Dark Session
Enthusiast
Ne sind nur 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, kurze Frage. Habe bei BF4 nur eine GPU auslastung von 45-50 % Wo liegt das Problem?
CPU - i5 2500k auf 4,8 Ghz
GPU 780 Classified
Geh einfach TDM oder CoD spielen und gut ist.
noch nie gehabt
Windows 7 ?
Guck dir die Benchmarks an aber ja die ist deutlich schneller.
wenn dein eigener Arsch für den revive riskiert werden muss, dann wäre der revive ohnehin dumm.
aber viele der revives wären locker machbar, bei mir ist das einfach die rechte seitliche Taste an der Sensei, und per Toggle Gadget ist man auch ziemlich flott dann wieder auf der hauptwaffe.
.
Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung
Warum CoD? Wenn EA diese Sachen Fixen würde würden auch nicht alle im Panzer hocken, denn dann würde man sie auch destroyen können. Wir haben gerade zu dritt auf einen Panzer mit RPG gerotzt und was passiert, Kanone dreht sich um wums alle tod.
Ganz toll.......
Habt Ihr das im Spectatormodus auch, dass das Bild teilweise total verzerrt wird?
Anhang anzeigen 256056
Und kommts nur mir so vor, oder läuft der Spectatormodus viel smoother als wenn man ingame ist?
Weiß jemand ob es möglich ist mit einer Grafikkarte auf 3 monitoren bf4 ,flüssig zu zocken
Ahja und du weißt natürlich immer 100% genau, ob nicht in der Sekunden ein Gegner um die Ecke kommt. Sorry, aber ich spiel ohne WH und kann deshalb nicht erstmal über die ganze Karte schauen, ob die Luft komplett rein ist.. In der Feuerlinie mach ich keine Revives, ist klar..
JA, mit der AMD 7970 GB
Ok habs mir selbst beantwortetWeiß jemand eigentlich ob es viel weniger Punkte in TDM als in CQ runden gibt?
Immer wenn dieser verdammte Wolkenkrazer auf Shangai stürzt, fliegt die halbe Welt vom Server. Das ist zum wahnsinnig werden!
Kauf dir eine evga gtx 780 hydro copper. Die ist super!
The website is almost ready for release tomorrow.