Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ja ich habe den längsten ...
Ich hätte auch die 40 oder 55,628347 FPS durch 100 oder 120 ersetzen können. Macht ja die Aussage betreffend keinen Unterschied. Aber klar, 120 FPS sind besser als 30.
Ich finde nur lustig, dass soviel Wert auf Zahlen gelegt wird. Und weil die Zahlen nicht "ausreichen", wird ne neue GraKa gekauft.
Zumal bei manchen es eh egal sein dürfte, ob sie 60 oder 110 FPS haben, wenn der Monitor nur 60Hz hat...
Ich will da auch niemanden was vorschreiben oder vorhalten, kann jeder so halten wie er mag.
Ist nur meine Meinung.
2 x Hintereinander mit 100% xp...
Vielleicht sollte man einen extra Fred eröffnen.............. zeigt her Eure stats...
ist ja nicht auszuhalten hier. Ferien sind doch schon rum? Oder sind schon wieder welche?
BF3 kackt übrigends auch ab. Liegt bei mir nicht nur an BF4. Keine Ahnung was los ist. Alles neu drauf. Vielleicht liegst doch an Windoof 8.1.
Ständig zerschießts irgendwas bei einem BF Absturz und ich darf Windoof reapieren.
Hat vielleicht irgendeine Software/Hardware was dagegen das ich OS und BF auf der gleichen SSD habe?
Vorallem wenn jemand mit einem Titan SLI von E-Penisen redet. Aber ich Naenn mal keine namen.
you made my day
Schon mal die SSD auf Fehler überprüft?
Wenn beide Spiele ein Problem haben, kann es doch nur an einer Hardwarekomponente liegen (voraussgesetzt alle Treiber wurden richtig installiert ). Da du WIN nun schon mehrmals neuinstalliert hast, kann es doch nur Hardware sein.
XP-Boosts: Wenn ja bekannt ist, dass die Server noch nicht so laufen, wie sie sollten warum aktiviert ihr den jetzt schon alle Boosts ??
Es gibt auch ein paar Maps, wo man nicht in die Fahrzeuge spawnen kann, weil das HUD teilweise drüber liegt.Im 32er Conquest auf Zavod spawnt man übrigens in der Todeszone wenn man an der Flagge vor der gegnerischen Base deployed
Ham se richtig gut getestet bei DICE... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
Schonmal nen 120 Hz Monitor gesehen im Vergleich mit nem 60 Hz? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht so nen Stuss reden.
In FPS games ist das spiel generell um so flüssiger je mehr FPS du siehst, sprich jemand mit mehr FPS mit entsprechendem Monitor sieht dich früher.
Ausserdem sieht 120 Fps@ 120 Hz einfach viel schärfer und flüssiger aus, weil man weniger Tearing hat.
Google das mal und verschone uns in diesem Hardwareforum dann bitte mit deiner Blasphemie!
Es gibt auch ein paar Maps, wo man nicht in die Fahrzeuge spawnen kann, weil das HUD teilweise drüber liegt.
So beispielsweise auf Rogue Transmission, hier liegt die Squad-Übersicht drüber.
Grüße
Stimmt, das versteh ich auch nicht. Einem der 300 Tester, sollte das doch aufgefallen sein, es sei denn er denkt sich "hm, wohl ein Bug, wird sicher noch gefixt".
Dann spiel mal die SG553. Für mich endlich eine Waffe die vernünftig was reißt. Hauptsache man läßt sie so.
OK, der war gut
Ich hoffe dass der Patch schnell kommt. Es gibt so viele gamebreaking Bugs, dass es oftmals den gesamten Spielspaß raubt
Ohne Witz, was hat EA da für nen Dreck mit dem Commander Mode produziert?
Wie behindert ist dass denn? - Mir wird Skill abgezogen, meine K/D geht nieder und meine SPM auch.
Hast du deine Speicher auf Leistung und die Volteinstellung, schon mal getestet? MaBo-Treiber alle drauf?BF3 kackt übrigends auch ab. Liegt bei mir nicht nur an BF4. Keine Ahnung was los ist. Alles neu drauf. Vielleicht liegst doch an Windoof 8.1.
Ständig zerschießts irgendwas bei einem BF Absturz und ich darf Windoof reapieren.
Du hast echt einen an der Waffel oder Ein aufmerksamkeits Defizit.
Wenn es das ist was alles Leute denken, wundert mich der derzeitige Umgang und Verhalten der Spieler auf den Servern nicht mehr!