Mein Kumpel hat das Problem, das jedes mal wenn unser Server voll ist er rausfliegt! Wir ham nen 50 Slot Server und das Problem kann man im Minutentakt nachstellen. Wenn noch paar Plätze frei sind, kann er ohne Probleme zocken?!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Counter strike geht auch zu 64 Spieler.

Was mich nervt Supporter mit Air burst.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Was wirklich ein Witz ist ist der Commander Modus. Das ist sowas von langweilig wenn man selbst nicht mitspielen kann...

Warum zum teufel musste man das seperatieren?, vorallem sind im großteil der Matches keine Commander online...

Wenn ich den "ingame-Tip" richtig gedeutet habe, müsste ich NEU CONNECTEN wenn ich wieder als normaler Spieler agieren möchte. Lächerlich. Wieso muss immer etwas geändert werden? Hätte man doch wie bei BF3 lösen können....

Ebenso die ingame Menüs. Waren bei Bf3 modern und übersichtlich und jetzt? Klicki bunt und verschachtelt!
 
Grad ne Runde auf Fubu gespielt. Dann ist BF4 natürlich wieder abgeschmiert. Alle stats weg, herrlich.
 
Nein, wenn Du nicht wieder joinst, bekommst Du die Stats zum Rundenende gutgeschrieben.
 
Und trotzdem bei 14-4 Skill: -10 Stats kamen inzwischen. Die Crashes nerven trotzdem. Da hat man einfach kein bock mehr aufs game..
 
Weiß jemand ob es möglich ist mit einer Grafikkarte auf 3 monitoren bf4 ,flüssig zu zocken
 
Mh native Auflösung ist 1920x1080 mein ich, und Mut nem 770GTX SLI?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh