[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh einfach TDM oder CoD spielen und gut ist.

Warum CoD? Wenn EA diese Sachen Fixen würde würden auch nicht alle im Panzer hocken, denn dann würde man sie auch destroyen können. Wir haben gerade zu dritt auf einen Panzer mit RPG gerotzt und was passiert, Kanone dreht sich um wums alle tod.

Ganz toll.......
 

Denkst du es liegt an mir?

Windows 7 64bit
I5-750
6GB Ram
5850 @ 800/1100

Ich muss auch dazu sagen, ich spiele über WLAN.

Und habe in den Einstellungen bei Gameplay die "Netzwerk-Glätttungsfaktor" auf 0

kA was das macht.





Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Finde auch dass der Panzer zu viele Hits verträgt... Im Gegenzug könnten sie aber auch das MG bisschen stärker machen. Manchmal rotze ich gefühlte 100 Schuss in nen popeligen Inf und er rennt einfach weiter -_-
 
Ist eine Evga Gtx780 Superclocked ACX wesentlich schneller als eine Msi Gtx770 Lightning in Full HD mit Ultra Details und 4xMsaa?
 
Guck dir die Benchmarks an aber ja die ist deutlich schneller.
 
 
finde die panzer eigentlich ziemlich gut so wie sie aktuell sind. Wenn ich da als "one-man-army" mit meiner rpg auf der schulter mich mitten auf die straße vor nen panzer stelle...und der panzerfahrer angst bekommt, läuft was schief :d
Verhilft auf lange sicht mMn auch mehr zum teamplay. Man muss halt noch 1-2 leute mehr mobilisieren, um schnell und effektiv gegen fahrzeuge vorzugehen. Bis das alle kapiert haben (auch, dass man als recon durchaus mal kurzfristig auf pld zugreifen darf, wenn die gegnerischen fahrzeuge zu nervig werden) vergehen sicher noch einige Tage^^
Ein gut organisiertes Panzer team ist sicherlich ziemlich lästig. Ein ebenso gut organisiertes Inf-team (wobei ich nicht mit 3 mann+ rpg einfach sinnlos draufballern meine) Kann einen auch nur kurzzeitig unaufmerksamen panzerfahrer aber auch ganz schön in die bredullie bringen. Ich spiel beides gerne und wechsel je nach situation.
 
wenn dein eigener Arsch für den revive riskiert werden muss, dann wäre der revive ohnehin dumm.
aber viele der revives wären locker machbar, bei mir ist das einfach die rechte seitliche Taste an der Sensei, und per Toggle Gadget ist man auch ziemlich flott dann wieder auf der hauptwaffe.
.

Ahja und du weißt natürlich immer 100% genau, ob nicht in der Sekunden ein Gegner um die Ecke kommt. Sorry, aber ich spiel ohne WH und kann deshalb nicht erstmal über die ganze Karte schauen, ob die Luft komplett rein ist.. In der Feuerlinie mach ich keine Revives, ist klar..

Wenn ich hier Lese das keiner es Riskiert zu Reviven weil man zu wenig Punkte bekommt, muss ich echt kotzen.
Nurnoch Stats und Punktegeil? TeamPlay kennt wohl kaum einer mehr.
Einfach nur noch Traurige Community entwicklung


Ich sprech nicht von mir, ich hab den Defi immer dabei. Ich halt nicht viel von den Granatgedöhns. Aber ich würde wetten, wenn sie die Punkte für das Reviven hochnehmen, dann geht das alles plötzlich wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum CoD? Wenn EA diese Sachen Fixen würde würden auch nicht alle im Panzer hocken, denn dann würde man sie auch destroyen können. Wir haben gerade zu dritt auf einen Panzer mit RPG gerotzt und was passiert, Kanone dreht sich um wums alle tod.

Ganz toll.......

wat? die engis laden ihre anti tank nach als hätten sie ein maschinengewehr in der hand auf dauerfeuer und da willst du die tanks noch verwundbarer machen?
ist so schon ein krampf einen gegner im grünen auszumachen und dann fliegt einem das zeug aus 4 richtungen gleichzeitig um die ohren...
 

:d
 
Habt Ihr das im Spectatormodus auch, dass das Bild teilweise total verzerrt wird?

bf4 2013-11-10 20-52-12-290.jpg

Und kommts nur mir so vor, oder läuft der Spectatormodus viel smoother als wenn man ingame ist?
 
Ahja und du weißt natürlich immer 100% genau, ob nicht in der Sekunden ein Gegner um die Ecke kommt. Sorry, aber ich spiel ohne WH und kann deshalb nicht erstmal über die ganze Karte schauen, ob die Luft komplett rein ist.. In der Feuerlinie mach ich keine Revives, ist klar..

Sicher kann man sich nie sein. dennoch kann man die Quote durch aufmerksames beobachten der Minimap stark erhöhen resp. das Risiko senken.
aber wenn ich mir aktuell so ansehe wie viele überhaupt auf die minimap gucken... ich lass es besser.

Du muss Dich nicht angegriffen fühlen, auch ich gehe nicht immer voll auf revives, meistens ist es einfach so, dass ich noch zu viele Gegner um mich herum wahrnehme als dass ich es riskieren könnte zu reviven.


bzgl. Frag und Granatelaunchers... die gehören einfach aus dem spiel genommen...
 
Sollte ich mir eine GTX770 Lightning, eine GTX780 Superclocked oder eine R9 290(ohne x) mit Wakü kaufen?
 
Hab zurzeit ne gtx560ti 448.
Will halt ultra in full hd lagfrei spielen.
Das geht mit der gtx560ti 448 in keinem fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh