[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte man einen extra Fred eröffnen.............. zeigt her Eure stats...

ist ja nicht auszuhalten hier. Ferien sind doch schon rum? Oder sind schon wieder welche?



BF3 kackt übrigends auch ab. Liegt bei mir nicht nur an BF4. Keine Ahnung was los ist. Alles neu drauf. Vielleicht liegst doch an Windoof 8.1.

Ständig zerschießts irgendwas bei einem BF Absturz und ich darf Windoof reapieren.

Hat vielleicht irgendeine Software/Hardware was dagegen das ich OS und BF auf der gleichen SSD habe?
 
Ich hätte auch die 40 oder 55,628347 FPS durch 100 oder 120 ersetzen können. Macht ja die Aussage betreffend keinen Unterschied. Aber klar, 120 FPS sind besser als 30.

Ich finde nur lustig, dass soviel Wert auf Zahlen gelegt wird. Und weil die Zahlen nicht "ausreichen", wird ne neue GraKa gekauft.

Zumal bei manchen es eh egal sein dürfte, ob sie 60 oder 110 FPS haben, wenn der Monitor nur 60Hz hat...

Ich will da auch niemanden was vorschreiben oder vorhalten, kann jeder so halten wie er mag.

Ist nur meine Meinung.

Schonmal nen 120 Hz Monitor gesehen im Vergleich mit nem 60 Hz? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht so nen Stuss reden.

In FPS games ist das spiel generell um so flüssiger je mehr FPS du siehst, sprich jemand mit mehr FPS mit entsprechendem Monitor sieht dich früher.
Ausserdem sieht 120 Fps@ 120 Hz einfach viel schärfer und flüssiger aus, weil man weniger Tearing hat.

Google das mal und verschone uns in diesem Hardwareforum dann bitte mit deiner Blasphemie!
 
Ja das ist das Problem hier im Thread. Die Leute reden unsinn ohne es selbst probiert zu haben. Da werden waage Behauptungen aufgestellt ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken :rolleyes: . Vorallem wenn jemand mit einem Titan SLI von E-Penisen redet. Aber ich Naenn mal keine namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man einen extra Fred eröffnen.............. zeigt her Eure stats...

ist ja nicht auszuhalten hier. Ferien sind doch schon rum? Oder sind schon wieder welche?



BF3 kackt übrigends auch ab. Liegt bei mir nicht nur an BF4. Keine Ahnung was los ist. Alles neu drauf. Vielleicht liegst doch an Windoof 8.1.

Ständig zerschießts irgendwas bei einem BF Absturz und ich darf Windoof reapieren.

Hat vielleicht irgendeine Software/Hardware was dagegen das ich OS und BF auf der gleichen SSD habe?

Schon mal die SSD auf Fehler überprüft?
Wenn beide Spiele ein Problem haben, kann es doch nur an einer Hardwarekomponente liegen (voraussgesetzt alle Treiber wurden richtig installiert ). Da du WIN nun schon mehrmals neuinstalliert hast, kann es doch nur Hardware sein.


XP-Boosts: Wenn ja bekannt ist, dass die Server noch nicht so laufen, wie sie sollten warum aktiviert ihr den jetzt schon alle Boosts ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 32er Conquest auf Zavod spawnt man übrigens in der Todeszone wenn man an der Flagge vor der gegnerischen Base deployed :d

Ham se richtig gut getestet bei DICE... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
 
Schon mal die SSD auf Fehler überprüft?
Wenn beide Spiele ein Problem haben, kann es doch nur an einer Hardwarekomponente liegen (voraussgesetzt alle Treiber wurden richtig installiert ). Da du WIN nun schon mehrmals neuinstalliert hast, kann es doch nur Hardware sein.


XP-Boosts: Wenn ja bekannt ist, dass die Server noch nicht so laufen, wie sie sollten warum aktiviert ihr den jetzt schon alle Boosts ??

SSD ist fehlerfrei, gerade getestet.
 
Im 32er Conquest auf Zavod spawnt man übrigens in der Todeszone wenn man an der Flagge vor der gegnerischen Base deployed :d

Ham se richtig gut getestet bei DICE... da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
Es gibt auch ein paar Maps, wo man nicht in die Fahrzeuge spawnen kann, weil das HUD teilweise drüber liegt.
So beispielsweise auf Rogue Transmission, hier liegt die Squad-Übersicht drüber.

Grüße
 
Schonmal nen 120 Hz Monitor gesehen im Vergleich mit nem 60 Hz? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht so nen Stuss reden.

In FPS games ist das spiel generell um so flüssiger je mehr FPS du siehst, sprich jemand mit mehr FPS mit entsprechendem Monitor sieht dich früher.
Ausserdem sieht 120 Fps@ 120 Hz einfach viel schärfer und flüssiger aus, weil man weniger Tearing hat.

Google das mal und verschone uns in diesem Hardwareforum dann bitte mit deiner Blasphemie!

Jetzt mach mich mal nicht so an hier.
Zeige mir bitte die Stelle, in der ich sage, dass es keinen Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz macht.

Dass es einen Unterschied zwischen 60 Fps@ 60Hz und 120Fps @ 120Hz gibt habe ich nie bestritten. Und das mehr FPS mehr Bilder, sprich flüssiger läuft, bedeutet, ist mir auch klar.

Sicher läuft 120Fps auf nem 120Hz Monitor angenehmer und flüssiger als 40Fps auf 60Hz.

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass manche Spieler Wert auf hohe Fps Zahlen legen, um dann mit 120Fps auf einem 60Hz Monitor zu zocken, was keinen Sinn macht.

Aber wenn ihr, sobald einer was sagt, was nicht eurer Meinung entspricht, hier jeden gleich so an macht, braucht sich keiner wundern, wenn der Ton rauer wird.
 
Schaut mal was ich gefunden habe :

unbenannt-1k7joy.png
 
Hey Leute , Ich brauch mal eure Hilfe....
Ich hab ja keine Ahnung wie es bei euch aussieht ,aber wenn ich BF4 Zocke hab ich immer laggs wie Sau Die gegner Beamen sich von a nach b "kein plan warum" liegt das an meinen System oder ist das zur Zeit generell so bei bf4

ASRock 970 Extreme4
AMD 6350 Six Core ~3.9MHX
Palit GTX 770 4GB
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual
Win 8.1 64Bit
Geforce treiber geme ready driver R331

Würde mich echt freuen wenn mir wer weiter helfen kann da ich echt kein fachmann in diesem gebiet bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich immer schwer zu sagen...

Hast du BF auf der SSD oder auf einer Festplatte? DA gab es mal irgendwas mit Lags.

Hast du verschiedene Treiber probiert?

Fehlt eventuell irgendein Mainboardtreiber? Da du 8.1 drauf hast, hast du das System ja wohl vor kurzer Zeit neugemacht (denke ich)

Hast du irgendwas übertaktet?
 
Hab auf einer normalen festplatte........ treiber alles durch alte neue standart alles was geht...bios von hersteller seite auch auf aktuellen stand geflasched..... das einziege was ich nicht hin bekomme vom thundermaster "tuning toll gtx"
die rom datei auf mein motherbord auf zu spielen "System hab ich schon 20 mal neu gemacht hat mich auch net weiter gebracht ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ein paar Maps, wo man nicht in die Fahrzeuge spawnen kann, weil das HUD teilweise drüber liegt.
So beispielsweise auf Rogue Transmission, hier liegt die Squad-Übersicht drüber.

Grüße

Auf Flood Zone kann man auch nicht bei der einen Flagge auf dem Dach deployen... Im CQL ist das C...
Und wieder frag ich mich was die da genau getestet haben...
 
Stimmt, das versteh ich auch nicht. Einem der 300 Tester, sollte das doch aufgefallen sein, es sei denn er denkt sich "hm, wohl ein Bug, wird sicher noch gefixt".
 
Stimmt, das versteh ich auch nicht. Einem der 300 Tester, sollte das doch aufgefallen sein, es sei denn er denkt sich "hm, wohl ein Bug, wird sicher noch gefixt".

Genau die Einstellung vermute ich bei 290 von den 300... Die dachten sich, "oha nen Bug, is ja erst Alpha der wird eh noch gefixt also warum melden? Einer der anderen 299 wird das schon machen..."
 
Dann spiel mal die SG553. Für mich endlich eine Waffe die vernünftig was reißt. Hauptsache man läßt sie so.

Jup die SIG gefällt mir bei den Karabiner auch am besten. Ich finde aber den ersten Karabiner auch sehr gut.
 
OK, der war gut :d

Ich hoffe dass der Patch schnell kommt. Es gibt so viele gamebreaking Bugs, dass es oftmals den gesamten Spielspaß raubt :shake:

Patch day ist doch immer dienstags bei Dice. Also auf Morgen warten.
 
Ohne Witz, was hat EA da für nen Dreck mit dem Commander Mode produziert?

5eQV8.jpg


Wie behindert ist dass denn? - Mir wird Skill abgezogen, meine K/D geht nieder und meine SPM auch.

Du hast echt einen an der Waffel oder Ein aufmerksamkeits Defizit.
Wenn es das ist was alles Leute denken, wundert mich der derzeitige Umgang und Verhalten der Spieler auf den Servern nicht mehr!
 
BF3 kackt übrigends auch ab. Liegt bei mir nicht nur an BF4. Keine Ahnung was los ist. Alles neu drauf. Vielleicht liegst doch an Windoof 8.1.

Ständig zerschießts irgendwas bei einem BF Absturz und ich darf Windoof reapieren.
Hast du deine Speicher auf Leistung und die Volteinstellung, schon mal getestet? MaBo-Treiber alle drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh