[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschätz die 7970 mal lieber nicht, in Multimonitor Auflösungen läuft die Karte richtig gut. Bf3 lief mit der Karte im CF auch auf 60fps+ auf Ultra in 5760x1080. Das wird in BF4 sicher nicht viel anders sein.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Richtig geil, hattet Ihr schonmal den Bug, dass Ihr nichts mehr machen könnt? Nicht mal mehr chatten? Nichtmal killen per Admintool ging mehr, nur noch Kick. Grandios...
Same shit like in bf3.
Irgendwie war es ja abzusehen (und von einigen auch vorhergesagt), daß die gleichen Bugs wieder den Weg ins Spiel finden werden.

Grüße

Ja du musst ja berichten wie die Ti geht ;)
Laut PCGH wie die Hölle^^

Ich bin echt schon am überlegen, aber sinnvoller wär ne zweite 780 :fresse:

was solls... wegen irgendwelchen Testberichten kaufe ich mir keine neue Graka. Meine gtx 670 reicht mir noch vollkommen aus

was solls... wegen irgendwelchen Testberichten kaufe ich mir keine neue Graka. Meine gtx 670 reicht mir noch vollkommen aus

Ich kauf mir auch keine wegen irgend welchen Berichten, ich kauf mir einfach so eine. Weil's mal wieder zeit wird. Für bf4 und für kommende Games. Meine gtx 580 hat ausgedient. Wenn ich Gerüchten Glauben soll müsste ich mir ne R9 290X kaufen, aber das referenzdesign von AMD schreckt mich ab. Und ich habe mich für die Marke EVGA entschieden, weil ich den Support schätze.
Und ja eigentlich hätte die gtx 580 auch für bf4 gereicht mit paar Abstriche.

Gruß

Das sieht doch mal nice aus :d

5eGMQ.jpg

Und weil du keine tests liest hast du dich auch fürn herausragend guten Bulldozer entschieden, Hut ab :fresse:

genauso ist es. nutze viel Multithreadet Apps und habe mir einen 8Kerner ob echte oder nicht ganz echt mit viel Rechenleistung für schmales Geld gesucht. Und mein Vishera tut es richtig gut. kann nicht meckern. Der Intel würde das Doppelte kosten.
Ausserdem, wie oft lese ich hier, das BF4 mit HT Probleme macht.

Mal ne Frage: Ich hab regelmäßige lags. Immer so Aussetzer beim zocken. Nachladeruckler, kein Plan. Bin da ja auch nicht der Einzige....
Jetzt hab ich aus Spaß an der Freude mal den Testmodus ausprobiert. Dan läuft das Spiel Butterweich. Ohne Probleme, Lags, Aussetzer etc....
Also hab ich das nur im Multiplayer, woran kann das denn liegen? System ist wie in der SIG unten....

Mal ne Frage: Ich hab regelmäßige lags. Immer so Aussetzer beim zocken. Nachladeruckler, kein Plan. Bin da ja auch nicht der Einzige....
Jetzt hab ich aus Spaß an der Freude mal den Testmodus ausprobiert. Dan läuft das Spiel Butterweich. Ohne Probleme, Lags, Aussetzer etc....
Also hab ich das nur im Multiplayer, woran kann das denn liegen? System ist wie in der SIG unten....

Die gleiche Scheiße hab ich auch, langsam nervt es! Von 50-80 fps auf 5-20 fps runter. Obwohl grad nichts hartes zu berechnen ist, sprich einfach so. Sinnloser Mist!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
genauso ist es. nutze viel Multithreadet Apps und habe mir einen 8Kerner ob echte oder nicht ganz echt mit viel Rechenleistung für schmales Geld gesucht. Und mein Vishera tut es richtig gut. kann nicht meckern. Der Intel würde das Doppelte kosten.
Ausserdem, wie oft lese ich hier, das BF4 mit HT Probleme macht.

Dann hättest du dir was gebrauchtes vernünftiges vom Marktplatz gekauft...
Aber back to Topic

@disc
hast du mal geschaut ob deine cpu von 1600 mhz auch auf 4600 mhz taktet ( je nach einstellung im bios)
ich hatte bis win7 eist und c1 aktiv auf win8 muss ich das eigenartiger weiße deaktivieren um BF4 und BF3 auf 4,6 ghz spielen zu können...
ansonsten läuft es bei mir nämlich nur auf 1600 mhz, beide BF versionen.

ich hatte mich auch gewundert wieso immer diese laderuckler

Das Spiel läuft hier mit SB@4,5 (HT On) und OC 690 unter Win7 in FHD richtig flüssig, kein Vergleich zur verkackten BETA.

Same shit like in bf3.
Irgendwie war es ja abzusehen (und von einigen auch vorhergesagt), daß die gleichen Bugs wieder den Weg ins Spiel finden werden.

Grüße

Tja,hauptsache 7 Millionen Tarnungen ins Spiel packen aber die Soldatentarnung verstellt sich immer noch genauso,wie schon im Vorgänger.Fail hoch 10.

Ich kauf mir auch keine wegen irgend welchen Berichten, ich kauf mir einfach so eine. Weil's mal wieder zeit wird. Für bf4 und für kommende Games. Meine gtx 580 hat ausgedient. Wenn ich Gerüchten Glauben soll müsste ich mir ne R9 290X kaufen, aber das referenzdesign von AMD schreckt mich ab. Und ich habe mich für die Marke EVGA entschieden, weil ich den Support schätze.
Und ja eigentlich hätte die gtx 580 auch für bf4 gereicht mit paar Abstriche.

Gruß

Mich schreckt die Referenzkühlung bei jeder Karte ab. :d

Macht ja wieder richtig Laune,wenn lauter Pfeifen meinen,mit der AA und dem M-142 nur in der Base campen zu müssen.
Dann wagt man 2 auf 3 Schritte rein,um die Pfeife zu erwischen,geht in der Zone drauf und ist Instant disconnectet...

naja win8 .....
habe ja beschrieben warum meine BF versionen bis jetzt richtig shice liefen. (BF3 unspielbar)
ich fummel da schon seit stunden rum und weiß keinen anderen ausweg als c1 und eist zu deaktivieren.
ist wirklich erst seit dem in win8 auf der kiste habe. läuft dann BF4 mit anliegenden 4,6ghz HT on, zweite sahne (je nach map und server)
nur wieso fährt die cpu nur bei BF nicht auf 4,6 ghz mit eist und c1 on ???
broswer und jegliche anwendung tut sich ja auch was...BF4 stur auf 1,6 ghz :(