[Sammelthread] Battlefield 4

Dann hättest du dir was gebrauchtes vernünftiges vom Marktplatz gekauft...
Aber back to Topic

alleine aus Garantie und auch Rechnungsgründen kommt das nicht in Frage. Ausserdem wollte ich neue Hardware, und nicht welche, die vielleicht schon zig-mal übertaktet lief.
Und wie bereits schon in diesem Thread erwähnt, bei mir läuft BF4 vom ersten Tag an ohne Probleme (spielzeit online ca 24h). Vielleicht 3x bin ich auf dem Desktop rausgeflogen von wegen BF4.exe funktioniert nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@disc
hast du mal geschaut ob deine cpu von 1600 mhz auch auf 4600 mhz taktet ( je nach einstellung im bios)
ich hatte bis win7 eist und c1 aktiv auf win8 muss ich das eigenartiger weiße deaktivieren um BF4 und BF3 auf 4,6 ghz spielen zu können...
ansonsten läuft es bei mir nämlich nur auf 1600 mhz, beide BF versionen.

ich hatte mich auch gewundert wieso immer diese laderuckler


Meine CPU (i5-750) ist @ Stock - übertakten geht nicht (OEM Board)

Habe nur meine Graka bisschen übertaktet (5850 Xtreme) @ 800/1100
Auflösung: 1440*900


Einstellungen siehe Bild: Unbenannt.jpg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1384128989.684830.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1384128989.684830.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
woher stammen diese werte? wie gesagt, ich hab ne ganze runde im boot gecampt und ununterbrochen tv´s rausgehauen. stellenweise 3 von den dingern in einem tank versenkt, 2 in folge in einen heli - nothing. es kommt auch drauf an wo du den tank triffst. mobility geht eigtl nur hinten.

ich habs selbst getestet...

also tank is meistens ein 3 shot wenn er ein bisschen angehittet ist er ein 2 shot, chopper 2 shot, jet 2 shot was ich laecherlich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra mit ner HD 5850 finde ich aber auch ne mutige Einstellung. :d
Da läuft der VRam bestimmt auch in sekundenschnelle voll.
Die hat ja selbst in BF3 gerade noch so für relativ flüssiges spielen auf Hoch gereicht.
Ja,hatte ich selber,auch in Verbindung mit einem i5 750.
Hab dann aber recht zügig die Karte gewechselt.
 
Ultra mit ner HD 5850 finde ich aber auch ne mutige Einstellung. :d
Da läuft der VRam bestimmt auch in sekundenschnelle voll.
Die hat ja selbst in BF3 gerade noch so für relativ flüssiges spielen auf Hoch gereicht.
Ja,hatte ich selber,auch in Verbindung mit einem i5 750.
Hab dann aber recht zügig die Karte gewechselt.


Sie packt es aber, finde ich ganz gut. Dafür das die Karte älter ist. Ich komm damit zu recht

Klar, wenn jetzt 2 Explosionen etc stattfinden, fallen die FPS, aber sonst läuft es eig. ganz okay, vielleicht werde ich später mal auf Hoch-Ultra lassen, wenn die Bugs beseitigt werden, jetzt kann ich es noch nicht sagen, läuft ja allgemein nicht rund.


Auch wenn ich Niedrig, Mittel, oder Hoch einstelle ruckelt es, für 2-5 Sekunden. Ich spiele auf 1440*900 also nix krasses.
 
Ich persönlich finde diese ganzen FPS Diskussionen recht lustig.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Gamer gibt, die nen Unterschied sehen, zwischen 40 und 60 FPS.

Aber ist nicht das wichtigste, dass man selber angenehm zocken kann?

Mir z.B. ist eegal,ob ich mit 40 oder 55,628347 FPS spiele.
Solange ich in einer ordentlichen Quali in anständiger Geschwindigkeit zocken kann, ist doch alles gut...

Ich habe z.B. noch nen Q9550 @ 3,3GHz drin, 6GB RAM und ne GTX 760 @ Stock. Zocke auf High und in 1680x1050 auf meinem 22".

Und wisst ihr was? Es läuft!
Und ich habe keine Ahnung, wieviel FPS ich habe...
 
Einzig wahre ist eh 120 hz bei 120 FPS. Was nicht bedeuten soll das es darunter keinen Spaß machen würde ;)
 
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert. C1 und EIST deaktiviert und alles was sonst noch dazu gehört. Ist bei mir leider nicht die Lösung des Problems. Läuft immer noch beschissen :-(
 
Ohne Witz, was hat EA da für nen Dreck mit dem Commander Mode produziert?

5eQV8.jpg


Wie behindert ist dass denn? - Mir wird Skill abgezogen, meine K/D geht nieder und meine SPM auch.
 
Meine Güte, wen interessieren schon diese dämlichen Stats?
 
Ohne Witz, was hat EA da für nen Dreck mit dem Commander Mode produziert?

5eQV8.jpg


Wie behindert ist dass denn? - Mir wird Skill abgezogen, meine K/D geht nieder und meine SPM auch.


jo obwohl mein team gewinnt wird skill abgezogen, hatte ich auch....
 
Es geht doch nicht um die Stats!

Es geht darum dass man Skill abgezogen bekommt für etwas wofür man nichts kann.

Sprich Commander -> kontraproduktiv.

Also geht es dir doch um die Stats, sonst wäre es dir egal.
Ich weiß auch nicht warum du das immer wieder abstreitest, man merkt schon das sie dir ziemlich wichtig sind.

Der Commandermodus ist bislang eh ein Witz, mMn extrem langweilig und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl dem Team groß zu helfen oder zum Sieg beizutragen.
Die wenigen Funktionen hätte man auch noch schnell einen Spieler aufbrummen können, hat schon seine Gründe warum kaum jemand Commander spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wen interessieren schon diese dämlichen Stats?

hast du ne ahnung wer sich alles mit freien profilen so befasst und vergleicht ;)
meiner is größer als deiner ...blabla.

- - - Updated - - -

Also geht es dir doch um die Stats, sonst wäre es dir egal.
Ich weiß auch nicht warum du das immer wieder abstreitest, man merkt schon das sie dir ziemlich wichtig sind.

Der Commandermodus ist bislang eh ein Witz, mMn extrem langweilig und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl dem Team groß zu helfen oder zum Sieg beizutragen.
Die wenigen Funktionen hätte man auch noch schnell einen Spieler aufbrummen können, hat schon seine Gründe warum kaum jemand Commander spielt.

in BF2142 hatte der Commander mehr Möglichkeiten, mal son gescheiten Bombenhagel auf Anforderung und Zeuchs .....

BF4 dient für mich so wie der BL aufgebaut ist nur noch der Statistik, das Ding ist so randvoll mit Müll und Scheiss das bald keine Sau mehr durchblickt.
Im Spiel selbst noch schlimmer als in BF3....nur noch blingbling, ich will nur die "Zutaten" für die Fahrzege frei schalten, der Rest geht mir sowas von am Arsch vorbei.
 
Einzig wahre ist eh 120 hz bei 120 FPS. Was nicht bedeuten soll das es darunter keinen Spaß machen würde ;)

Ich hätte auch die 40 oder 55,628347 FPS durch 100 oder 120 ersetzen können. Macht ja die Aussage betreffend keinen Unterschied. Aber klar, 120 FPS sind besser als 30.

Ich finde nur lustig, dass soviel Wert auf Zahlen gelegt wird. Und weil die Zahlen nicht "ausreichen", wird ne neue GraKa gekauft.

Zumal bei manchen es eh egal sein dürfte, ob sie 60 oder 110 FPS haben, wenn der Monitor nur 60Hz hat...

Ich will da auch niemanden was vorschreiben oder vorhalten, kann jeder so halten wie er mag.

Ist nur meine Meinung.
 
wow da folgt ein unbedeutender Nap einem unbedeutendem Nap bei unbedeutendem Twitter!!!

erzählste da auch deine Story das von 0,5 K/D auf 2,X KD durch neue Maus kam?
 
wow da folgt ein unbedeutender Nap einem unbedeutendem Nap bei unbedeutendem Twitter!!!

erzählste da auch deine Story das von 0,5 K/D auf 2,X KD durch neue Maus kam?

you made my day :lol:
 
Ehh ich hatte ne 1.96er K/D idiot... Wenn du schon sticheln willst dann informier dich mal!

Und Mashed8 ist unbedeutend, aha. Nur dass er einer der bedeutensten Deutschen Battlefielder ist...

5eZyT.png


Blöd wenn man beim einfachsten Trollen failed was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar läuft das mit SMT Top.
Alle die was zu meckern haben sollten vielleicht mal Win 8 drauf machen ;)

Genau. Wegen ein Spiel werde ich mir das vermurkste Windows 8 wieder drauf machen. Ist klar.
 
Und Mashed8 ist unbedeutend, aha. Nur dass er einer der bedeutensten Deutschen Battlefielder ist...

Hmmm, das macht ihn für wieviel Prozent der Deutschen interessant? Nicht mal für alle BF4 Spieler ist der interessant. Mir z.B. geht der völlig vorbei.
Interessant ist er vllt für Leute, die sich über Stats definieren. Soll es ja welche geben...

By the way: Ich muss mir noch ein neues Mauspad holen, damit meine K/D besser wird. Welches brauche ich da, für eine K/D so um die 2.xx?
;-)
 
Meine K/D ist um 0.7 gestiegen ihr kleinen Giftzwerge, aber da ihr ja random casuals seit wisst ihr gute Sensoren nicht zu schätzen. Aber im Endeffekt bin ich besser als ihr Muhahaha.

Aber ja ich habe den längsten und bin stolz darauf. Wenn ihr schlecht seid dann müsst ihr euren Frust doch nicht an mir auslassen ;)
 
Fand mashed8 früher ganz nett, inzwischen gibts jedoch Besseres. Die Zusammenschnitte die er macht sind gut, das wars aber auch. Hab mit ihm auch mal getextet als er in BF3 gebannt wurde, ziemlich unfreundlicher Typ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh